Secrets of Daytime - vom 30.-31.03.12 in Frankfurt # Wie geil war es... ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie krass ist das denn, da schreibt einer schon eine ,,Erfahrung,, bevor es losgeht, denn es ist gerade der Abend VOR dem Workshop !!

Nennen wir das Ding halt sehr viel Vorfreude, Ansporn, Motivation, Verrückt ODER sich bewusst blamieren und auslachen lassen und

sich dadurch zu pushen bzw. dem ,,Unterbewusstsein,, den Kampf anzusagen und sich bewusst unter Druck zu setzen...

Es ist überhaupt nicht meine Art, hier im Forum viel rumzuschreiben. Im Gegenteil, habe mich zurückgehalten und 2012 bisher fast nichts

geschrieben. Ausser bei ,,HYPNOTICA,, / Mateo, dieser Typ hat was bewirkt und dessen Workshops kann man blind buchen...

Es lohnt sich auch sehr, mal die Erfahrungsberichte von vergangenen SODs zu lesen. Bisher hat er bei den Teilnehmern immer viele

Spuren hinterlassen, das Bewusstsein erweitert, unnötige Ängste abgebaut und Grenzen gesprengt...

Ich muss nochmal betonen, dass ich lediglich zitiere, was begeisterte Teilnehmer bisher darüber geschrieben haben. Denn ich Selbst

habe den SOD noch nicht besucht.

Schon allein das lesen der Erfahrungen baut (mich) auf, macht einfach Vorfreude und öfters wird gesagt, dass gerade der SOD viel bewirkt.

Das Konzept sei so gut, viele schreiben, dass es der beste Workshop bei PS sei und empfehlen ihn gerne weiter !!

Psychologisch mag es etwas ,,unklug,, sein, schon vorher was zu schreiben über etwas, was noch nicht passiert ist. Setze mich dadurch

auch Selbst unter Tatendruck bzw. unter Beobachtung. Stellt euch vor, ich würde beim SOD feige vor den Tussis davonlaufen und der

grösste Angsthase von allen Teilnehmern sein, wieviel mehr würde ich mich sehr beschiessen fühlen, nachdem ich DIES hier alles

geschrieben habe.......................................................................

Wie Ihr wisst ist dieser SOD schon total ausgebucht und wir werden viele Verrückte sein. Jetzt ist es gleich 1.00 Uhr nachts, zu vögeln

gibt es heute mal nichts, also gleich schlafenlegen um fit zu sein für den SOD.

Mal sehen, was alles passiert mit UNS und wer sich am meisten gesundblamiert.....................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat eine menge Spaß gemacht.Ich werfe einfach mal zwei sachen in Raum: In 30 Min. 9 Nummern. In 30 Min. 52. Approches!

Ihr alle seid verdammt geil gewesen...Nun muss aber auch ich mal pennen... Fuck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Das war ja mal ein Hammer Wochenende!

Obwohl ich Do und Fr Abend noch lange weg war, wurde ich einfach so gepusht....aber mal von vorme:

Nach nur zwei Stunden Schlaf hab ich mich aufgemacht zum Theorieteil am Fr Morgen: Nach den Grundlagen gabs erstmal

eine praktische Übung zum Approach! Es gab Hinweise zur Körpersprache und unsere Fehler wurden gesprochen! Danke Cyborg!!!!

Man ahnt nicht, wie sehr es auf die Körpersprache ankommt!

Nachmittags gings dann richtig los! Vor dem Workshop hab ich mich so gut wie nicht getraut, fremde Frauen auf der Straße anzusprechen!

Es ist einfach was ganz anderes als auf einer Party! Wir haben mit kleinen Übungen angefangen, uns selbst zu pushen. Und später wurden

wir einfach in die Sets reingetrieben! ;)

Gestern ging es dann richtig los, hatte erst noch nen kleinen Hänger. Ra hat mich einfach beiseite genommen und in 15 Minunten in gut 10 Sets geschickt!

