HB aus der Berufsschule gamen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 23

Sie 20

Habe letzten September meine Ausbildung bei der Bank angefangen und in meinem Jahrgang sind einige richtig gute HBs mit dabei. Eine ist mir besonders aufgefallen. Zu dem Zeitpunkt waren wir beide aber in einer LTR. Im Dezember gings bei ihr auseinander und vor 3 Wochen bei mir.

Schulunterricht ist bei uns Blockweise und da wir den selben Schulweg haben, sind wir auch schon oft ins Gespräch gekommen und haben uns auch immer recht gut verstanden und uns auch gelegentlich Dinge über unseren jeweiligen Partner erzählt. Hier hat sie auch beiläufig erwähnt, dass sie noch Gefühle für ihren ex habe, als ich noch in meiner LTR war. Bei denen gings schon mal auseinander und wieder zusammen. Hier ist aber die Frage ob ich nicht da schon etwas auf die LJBF Schiene bei ihr gekommen bin.

Letzte Woche trafen wir uns zufällig im Club und wir haben uns begrüßt, kurz geredet und sie hat sich dann aber ziemlich schnell wieder ihren Freunden zugewandt und mich bischen stehen lassen in dem Moment. Ich hab mich dann wieder meinen Freunden gewidmet. Ansonsten bin ich im Verlauf des Abends nochmal kurz zu ihr und haben aber auch nicht viel geredet. Sie ist dann wieder tanzen gegangen.

Nach der Schule kam sie als auch schon auf mich zu, ob wir den Weg nicht zusammen laufen wollen zum Bus. Gelegentliche Neggs und kleine sexuelle Anspielungen meinerseits gabs als auch schon. Sie hat als relativ positiv reagiert und immer die "Erschrockene" gespielt. Ansonsten haben wir noch nicht viel gemeinsam unternommen oder erlebt.

Ich denke mein Auftreten in der Klasse dürfte sehr selbstbewusst rüberkommen. Ich bin Klassensprecher und stehe auch des öfteren vorne bei Planungen und Diskussionen oder mach den Großteil der Organisationen. Ich merke auch, dass in der Klasse mir gegenüber ein guter Respekt herscht. Wobei ich das natürlich nur subjektiv wahrnehmen kann.

Wie kann ich da weiter vorgehen?

Bin ich auf der LJBF Schiene oder besteht ihrerseits vllt Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wie kann ich da weiter vorgehen?

Bin ich auf der LJBF Schiene oder besteht ihrerseits vllt Interesse?

Woher sollen wir das wissen, TE?

Erzähl Ihr beim nächsten Weg zum Bus was spannendes und schlage Ihr eine Unternehmung vor, bei der SIe dich begleiten kann.

Dort liegt es dann an dir, ob du Ihr Interesse wecken kannst, oder es freundschaftlich bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht woran ich an ihr bin. Dieses WE haben wir uns wieder zufällig im Club getroffen. Kumpel von mir und ich waren schon relativ früh dort und sie war auch schon da. Sie stand etwas abseits von der Tanzfläche und ich hab sie kurz begrüßt. Sie hat auch wieder positiv auf mich reagiert, war aber wie immer wenn ich sie im Club getroffen habe, etwas kurz angebunden.

Wir beide sind dann auf die noch fast leere Tanzfläche und hatten zu dem Zeitpunkt schon so einen guten State, dass wir immer wieder einige Blicke von den Mädchen die drum rum standen bekommen haben, auch von meinem HB.

Etwas später, wir waren immernoch auf der Tanzfläche, kamen dann 3 Freundinnen von mir und ein Kumpel dazu. Wir hatten uns in dem Club verabredet. Wir hatten so viel Spass und ich hab auch sehr viel mit den 3 Mädels getanzt, dass es mir auch ne Zeit lang egal war das HB zu gamen. Aber Ich wusste das fällt ihr auf, weil sie immer 3-4 Meter eher etwas gelangweilt am Rand der Tanzfläche mit ner Freundin am Tisch saß und nur gelegentlich mal zu einem Lied kurz getanzt hat. Mein Kumpel erwähnte mir gegenüber später auch, dass sie oft zu uns geschaut hat besonders als ich mit den Mädels am tanzen war.

Ich dachte mir, wenn sie dann mal wieder am Tisch sitzt geh ich mal zu ihr rüber und frag sie ob wir nicht rüber gehen sollen an die Bar was trinken. Gesagt getan. Sie reagierte zwar wieder positiv auf mich. Meinte dann aber sie habe ja noch was und sie will auch nicht so viel trinken. Dann noch 1 bis 2 kurze Sätze gewechselt und ich bin weiter an die Bar was trinken holen. ( Da denke ich mir jedesmal ich will nicht die ganze Zeit bei ihr stehen und sie zutexten, vorallem wenn sie eh etwas kurz angebunden ist. )

Gegen später bin ich nochmal an ihr vorbei. Sie hat mich aber nicht beachtet. ( Gut, vllt hat sie mich wirklich nicht bemerkt ) Irgendwann sind wir dann gegangen.

Ich komme mit ihr nie richtig ins Gespräch. Ich weiß nicht ob es auch an mir liegt, da ich mich vllt selbst immer kurz anbinde. Aber wäre sie nicht trotzdem mitgegangen zur Bar wenn sie Interesse hat. Wenn ich mal andere Mädels aus meinem Jahrgang treffe, bin ich immer sofort mit denen auch länger im Gespräch.

Stelle ich mir selbst ein Bein, weil ich mir immer Gedanken mache wie ich im moment wirke?

Hat sie einfach kein Interesse und ich versuche zu viel hineinzuinterpretieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden