3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 25

2) 21

3) Viele

4) Sex

5)

Gestern hatten wir ein Gespräch in dem sie mir erzählte, dass sie mit ihrer anderen FB vor kurzem einen Schlußstrich gezogen hätte, weil sie so nicht glücklich mit ihm war. So kamen wir irgendwie in eine Art Grundsatzgespräch, dass ich auch nicht irgendwie abwenden konnte. In dem Gespräch geriet sie immer mehr auf die Schiene dass sie sich emotional noch als sehr jung einschätzen würde. Ich denke ich wollte ihr helfen, denn auf jeden Fall hab ich irgendwie im nachhinein gemerkt, dass ich auf den Zug aufgestiegen bin. Im nachhinein kann ich mir vorstellen, dass ich vielleicht ungewollt dieses Gefühl in ihr verstärkt habe. Ich hatte ihr jedenfalls nur geraten ihr persönliches Wohlbefinden nicht nur von anderen Menschen abhängig zu machen und keine faulen Kompromisse einzugehen wenn sie die nur noch unglücklicher machen. Sie solle sich häufiger mal Zeit für sich nehmen um sich über Sache im klaren zu werden (sie selbst beschwerte sich häufiger mal, dass sie sich immer und immer neue Sachen aufhalsen würde und in der wenigen Zeit, die sie für sich habe gar nicht mehr wissen würde, was sie mit sich machen solle). Das Gespräch blieb sachlich und eigentlich positiv und wurde auch nicht auf unsere Beziehung gelenkt. Zumindest hatte ich das nicht so wahrgenommen. Meine Intention war hier ihr zu helfen bei einem Problem was sie meiner Ansicht nach aber nur alleine lösen könne. Ich habe ihr das auch so versucht zu vermitteln. Sie hat sich am Ende für das Gespräch bedankt und ging dann (das hatte sie aber auch schon lange vor dem Gespräch vor, da ich weg musste).

Als sie dann gegangen ist hatten wir halb abgesprochen, dass ich nach meiner Sauftour gestern Abend bei ihr vorbeikommen wuerde (spät nachts) um den nächsten Tag mit ihr zu verbringen (an der Stelle muss gesagt sein, dass ich mit ihr auch häufig den Tag verbringe, sprich wir haben nicht nur Sex). Ich war jedoch später einfach zu fertig und schrieb ihr eine SMS das es wohl nichts werden würde. Daraufhin schrieb sie, dass sie das sehr schade fände denn sie habe sich drauf gefreut "aber na gut". Dann meinte ich es würde mir leid tun, aber ich müsse noch einiges an arbeit erledigen und wir könnten es ja auf nächste Woche verschieben. Sie meinte ok, das mache Sinn müsse sie auch. Nächste Woche wäre eine gute Idee (smiley).

Heute mittag jedoch erwartete mich ein Email mit dem Inhalt, dass sie sich emotional unreif fühlt und viel lernen müssen. Sie wäre im Moment sehr verwirrt und es wäre für sie keine gute Idee hält mit jemanden Intim zu sein. Sie möchte sich im klaren werden über Dinge. Sie wüsse, das wäre egoistisch und sie hätte diese Beziehung von Anfang an nicht "locker" halten sollen. Wenn ich jetzt überhaupt nichts mehr mit ihr machen wollen würde, würde sie das verstehen aber ich müsse wissen, dass sie die letzten Monate sehr genossen habe weil ich aus verschiedenen Gründen hier manchmal nicht in Aktion geschritten bin...Jedoch hingen wir eigentlich immer irgendwie im Bett rum mit sexuellen Berührungen aber mehr reden über andere Dinge als zum Sex zu eskalieren. Sprich der Sex ist deutlich zurückgegangen.

Aus meiner Sicht finde ich das sehr schade. Denn ich habe die Zeit und den Sex mit ihr genossen und würde das also gern weiterführen. Jedoch liebe ich sie nicht und habe keine Lust auf Beziehung, würde es deshalb auch nur so "locker" weiter behalten. Sie hatte nie geblockt bei mir, wir hatten keinen Stress in dieser Zeit und häufig gab sie mir zu spüren, dass sie mich häufiger treffen wollte (haben uns meistens nur an den Wochenenden getroffen für 1-2 Tage).

Wir haben beide noch Tickets für ein gemeinsames Wochenende bei meinen Kollegen in 3 Wochen. Aktuell scheint es wohl so als soll das noch immer laufen - nur eben als Freunde. Geantwortet habe ich bisher noch nicht.

6)

Was sind hier meine Optionen wenn ich den Status Quo wieder zurück erreichen will? Weiter mit ihr Sachen unternehmen oder erst einmal Abstand? Sprich keinen Invest, Invest zurückfahren oder normal weiter und versuchen zu verführen?

Wie sollte ich bei dem gemeinsamen Wochenende vorgehen?

Ich möchte ihr sicher bei ihrem Problem helfen, bezweifle aber das ich das kann bzw der richtige dafür bin, wenn ich den keine Beziehung oder ähnliches mit ihr haben möchte...

Und im allgemeinen Sinn, was ist hier das Problem? Habe ich an körperlicher Attraction verloren oder versucht sie hier wirklich die Dinge etwas auf die Reihe zu kriegen?

Vielen Dank für die Hilfe Leute!

bearbeitet von DukeLaCroix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand einen Rat für mich? Ich nehme auch einmal Kopf waschen an!

Update: Sie fragt ob das Wochenende noch stehen würde. Sie möchte die Situation aber nicht unangenehm für mich machen.

Ich denke an: machen und wenns nicht klappt klappts nicht.

Meine Antwort wäre deshalb: Ja logo, wieso nicht?

Weitere vorangehensweise wäre an dem wochenende wieder sexueller auftreten und schneller eskalieren wenn sich was ergibt.

bearbeitet von DukeLaCroix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das FBs auf Dauer nicht klappen müsste dir doch klar, sein weil die meisten Frauen Gefühle für dich entwickeln.. Insbesondere wenn man sich zu oft trifft.

Deswegen wäre es klug, mehrere FBs zu haben... so 2-3 Stück. damit du eine höchstens 1 mal im Monat siehst. Wenn ihr auch wöchentlich trifft, und auch noch viel miteinander redet, auf einer Wellenlänge liegt etc, dann ist es doch klar dass sie sich verliebt.

Das für die Zukunft immer bedenken.

Es gibt keine richtige FBs auf Dauer. Musste dann halt immer zu ner Prostuirten oder Nymphomanin gehn wenn du nur Sex willst. Alles andere läuft halt auf eine Beziehung hinaus, da es biologisch vorgesehen ist dass Mann und Frau sich fortpflanzen und dann eine zeitlang zusammen bleiben, um um die Kinder sorgen zu können.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.