Das war der Knackpunkt! Danach war die Mauer einfach weg! Nach paar Crazy Übungen wurde es immer besser! Zu was an in der Öffentlichkeit alles fähig ist! danke Numa!!!

Ich hätte nie gemacht, wie einfach es sein könnte!

Zum Schluss wurden uns noch einige Wing Tricks gezeigt! Hammer, wie allein nur der richtige Stand zueinander was ausmachen kann!

Also wer sich nicht traut Frauen anzusprechen, sollte diesen Workshop besuchen! Wer sich auf die Aufgaben einlässt, wird ein anderen Menschen!

Alles in allem hab selbst ich als Anfänger 50 Frauen angesprochen und 2 Nummern bekommen!

Nochmal vielen Dank an euch! War ein super Workshop!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAHNSINN!!! Eigentlich würde das als Review schon vollkommen ausreichen. Aber ich möchte trotzdem etwas mehr erzählen.

Der SOD war nun mein zweiter Workshop, ein Wochenende nach der Silver Edition in Köln. Und ich hatte vor dem SOD Bammel, weil ich nicht wusste, ob ich schon bereit dazu war. Ich verrate euch jetzt schon: Es war der Hammer!! Ich verstehe nun Mentalray’s Review zu „seinem“ SOD komplett. Ich habe mich genauso gefühlt wie er. Mein Gehirn konnte vor allem am Samstag nicht mehr klar denken. Ich war komplett kaputt! Und es war so geil!

Freitag gegen 11 Uhr ging es los. Bekannte Gesichter aus Köln getroffen, neue, coole Leute kennengelernt. Als Instruktoren sind neben Ra auch Cyborg und Numa dabei. Selbst der PS-Chef General X war als Qualitätsbeauftragter vor Ort :-)

Zuerst folgt ein längerer Theoriepart, der uns auf die folgenden Praxisaufgaben vorbereiten sollte. Wir übten auch unterschiedliche Stop-Moves und machten Übungen zur richtigen Körperhaltung. Auch unser Inner Game wurde durch Ra gut gestärkt. Aber selbst dazwischen machten wir bereits eine kleine Übung draußen, die für jede Menge Heiterkeit sorgte (ich sage nur: Mädels an der Bushaltestelle).

Nachmittags ging es dann in die Innenstadt. Leider war das Wetter das ganze WE lang ziemlich eklig. Es war kalt, windig und es tröpfelte ab und an. Ich fror mir mitunter den Arsch ab, da ich über mein Hemd nur ein Sakko getragen habe. Kein Vergleich zum Sommerwetter ein Wochenende zuvor in Köln. Wir machten natürlich trotzdem unsere Aufgaben, auch wenn ich mich gar nicht mehr an alle erinnern kann. Die AA war gegenüber Köln bei mir schon wesentlich abgeschwächter. Wir pushten uns gegenseitig (manchmal auch etwas zu offensichtlich @ T., nicht wahr? :-p...aber geil war's!) und zogen unser Ding durch. Ich wurde auch noch von RTL zum Thema Karl May interviewt, habe es aber leider nicht in den Beitrag geschafft, da ich als noch relativ junger Mensch Karl May kannte und im Beitrag zum Schluss nur junge Leute gezeigt wurden, die ihn nicht kannten...jaja, so funktioniert Fernsehen :rolleyes:

Gegen 19:00 Uhr war der erste Tag dann vorbei und es folgte ein freies Abendprogramm.

