1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

So bei mir ist es nun soweit.. ich brauch komplett neue Kleidung da mir mittlerweile vieles zu klein ist und ja ich (mit nun doch schon 24 Jahren) mich doch etwas "erwachsener" kleiden könnte..

Was ich hier im Forum so mitbekommen habe:

Schuhe: braun/schwarz, für den Sommer so helle Halbschuhe? (könnt ihr mir vll ein paar Beispiele für nicht zu elegante normale Schuhe zeigen die ich im Alltag und auch sonst zu fast jedem Anlass tragen könnte)?

Hose: dunkelblau (raw) (hatte eigentlich fast immer dunkelblaue Levis aber vom Schnitt her immer Bootcut.. da sollte ich wohl auf Slim/straigt umsteigen?

Gürtel: hatte ich immer von Lewis (in schwarz oder weiß) und aus Stoff.. nehme an hier sollte ich auf Leder umsteigen und farblich ident mit den Schuhen sein? (Beispiele pls)

Oberkörper: ich hab bis jetzt meistens normale einfärbige T-Shirts getragen und drüber meist ne Kaputzenweste.. würde aber gerne umsteigen auf einen doch etwas eleganteren Stil sprich Hemden/Polos.. hier soll ich wohl helle Farben nehmen? hatte meistens schwarze Shirts und hab auch schon gelesen warum schwarz nicht gut ist und ja.. klingt auch logisch..

Schmuck: hab ich eigentlich nur noch ne Uhr.. Ringe und Ketten hab ich schon abgelegt weils doch prollig wirkt..

habt ihr sonst noch ein paar TIpps/Verbesserungen? wäre euch auch sehr dankbar über ein paar Bildern (Schuhe/Gürtel) da ich davon keine Ahnung habe..

Danke schonmal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.