4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab da ein Problem mit einem Inner Game. Es geht darum, dass ich leicht narzistisch veranlagt bin und mich das "blockiert". Ich persönlich finde mich recht attraktiv und habe mittelmäßig guten Umgang mit Frauen.

Die Sache ist die, dass ich eine Art AA habe, aber nicht weil ich Angst habe abgewiesen zu werden. Ich fühle mich "zu gut". Keine Ahnung warum, z.B letztens im Club: Ich war mit ein paar Kollegen da und viele Bekannte aus meiner Kursstufe/Schule waren auch da. Also ich hatte Spaß. Mein Kumpel zieht dann eine HB6 zu sich, um sie mir zuzuschieben (war eine aus meinem Kurs). Sie wollte mich auch schon gleich antanzen, aber ich klopfte meinem Kumpel auf die Schulter und ging weg. Kurze Zeit später, seh ich 3 HB´s, eine schaut mich an, löst sich aus ihrem Freundeskreis und fängt an mich anzutanzen und aus irgendeinem Grund geh ich weg, keine Ahnung warum, da ich sie sehr attraktiv fande.

Vll habe ich auch einfach viel zu hohe Erwartungen.

Kennt jmd i.ein Artikel zu dem Thema oder hat generelle ein Tipp für mich?

Gruß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es ehrlich gesagt nicht anders, ich würde nicht sagen, dass ich besonders gut aussehe, eher normal. Aber ich hab eine selbstsichere Ausstrahlung und hab einen sehr sportlichen Körperbau, das kommt vom Kampfsport und darauf stehen einige Frauen. Aber ich hab mich noch nie für Frauen interessiert, die sich für mich interessieren, ich lass die immer sofort abblitzen. Es kommt oft vor das mir irgendwelche Minifrauen im Club in der Menge an den Arsch fassen, an die Brustmuskeln oder mich antanzen. Aber das sind nie Frauen, die ich wirklich sexy finde und Verkupplungsaktionen kann ich noch viel weniger leiden, wenn z.B. ein Kumpel mit einer ankommt und sie quasi auf einem Silbertablett serviert.

Vielleicht gehören wir eher zu den Männern, die bei der Partnersuche auch gerne ihren Jagdtrieb befriedigen wollen.

Ron-Burgundy1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhh, so ein bisschen kommt mir das bekannt vor.

Kurze Vorgeschichte:

Ich find mich meistens in der Disco auch "sehr geil", vorallem weil ich komplett ohne Alk oder sonstiges in einer Disco ziemlich geil abfeiern kann und das auch vorallem wenn ich alleine dort hingegangen bin.

Die HBs kommen auch meistens relativ fix, spätestens auf der Tanzfläche dauert es keine 5 Minunten und mind. eine reibt ihr süsses Ärschchen an mich. Immer unternehm ich dann aber nichts, bzw zeige ihr etwas desinteresse, indem ich z.b. in die andere Richtung tanze, dann geht sie irgendwann und die nächste kommt relativ schnell und das Spiel beginnt von vorne. Das geht dann eine Weile so und irgendwann hol ich mir dann was zutrinken oder geh zu irgendwelchen Leuten die ich vorher kennengelernt oder wiedergetroffen habe. Dort kommt auch oft sowas wie: hey, warum bist du auf das HB nicht eingegangen?!...

So alles in allem ist genau diese Situation das, was mir das "sehr geil" Gefühl übermittelt: Ich zieh die Chicks an, bin unabhängig im Club, werde "beneidet"..., habe darauf den Tag keinen Kater und je später der Abend wird, umso einfacher wird es als nicht Betrunkener weiter Hbs anzuziehen (Hbs betrunkener, Konkurrenz meistens kotzend aufm Klo ;-))

Nun zu dem ultimativen Problem:

Ich missachte die Chicks ja nicht aus "spaß", ich tue es weil ich irgendwo in mir davon ausgehe, dass der Abend dann dieses "sehr geile" verliert, weil eben nicht mehr viele Chicks irgendwo "ankommen" und viele Mates irgendwas sagen, sondern ich müsste isoliert mit einer von dieser anfänglichen Stufe weitergehen und da kommt bei mir auch so eine Art AA die mir vermittelt, wenn du alle hier auf der ersten Stufe lässt, wird der Abend am geilsten. Aber später denk ich mir immer, ohman, da waren doch echt heisse Dinger dabei und frag mich ob bei denen nen Lay rausgespruchen wäre, oder zumindest ein KC ...

Naja eine Lösung habe ich dafür auch nicht, aber vielleicht ist es bei dir ähnlich, du versuchst einfach Status "X" des Abends der ja eigl. ganz geil ist, aufrecht zu erhalten, indem du nicht weiter als die erste Stufe mit den Chicks gehst, weil das ja Bedeuten könnte, das du z.b. durch einen Korb oder der eventuell falsch investierten Zeit einen Fehler machst.

vg

bearbeitet von rick86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach: geh eine stufe höher: dann dnekst du nicht mehr dass du der "king" bist sondern nur noch graf, und zweitens du machst es selber und wartest nicht mehr darauf dass sie kommen, "verstecke" dich von mir aus und dann komme aus dem nichts. zwei fliegen mit einer Klappe, bessere Frauen bei denen du nicht dnekst du bist eh der könig, und zweitens wird dein jagdtrieb befriedigt.

also 1. eine stufe höher bei den Frauen und 2. verstecke dich so dass dir garniemand signale senden kann und komme dann direkt los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.