Jetzt kommt der Samstag. Der Tag, der mein Hirn total aufgeweicht hat, der in mir riesengroße Mauern eingerissen hat und mir gezeigt hat, dass einfach alles möglich ist. Wir starteten mit etwas Verspätung gegen 11:30 Uhr und fingen direkt mit den Aufgaben an. Wir blamierten uns in der Öffentlichkeit und es machte zunächst Spass, bis ich einen tierischen Krampf durch das viele Laufen im Bein bekam und meine Laune schlechter wurde! Das änderte sich aber schalgartig. Es folgte meine Lieblingsaufgabe: 2er-Teams (ein Pusher & ein Approacher), insg. 1 Stunde (für jeden also 30 min), 50 Sets approachen und immer closen. Wir ziehen also los und ich spreche die erste, ganz Süße HB an, die an einer Wand lehnte. Da es schnell gehen musste, habe ich immer direkt geöffnet und folgendes gesagt:“ Hey, ich muss dir ein riesen Kompliment machen. Du siehst einfach unglaublich sympathisch aus!“ Es folgte ein Lächeln. Ich stellte mich kurz vor, fragte nach ihrem Namen und gab ihr die Hand. Dann sagte ich, dass ich mit einem Kumpel zum Essen verabredet sei und daher schnell weiter müsse. Und anschließend sagte ich ihr: “Lass uns doch ganz unverbindlich Kontakte tauschen. Dann rufe ich dich an und wir gehen mal zusammen was trinken.“ Sie zu mir:“ Ich habe gestern erst meine langjährige Beziehung beendet. Aber wie man sieht: Das Leben geht weiter!“ und sie strahlt mich an und gab mir ihre Nummer! GEIL! Erster Approach, erste Nummer. Und weiter gings. Nur wenige hielten nicht an, die meisten Frauen freuten sich ungemein. Auch wenn es keine Nummer gab, es ging einfach immer weiter. Eine süße HB lud mich gleich zu einer abendlichen Party ein und schrieb mir kurz darauf sogar noch eine SMS. So ging es weiter und weiter. Durch das Nummern-Tauschen waren die geplanten 15 Sekunden pro Approach nicht zu schaffen. Am Ende hatte ich 24 Approaches und 9 NC’s in der Tasche. Ich verstand die Welt nicht mehr! Wie geil war das denn??!! Ich war geflasht. Ein 2er-Set blieb mir besonders in Erinnerung: Ich sprach die eine wieder direkt an. Sie lächelte wie ein Honigkuchenpferd und sagte:“ Das mit der Nummer wird nix, ich habe einen Freund, denn ich sehr liebe. Aber du hast mir grad wahnsinnig den Tag versüßt! Vielen Dank!“ BÄM! Das hatte gesessen. Allein dieses Gefühl, ihr damit was Schönes mitgegeben zu haben, war unglaublich genial! Und das Beste kommt erst noch. Kurz nachdem meine 30 Minuten um waren und mein Partner dran war, kamen die beiden Mädels auf uns zu. Sie hatten uns gesucht. Und sie meinte zu mir, dass sie es unglaublich toll fand, was ich gesagt habe, wie sehr ich ihr den Tag versüßt habe und dann meinte sie noch: „ Warum denn nicht Nummern tauschen?!“ und Zack, NC! Wahnsinn! Was ein Spass! Was für ein Gefühl! Der Hammer!

Dann rockte noch mein Partner seine 30 Minuten und die Aufgabe war geschafft!

Anschließend machten wir eine Feedback-Runde und hatten ca. 1 Stunde Pause. Ein paar von uns gingen in den Mäcces und erholten uns erstmal.

Es folgten die nächsten Aufgaben. Wir bildeten 3 Gruppen mit jeweils einem Instructor. Meine Gruppe war zu Dritt und Cyborg begleitete uns. Wir machten zunächst noch ein paar Approaches, ich holte noch 2 NC’s und dann folgte die zweitgeilste Aufgabe. Ich will nix verraten, nur so viel: Wir mussten eine HB dazu bringen, etwas ganz spezielles für uns zu tun. Ich dachte mir „Niemals!“. FUCK! Es klappte. Beim ersten Mal! Ich sprach eine richtig süße HB an (sie war Russin), erzählte ihr mein Anliegen, bat sie um die Sache, sie lächelte, lachte und tat es! Weitere Mauern bröckelten in meinem Kopf zusammen. Ich bot ihr anschließend an, sie dafür irgendwann zu einem Kaffee einzuladen. Sie lächelte wieder, sagte sofort ja und wir tauschten unsere Kontakte. WOW! So einfach war das also! Mit ihr werde ich definitiv was ausmachen. Bin ja in zwei Wochen wieder in Frankfurt zum AGI-Workshop.

