Hoodie aus dünnem Stoff

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich suche einen Hoodie aus sehr dünnem Stoff für den Sommer . ( so in etwa die Dicke von T-Shirt Stoff)

Er sollte trotz dem dünnen Stoff natürlich einigermaßen stabil sein , also nich die H&M Qualität die sofort Löcher hat , wenn möglich sollte der Pulli einfarbig sein .

Ich hab auch schon im Internet gesucht aber nich wirklich was gefunden , wäre cool wenn ihr da was wisst.

LG Bämms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.esprit.de/de/sale/men/BEKLEIDUNG/strick_sweater/sweatshirts_jacken/101CC2I009C_015

Der sieht doch relativ dünn aus. Gerade ausverkauft, aber vllt wird er ja nochmal geliefert. Ansonsten schau dich mal generell bei Esprit um, da sind auch noch andere und ich finde auch alles bezahlbare Teile & gute Qualität ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.