4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin länger stiller Mitleser und dies ist mein 1. Post :)

Zur Situation:

Samstag abend im Club unterwegs gewesen, und mit HB ca 5 std gequatscht inkl NC - hat halt gepasst ....

Vorgestern bei Ihr angerufen - keiner geht ran - Sie rief mich gottseidank gestern mit einer entschuldigung zurück, dass es bei ihr spät wurde etc.

Gestern habe ich mit Ihr telefoniert und ca 10 Min belanglos geplaudert (sie war shoppen in der mittagspause)- dann kam meine Frage was sie denn am Wochenende unternimmt, da (ich will nicht sagen blockte) sagte sie direkt das sie da keine zeit habe wg. family & ostern .. ihr wisst schon ... Okay hab ich mir gedacht vll schlägt sie ja jetzt einen ausweichtermin vor ... nein sie sagte lediglich das wir gerne die tage nochmal smsen oder telen können .. okay noch kurz nett verabschieded ,ende.

Meine eigentliche Frage ist nun ... soll ich warten bis sie sich wieder meldet, sodass ich mir sichergehen kann das interesse bei ihr entstanden ist und ich somit einen Termin für ein Date ausmachen kann (welchen sie dann sicherlich nicht ausschlägt).

Weiterhin hat sie im club erzählt das sie ein bestimmtes gericht sehr gut kochen kann - soll ich ihr vorschlagen das ich sie erst einmal zum kaffee einlade und "wenn alles passt" sie mir beweisen kann, dass sie das Gericht xy echt gut drauf an ...

Wie kann ich das am besten rüberbringen? Mir fehlt bei soetwas echt die Erfahrung und Kreativität ...

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für Eure Antworten!

lg Napster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Stunden reden ist langweilig...

Ruf sie im laufe der nächsten Woche an, erzähl ihr wie toll und ereignisreich dein Wochenende war und lade sie ein bei deiner nächsten Unternehmung mitzukommen.

Wenn Sie wieder ablehnt kommt Madame ins Archiv bis ihrerseits wieder Invest stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich mit ihr treffen willst, ruf sie an und sags ihr.

Wenn du dich nicht mit ihr treffen willst, ruf sie nicht an.

Und überleg dir am besten vorher, wie viele Chancen du ihr geben willst, damit du nicht nach jedem Anruf erstmal andere Leute fragen musst, was du als nächstes machen sollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für die Antworten, es ging mir primär darum ob ich erstmal warten soll (wollte das WE abwarten und mich dann bei ihr melden, wenn sie es bis dahin nicht schon getan hat.., wie Beasiboy geschriebn hat)... Dann werde ich sie nach einem Treffen fragen & natürlich berichten!

Beste Grüße und schöne Feiertage euch !

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.