dimetrib

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dimetrib

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

334 Profilansichten
  1. Vielen dank für deine ausführliche Antwort :) Habe mir schon fast gedacht dass ich ab dem Punkt wo sie das mit dem Freund sagte falsch reagiert habe... Dann merkt man doch schon dass man trotzdem noch Erfahrung bleibt um den Frame zu halten... Was haltet ihr davon Sie in sagen wir mal 2 Wochen anzurufen und einfach zu fragen wie es ihr geht ohne die Szene anzusprechen? MbG,
  2. Mein Alter: 25 Ihr Alter: 22 Anzahl Dates: da schon seit 2 Jahren befreundet, gabs schon einige... Etappe der Verführung: KC Schönen guten Morgen, da am Wochenende bekanntlich Karneval war (auch in Luxemburg ^^) gabs natürlich auch Frauentechnisch einiges zu erleben. Eine Story beschäftigt mich allerdings noch besonders. Und zwar hatte ich am Samstag ein völlig unerwartetes KC mit einer bisher guten Freundin. Es fing alles damit an dass sie mir vorher schrieb ob ich auch auf der Party XY sei. Ich sagte ihr zu. Wir trafen uns also auf der Party. Sowohl sie als auch ich waren mit einer Gruppe Freunden unterwegs. Gegen Mitternacht ging ich zu ihr und nahm ihre Hand um in die Cocktailbar was trinken zu gehen. Dort angekommen tanzten wir leidenschaftlich miteinander wo es relativ schnell zum KC kam. Wir machten ungefähr 10-15min rum und gingen Hand in Hand wieder raus zu unseren Leuten. Unterwegs allerdings hielt sie an und sagte sie hätte ja einen Freund und könne das nicht mit uns... Sie wolle unsere "Freundschaft" nicht riskieren. Obwohl in den 2 Jahren wo ich sie kenne die Gespräche immer sexuell angehaucht waren... Nach der Szene sah ich sie nicht mehr wieder da sie sofort nach Hause gefahren war. Bis jetzt hat sie mir auch noch nicht geantwortet. Das Problem ist dass die Dame nun wieder im Ausland auf der Uni ist und ein Treffen unmöglich ist. Wie soll ich weiter vorgehen`? Mit besten Grüssen
  3. Vielen dank, hört sich nach einem Plan an 🙂 Denke dass Social Proof auch ne wichtige Rolle spielt? Wir gehen oft in dem selben Club aus... denke wenn ich am WE mit 2-3 Mädels dort auftauche wird das schon einiges bewirken...?
  4. Ok soweit verstanden 🙂 Aber wie meinst du das mit dem Zeitfenster?
  5. Immerhin weiss ich jetzt dass mein Stammkaffee ab jetzt tabu für dates ist... KC und so weiter habe ich ja auch bei anderen Mädels aber die Frage bezieht sich jetzt speziell auf diese Frau... Wie kann ich mich wieder ins Spiel befördern ohne ihr wie ein Beta nachzulaufen um ein Date zu bekommen?
  6. Hallo, Mein alter: 24 ihr alter: 26 anzahl dates: 1 ich hatte am Freitag ein sehr intressantes erste Date. Wir waren eislaufen. Habe das Mädel beim auflegen (bin hobbymässiger Dj) kennengelernt, eine Woche später in einer Diskothek wiedergesehen (sie sagte versehentlich dass sie sich schon mein Fb-Profil genau betrachtet hat). Soweit so gut, wie gesagt wir waren eislaufen und es lief soweit gut. Ihr fuhr von Anfanf an viel Kino und wir fuhren Hand in Hand über die Bahn. Nun der "peinliche" Teil ^^ da es mein erstes mal Eislaufen nach 5-6 Jahren war, waren meine Skills nicht die besten. Ich hatte gerade einen C&F Spruch gemacht und als Belohnung boxte sie mir auf die Schulter... woraufhin ich das Gleichgewicht verlor und mit dem Kopf aufs Eis knallte... Gehirnerschütterung... Eislaufen war also gelaufen... Wir zogen weiter in ein gemütliches Kaffee, ich war total benommen vom Sturz... Ab diesem Moment lief es nur noch bergab. Wir redeten über alles mögliche, vorherige Beziehungen, Arbeit usw... sie entschuldigte sich bestimmt tausend mal für das Unglück auf der Eisbahn. Nach einer Zeit kamen zufällig 3 meiner besten Freunde ins Kaffee und setzten sich zu uns... Ich sah ihr an dass sie gelangweilt war. Wir saßen noch eine Stunde da und verabschiedeten uns schlussendlich. im Nachhinein wäre es das Beste gewesen nach dem Eislaufen das Date abzubrechen und auf ein andermal zu verschieben... Am darauffolgenden Tag schrieben wir ein paar Sms und ich bemerkte ihr mangelndes Interesse (sie hat angeblich die ganze Woche keine Zeit für ein weiteres Treffen), sie fragte nicht mal nach wie es mir überhaupt geht... Nun meine Frage, wie gehe ich weiter vor am Besten? Freez out, nach ein paar Tagen melden und machen als wäre nichts gewesen? Bin dankbar für jeden Tipp... Und bitte nicht allzuviel über diese peinliche Geschichte lachen 😉
  7. Ich sehe ein dass ich sie freezen muss. Abwarten und Tee trinken (oder doch die nexten anschwatzen). Bis jetzt wars vor allem Small-talk.
  8. Ok vielen dank schonmal soweit. Bin noch fleissig am lernen... Wie gesagt, sie hat mich geaddet, Nummer wäre der nächste Schritt gewesen.
  9. Hallo, ich bin 24, bin derzeit Single. Habe ein nettes Mädel (20) kennengelernt. Sie saß 2 mal im Bus nach dem Ausgehen hinter mir im Bus. Mein Kollege und ich haben halt im Bus etwas gelabert und kamen schnell mit dem Mädel und ihrer Freundin ins Gespräch. Am Tag darauf hat sie mich über FB geaddet. Ich dachte mir dass das ja schonmal ein Zeichen von Interesse sein könnte. Habe ihr nun 2 mal geschrieben ob sie mit raus geht (bei uns in der Gegend ist grade ein grosses Volksfest welches auch wochenüber geöffnet ist), das erste mal sagte sie, sie hätte keine Zeit. Hab sie gerade für morgen gefragt und sie meinte sie hätte wieder keine Zeit... Wirkt also eher unintressiert momentan. Wie gehe ich am besten weiter vor? Hab ihr noch nicht weiter geantwortet. Danke euch schonmal ?