3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich will nicht lange rum nerven und probiere mich so kurz wie mögl. zu fassen. zu mir: Ich 25 kenne PU mache aber meiner Meinung nach zu wenig um wirkl. erfolgreich zu sein. Egal. Ich hatte gestern ein Date mit einer HB7 die ich in einem Club aufgegabelt hatte. nach ein Paar knappen sms wollte sie mich draussen bei dem schönen Wetter treffen. Sie war total easy. Eigentl hat sie zu 70% dazu beigetragen das es so schön war.Sie hat nur über Positive Dinge geredet 0 Shittests, war mega atraccted usw. alles Bestens. Ich hab sie oft zum Lachen gebracht, allerdings waren die Gespräche etwas oberflächlich. Ich hab Atraction aufgebaut indem ich einfach von mir und meinem Leben erzählte wo sich zufälliger weise alles Super anhöhrt. Jedoch hätte ich lieber n bisschen mehr spielerisch geflirtet. Z.B hatte ich das Gefühl das sie es total gut fand darüber zu quatschen wie ich sie im Club angesprochen hätte, da gabs nämlich so ein kleines Rollenspiel mit nackt Putzen und so;). Ja auch das KINO war leider 0 vorhanden ich hab einmal ihre Hände genommen und über ihre Fingenägel gesprochen, ich hab allerdings für weiteres Kino keinen Anhaltspunkt gefunden. Also ich hab gemerkt das ich immer noch nicht frech genug bin bzw nicht im Flirtmodus bin. ich hätte das Thema gerne in Richtung Sex oder so gelenkt. Irgentwie Punkte für Kino finden (ich steh allerdings gar nicht auf Routinen wie Erdbeerwiese, nicht aus Prinzip, aber ich finde die meisten zu artifiziell) ich hab sie dann am Ende einfach geküsst. Ich glaube aber dass, sie sich mehr mich als ich sie geangelt hab. Ich muss sagen ich mag sie total vlt macht sie auch PU:)?

So nochmal meine Sticking Points: Thema in bestimmte Richtung lenken? Wie komme ich in Flirtmodus, was sind die Themen bei denen Frauen anfangen zu Flirten?

Ja ich hoffe die Fragen sind nicht zu blöd hab aber in "Lob des Sexismus" grad auch nix dazu gefunden;)

Beste Grüße

Moon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm einfach für dich an du bist immer im " Flirtmodus"; Attraction stellt man nicht einfach an und ab. Wenn du das Thema in Richtung Sex lenken willst, tue es doch einfach.

Und Themenvorgaben aus dem Forum sind empirisch zu ungeprüft und zu allgemein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gelöschteID

"Attraction stellt man nicht einfach an und ab"

genau so sieht es aus.

bearbeitet von RealKey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.