Ebsennator

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ebsennator

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

413 Profilansichten
  1. Moin... ... seit ca. 6 Monaten gehe ich einmal die Woche zu einer privat organisierten Veranstaltung an der größtenteils immer die selben Leute teil nehmen! Unteranderem eine Mädel (Anfang 20) in das ich mich (Ende 20) extremst verguckt habe! Ich wusste das sie mich sehr mag... Freundschaftlich! Sie lacht über alles was ich sage und Unterhält sich einfach gerne mit mir. Soweit so gut! Um das hier gleich mal anzubringen... Sie ist absolut out of my range!!! ^^ Sie ist ne gute 9... und ich weiss von 7 von 10 Typen aus dieser Wöchentlichen Gruppe dass sie auch alle großes Interesse haben! 4 von ihnen sind schon gescheitert beim Versuch! Vor 3 Wochen, im Rahmen dieses Wöchentlichen Events, saß ich auf einem Barhocker und unterhielt mich mit dem Gastgeber... ein paar andere Leute waren auch in der Küche die quasi der Zentrale Ort des Events ist. Auf einmal kommt SIE rein... stellt sich genau neben mich und Unterhält sich mit uns. Also lege ich meine Hand auf ihren Rücken. 5min später geht sie kurz raus... kommt wieder... und stellt sich genau vor mich. Sie setzt sich quasi zu mir auf den Einmann Barhocker auf meine Schoß! Ich legte mein Arme um sie... wir spielten mit den Händen rum... sie legte ihren Kopf zurück und ich Küsste ihren Hals...alles war perfekt. Das blieb so für die nächsten 2 Stunden bis zum Ende! Seit dem läuft das quasi jede Woche! Danach fingen wir an mehr zu schreiben! Liefen Hand in Hand durch die Stadt! Ich fragte sie ob sie mein "+1" auf dem Geburtstag von einer Freundin von mir sein möchte und sie sagte zu! Ein Tag später waren wir im Kino und es gab den ersten Kuss. Jetzt Küssen wir uns immer zur Verabschiedung... aber eben immer nur zur Verabschiedung! Man könnte meinen es läuft eigentlich richtig gut! Trotz allem was gut läuft bleibt bei mir immer das Gefühl (vlt. auch die Angst) das sie an einer Beziehung kein Interesse hat. Speziell wenn andere Leute dabei sind die sie kennen... hält sie sich mit "Freundlichkeiten" sehr zurück! Es ist so das sie mir nicht aus dem Kopf geht und es mir sehr schwer fallen würde sie zu verlieren! Was soll ich tun? Wie bring ich die Sache ins nächste Level? Ich bin am Sonntag mit ihr Verabredet ins Museum zu gehen... ich wollte sie danach auf nen Kaffee einladen und sie fragen was das zwischen uns für sie ist! Gute Idee oder habt ihr nen anderen Tipp? Danke im Voraus!
  2. Juten Tach ich bin der neue... und deshalb erst mal kurz zu mir! Ick (26) war die letzten 8 Jahre in einer Beziehung. Als sie dann vorbei war, war ich super drauf und ich habe mir geschworen das ich jetzt für 2 bis 3 Jahre Single bin und mein Leben feier. Das hat auch gut funktioniert... bis ich nach 3 Wochen SIE auf einer Firmenfeier kennen lernte. Icke: 26 Sie: 25 Status: Bisher keine richtiger! Story: Ich war auf der Firmenfeier und habe dort in einer Gruppe mit unteranderem Ihrem Chef gestanden. Plötzlich kam sie dazu und fragte nach kurzer Zeit Ihren Chef ob ich denn auch einen Namen hätte. So entwickelt sich das dann... wir haben geredet und am ende hatte ich Ihre Nummer. Ich hatte Ihr dann am morgen geschrieben ob sie gut nachhause gekommen ist... sie Antwotete auch und da es mir eignetlich egal war was wird, weil ich ja Single bleiben wollte, fragte ich nach kurzer Zeit ob wir mal die Pause zusammen verbringen wollen. Darauf sagte sie sie sei die ganze Woche schon verplant. Ok, sagte ich, dann müssen wir es wohl aufs Wochenende verschieben. Darauf kam keine reaktion und die Sache hatte sich für mich erledigt #AuchGut (Das ist jetzt 2 Monate her!!!) Mit der Zeit sind wir uns ab und zu in der Firma über den Weg gelaufen, waren auch mal zusammen in der Pause, aber so richtig war nichts mehr los. Ick habe dann die Füße still gehalten und mich nicht mehr gemeldet. Wir sind uns anfang der Woche wieder über den Weg gelaufen und sie fragte mich wie lange ich denn dieses Jahr noch Arbeiten müsste. Auf meine Antwort sagte sie dann "Na vlt könnten wir ja dann mal noch nen Glühwein trinken gehen.". Gerne sagte ich und hoffte das sie sich meldet. Dem war nicht so bis zum 24. da schrieb sie mir bei Whattsapp und wünschte mir nen frohes Fest. Ich wünschte ihr das selbe und sagte das es dieses Jahr ja leider nicht geklappt hat mit dem Glühwein aber wir das ja vlt noch nachholen könnten. Darauf schickte sie mir nen lachenden Smiley und nen Daumen! WAS WILL SIE??? Das erste Interesse kam von ihr! Die sache mit dem Glühwein kam von ihr! Aber immer wenn ich versuche nen Treffen anzudeuten kommt nichts! Ich habe heute nen Beitrag in der Zeitung gelesen welche Weihnachtsmärkte noch offen haben bis zum ende des Jahres. Soll ich Ihr nen Screenshot davon schicken? Oder soll ich komplett drauf scheißen!? Ick danke schon mal für eure Hilfe. Bin nach 8 Jahren nen bisschen eingerostet! :P P. s. Ich weiß "Don't Shit where you eat!" und so... alles gut!