Suche wingman(s) zum Clubben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche jemanden im Alter von 18-26 mit dem man am Wochenende weggehen und Spaß haben kann.

Ich will jetzt nicht hardcore sargen und von set zu set rennen. Lieber bischen auf natural Spaß haben und Leute kennenlernen.

Clubs: Sub !!!!!, Schlösser, Nacht Resi, aber gerne auch lockere Läden wie Papagayo oder alles auf der Ratinger Str.

Ich selber bin 24 und würde von mir selbst sagen das ich sehr gut mit Frauen kann. Allerdings habe ich nach einer langen Beziehung auch irgendwie Probleme wieder rein zu kommen.

Meine Anforderungen an dich: Du bist ein halbwegs cooler Typ mit dem man Spaß haben kann. Du hast kein Problem in Sub oder Resi zu kommen. Und der Rest ergibt sich dann schon! ;)

Vllt gibt es auch ein paar Leute die sowieso schon regelmässig unterwegs sind. Gerne würde ich mich da auch anschliessen.

Also meldet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Komm einfach mal zum lairtreffen. Da wirst du sehr schnell fündig und kannst dir jemand rauspicken der zu dir passt.

Samstag ist es wieder soweit.

Hiermit bist du herzlich eingeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha wingmen natürlich, wie dumm von mir!

Komm einfach mal zum lairtreffen. Da wirst du sehr schnell fündig und kannst dir jemand rauspicken der zu dir passt.

Danke aber ich will jetzt nicht unbedingt tagsüber von Set zu Set rennen. Lieber auf natural bisschen Spaß haben.

The way its meant to be played.

Also wenn noch jemand interesse hat einfach melden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoy..bin michelson, 26 und ebenfalls auf wingsuche..wuerd gern mit leuten ein recht dreistes c&f game fahren, was nicht jedem liegt..papagayo ist so ziemlich mein stammclub.intresse, subdc?;) aber auch an alle hier..einfach pn und wir guggn mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.