Wir trafen uns dann noch mal alle, erzählten unsere Geschichten und es gab noch mal eine kleine Einweisung ins Wing-Game inkl. kurzer Infield-Aufgabe. War auch super interessant und klappte mit meinem Wing T. auch gleich richtig gut!

Um 18:00 Uhr gab es dann eine kleine Streetparty mit allen Teilnehmern, bei der wir den ganzen Workshop bei Sekt und Wasser noch mal Revue passieren ließen.

Fazit: Was für ein geiles Wochenende! Was für ein ultrageiler Samstag! Was für ein geiler Workshop! Vielen, vielen Dank an Ra, Cyborg und Numa. Und auch an alle Teilnehmer. Wir waren einfach nur GEIL! Bei der Heimfahrt hat mein Hirn immer noch nicht alles kapiert, zu Hause war ich immer noch geflasht und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen! Erst langsam begreife ich, was eigentlich passiert ist.

Der SOD hat sich so was von gelohnt! Wenn der SE der erste, kleine Stein des Anstoßes für mich war, dann ist der SOD ein riesiger Gesteinsbrocken! Ich weiß jetzt, was möglich ist und freue mich schon wahnsinnig auf die nächsten Workshops, vor allem da viele aus der SOD-Truppe in 2 Wochen wieder in Frankfurt am Start sind. Ich kann’s kaum erwarten!

Bis dann!

Gruß

Ein immer noch unglaublich begeisterter B!shop

PS: Wenn ich in 2 Wochen beim AGI-WS in Frankfurt diese unglaublich süße & sexy Maus aus dem Mäcces zufälligerweise nochmals sehen sollte, dann werde ich diesmal nicht zögern! Ich verspreche es!!!

bearbeitet von B!shop
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen habe ich eine SMS von Unbekannt bekommen mit dem Inhalt: (ungefähr) "Hi B!shop, bin diesen Samstag wieder am Markt bei der KW und hab an dich gedacht. Vlt. hast du ja Lust und Zeit hinzukommen. Gruß xxx".

Ich hab die Nummer rausgesucht und gesehen, dass es eine der Nummern vom SOD bei der 30/50 Aufgabe war. Ich war total überrascht, dass sich tatsächlich Eine von sich aus meldet, nach so einem schnellen NC! (Ok, die eine mit der Party hat sich ja auch gemeldet, aber nach über 2 Wochen?!). Ich musste ne ganze Weile grinsen :-) Zumal ich mich ja bei keiner gemeldet habe. Bin ja dieses Wochenende in Nürnberg beim PET, aber mich würde schon interessieren, welche das war.

Der Russin hatte ich zwischendurch auch ne Mail geschickt, in der ich sie Retterin in der Not genannt habe (bezogen auf die Aufgabe).

Als Antwort schrieb sie mir: "Dem Ritter in der Not...blablabla...mich hat man zwar schon Reiterin genannt, als ich mit langen, schwarzen Stiefeln, knapper brauner Hose und Sakko im Club war, aber Retterin noch nicht. Schon wieder beeindruckst du mich mit deiner Außergewöhnlichkeit!...blablabla...Treffen klingt attraktiv...blablabla"

Ich fand's so genial, wie explizit sie ihr Outfit beschrieben hatte. Die werde ich noch daten!

Es ist einfach nur Bombe, was alles möglich ist. Es ärgert mich fast, dass ich mit dem Ganzen erst so spät angefangen habe. Aber besser spät, als nie! Ich freue mich auf alles Kommende!!

Gruß

B!shop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.