slick daddy

Member
  • Inhalte

    289
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     13

Ansehen in der Community

26 Neutral

Über slick daddy

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 03/04/1939

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Großraum Duisburg/Essen
  • Interessen
    gelegentliche kleinschreibung & wortakrobatik

Letzte Besucher des Profils

4868 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1986 Wohnort: Duisburg Stand: Fortgeschrittener  Präferenz: Club / Street / also Day- und Nightgame Kurze Vorstellung: Moin. Hab wieder richtig Lust, in Clubs und auf der Straße mit nem fähigen Wing für gute Stimmung zu sorgen! Fortgeschrittene Fähigkeiten sind vorhanden - sei bitte kein blutiger Anfänger 🙂
  2. Jahrgang: 1986 Wohnort: Duisburg Stand: Fortgeschritten / Routiniert Präferenz: Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Bin 36 und nach Zeiten der Inaktivität wieder voll motiviert, das Beste aus mir herauszuholen und Kritik und Tipps an einen fähigen Wingman zu geben 🙂 Solltest nur kein blutiger Anfänger sein - sonst sehen wir, ob es passt 😉 Slick Daddy
  3. Bin in der Lairgruppe bei Whatsapp.Wenn du drin bist, sag kurz "Hier", sonst schreib mir deine Nr und wir machen was aus :)
  4. Kommenden Samstag wäre ich wohl schon um 14 Uhr startbereit.Will sich jemand anschließen? :)
  5. Neigst anscheinend dazu, sie schonmal auf ein Podest zu heben (keine Tusse - bist du denn Experte im Einschätzen von Menschen?! ;) Sie ist ein Mensch wie du und ich - vielleicht hat sie beim Verteilen subjektiver Attraktivität ein bissli mehr Glück gehabt als Lieschen Müller um die Ecke, aber das wars auch. Fange nie sofort an, jemanden zu idealisieren, meist endet das in geplatzten Wunschvorstellungen.. Ihr könnt beim zweiten Date auch ein Schneckenrennen oder die deutsche Meisterschaft im Sockenbügeln ansehen - es geht nur drum, eine SCHÖNE Zeit zusammen zu verbringen, sich besser kennenzulernen und so weiter. Sie wird nicht erwarten, dass du ihr die Welt zu Füßen legst (und wenn doch: neeeeeext).. Entspann dich..Sie hat ja gesagt, wo sie hätte nein sagen können.Das ist zwar ein Zitat aus "Hitch", aber trotzdem passend! ;) Wäre noch gut zu wissen, ob du mit Frauen reichlich Erfahrung hast (hilft gut gegen Oneititis und Podestdenken, weil Alternativen nicht weit sind), oder nicht..Niemand muss 2000 Frauen gehabt haben, aber so können wir dich besser beraten, wenn du das mit uns teilst. Game on
  6. Wenn du sie echt schon seit Jahren kennst und die Gespräche immer sexueller Natur waren, dann hat sie entweder dich als sexuelles Wesen wahrgenommen, oder als asexuellen Orbiter.Wenn man Karneval betrachtet (übrigens der Feiertag der Fremdgeher), dann siehts schon ganz gut aus und riecht nach "Wanna fuck him, not hug him" Klar, sie bringt den Freund als vermeintliche Ausrede angetrieben von sozialem Druck (Man betrügt seinen Freund ja nicht blabla usw), erwartet aber deine Eier.. Einfach dein Ding durchziehen, Führung und Selbstsicherheit zeigen und sie in deine Welt entführen. Allerdings klingt das bisher nicht so, als ob du groß Alternativen am Start hättest (wunderbar bei Oneitis-Gefahr). Schau dich doch mal um, gehe streeten, oder geh in Clubs. Wenn sie erstmal aus deiner Reichweite ist, lohnt der sich anbahnende Hirnfick nicht. Leb dich aus und lass sie erstmal links liegen.. Bist du eig. sexuell erfahren, oder noch Anfänger? Das würde das Verständnis für deine Situation erhöhen :)
  7. Allein vom Schreibstil wirkst du n bisserl wie ein notgeiler Jugendlicher.. Wie alt bist du denn? Prinzipiell "beeindruckt" dich das Madl viel zu sehr, warum ist das so? Geile Gene, Photoshop und zwei pralle Bahama Mamas (auch Titten genannt) haben Millionen andere Frauen auch... Wenn sie dein heiliger Gral des Beischlafes ist, dann sei ein Mann, übernimm die Führung. Erzählst ja relativ wenig von dir, bitte hol das nach.. So kommt mir das rüber wie ein Erguss an Anglizismen, indem ihr sozialer Status Lichtjahre über deinem angesiedelt ist (und du das auch geil findest ) Eine heiße Frau ist eine heiße Frau - gewöhn dich dran und bekomm im richtigen Moment einen Ständer.. Niemals von Belanglosigkeiten wie Instagram beeindrucken lassen..Ein Nobelpreis ist natürlich eine andere Hausnummer...
  8. Wobei ich es seltsam finde, dass du von Gefühlen ergriffen bist, gleichzeitig deinen Thread "Beste Freundin flachlegen" nennst.Gefühle im Kampf mit Paarungsbereitschaft? Bitte erklär das mal
  9. Kino im Kino fahren - Goethe wäre entzückt ;) Dafür, dass du Alternativen hast, dackelst du ihr ja ziemlich hartnäckig hinterher..Nur wegen der "Gefühle"? DU wirst heulen, wenn der nächste Typ um die Ecke kommt und sie eiskalt vernascht. Gefühle sind schön, wirklich, aber ich hab eher das Gefühl (Goethe bekommt grad eine Erektion), dass du das Madl auf den Olymp der Anbetung jagst und gleichzeitig aus deiner Reichweite..Klar, dass sie sich sträubt, mehr zuzulassen, du belagerst sie ja unglaublich hart Würde dir vorschlagen, erstmal auf Abstand zu gehen und Kontaktversuche ihrerseits höflich, aber bestimmt zur Seite zu legen.Nudel dir erstmal die Nudel wund, dann wirst du ihr auch entspannt gegenübertreten können.Auch sie ist ein Madl, dass vermutlich gern Sex hat, aber deine Aufgabe ist es erstmal, nicht needy bis unters Köpfchen zu sein und sie vom Podest herunterholen.. Sehe das wie mein Vorposter.Macht etwas Aufregendes, vielleicht Klettern (wer da nicht Kino fährt, ist Mönch ) oder etwas, was dir liegt und wo du Herz und Kraft hineinlegst.Und wenn es Extrem-Murmelrollen ist, völlig banane.. Also: Schritt zurück, Nudeleinsatz, Mann sein! Viel Erfolg!
  10. Lektion 1 : "Ich melde mich" bedeutet prinzipiell, dass sie sich wohl nicht melden wird und du gleichzeitig die Kontrolle abgibst..Versuche sowas zu vermeiden! Hast du keine Alternativen? Du wirkst so, als ob du dich schon ziemlich auf sie eingeschossen hast und keinerlei Frame aufrecht erhalten kannst.Ich tippe mit vielen Personen, aber habe auch nicht immer großes Interesse. Ich würde dir empfehlen, die Führung zu übernehmen, ihr einen Termin/Ort zu nennen und wenn sie nicht drauf eingeht ziehst du gefälligst weiter...Bitte bleib nicht unter allen Umständen dran, danach bist du beliebtheitstechnisch noch unter einem RTL2-Moderator angesiedelt.. Derzeit "genießt" sie deine Aufmerksamkeit, ohne dich wirklich treffen zu wollen..Wirst du öfters sehn.Wenn eine Frau großes Interesse hat, wird ein Treffen leicht einzufädeln sein.Sehe ich nicht in diesem Fall Also, letzter Versuch, Führung übernehmen und sonst weiter..
  11. Prinzipiell hat sie natürlich mehr zu verlieren als du, das scheint dir gar nicht soooo wirklich aufzufallen.. ;) Sich selbstbewusst geben und es sein sind zwei verschiedene Paar Schuhe :) Stimme meinem Vorposter zu, unternehmt schöne Ding und weniger Fokus auf Sex..Und es vermeiden, auf Arbeit in ein direktes Verhältnis zu kommen..Ich weiß, noch ist es nicht der Fall, aber man weiß ja nie..
  12. Ahoij! Ich bearbeite derzeit Duisburg (wohne dort) und Düsseldorf und suche nicht den klassischen Wing, sondern einen PU-Partner, mit dem man sich zwischendurch mal unterhalten kann.Bevorzuge derzeit reine Einersets und gehe nur selten clubben (auch wenn es mir liegt, bringt einfach nicht so viel wie tagsüber).. Wäre natürlich gern gesehen, wenn du schon etwas Erfahrung hast, weil ich auch Rückmeldung zu meinen Sets bekommen möcht, nicht nur einseitig.. Mein Hauptintresse gilt Studentinnen, ist aber kein Muss ;)
  13. Böse Zungen behaupten ja standhaft, dass Unis unter dem Tarnmantel der Bildung errichtete Fickbörsen sind Aber mal im Ernst..: Es gibt zig Gründe, warum der Abend so gut lief.Alk, ein romantischer Film am Vorabend..Aber merke: Es bringt nichts, den Pussy-Diagnose-Modus anzuwerden :) Grade an Unis grassiert das erotische Wechselspiel, selbst intensives Küssen (oder auch mehr... ) bedeutet soviel wie ein Eimer Wasser im Schwimmbad : Nichts Lerne, dass es grade im ersten Semester (ich weiß es) zu vielen neuen Freunden, Bekanntschaften und Vögelfreunden kommt. Langlebigkeit? Vielleicht bei Disney, aber eher weniger an der Uni... Deine Chance? Relativ schnell neue Leute kennenlernen und bei genügend Diskretion auch durchaus wechselnde Gespielinnen. Versuche einfach rauszufinden, was dein Game ist und zieh deinen Stiefel durch. Ein Madl passt nicht in deine Gamewelt? Servus, die nächste Dame bittesehr Finde zu dir selbst und wähle danach aus.Pass dich nicht an, sondern selektiere nach deinem Gefallen und deiner Laune Du siehst, ich gehe kaum auf die Studentin ein...Warum ???!!!! Weil sie in wenigen Wochen Schnee von Gestern sein wird. Fick ahoij, alles Gute