Zur Wirkung von direct und Aussehen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um es kurz zu machen, direct funktioniert nur wenn die Frau bereits auf euch anspringt. Wenn ihr direct opener praktiziert, benötigt ihr nur wenig echtes game, sondern ein gutes Aussehen und Ausstrahlung. Die wahre Meisterklasse des games ist das inderect, bei dem euer Wert unter dem der Frau steht. Wer unter diesen Voraussetzungen Erfolg hat, hat wirklich Game. Euer Game durch Äußerlichkeiten zu pushen kann gefährlich sein, weil ihr dadurch wirklich hartes Game fast nie braucht. Ich geh zum Beispiel manchmal oft absichtlich schäbig angezogen sargen, weil dadurch richtig hartes game nötig wird. Das ist Training für mich.

Also nochmal, es ist keine Kunst Frauen zu bekommen, die sowieso auf euch stehen. Die größte Kunst ist es die zu bekommen, die ihr ohne Game nie bekommen würdet;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich für direkt entscheidet braucht weniger Game, aber definitv mehr Eier, dude.

Trotzdem ist es die größte Lüge, wenn jemand behauptet, dass das Aussehen keine Rolle spielt, solange man "Austrahlung" und "Charisma" hat.

Frag mal die 8+ Mädchen, wie sie auf den Typ mit dem Ohrenauswuchs und dem Fleckenshirt in der Ecke anspringen würde.

Trotzdem kann (fast) jeder, mit ein bisschen Sinn für Mode und ein wenig Training, mindestens ne 6 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so ist das halt. Mit meiner Hackfresse allein komme ich nicht weit, also muss das irgendwie ausgeglichen werden :db: . Das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Ich sehe das so: Setz mir eine HB9 vor die Nase mit einem IQ von 75 und platinblonden Haaren - die fasse ich nicht mit der Kneifzange an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich halte mich aus der direkt/indirekt-Diskussion raus und für mich, der das nicht als Leistungssport betreibt, gilt der einfache Grundsatz: Was Ergebnisse bringt ist sinnvoll. Es gibt keinen guten oder schlechten Erfolg. Es gibt hier kein „cheaten“. Am Ende geht es für mich bei PU darum, die Ergebnisse bei den Frauen (oder der Frau) zu erzielen, die ich haben will. Alles was mir dabei hilft oder es vereinfacht, wird gezielt eingesetzt, um Ergebnisse schneller oder kontinuierlicher zu erreichen.

Wenn ich das Ziel hab New York zu sehen, dann ruder ich auch nicht in die USA weil es zu einfach ist das Flugzeug zu nehmen. Vielleicht rudere ich auch mal hin aber dann hat sich das Ziel verändert aber dann ist das Rudern das Ziel.

Gibt ja den Ausdruck „Fool’s Mate" von Mystery. Ziemlicher Blödsinn für mich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr direct opener praktiziert, benötigt ihr nur wenig echtes game, sondern ein gutes Aussehen und Ausstrahlung.

Zustimmung

Die wahre Meisterklasse des games ist das indirect

Zustimmung

bei dem euer Wert unter dem der Frau steht.

Kapier ich nicht

Euer Game durch Äußerlichkeiten zu pushen kann gefährlich sein, weil ihr dadurch wirklich hartes Game fast nie braucht. Ich geh zum Beispiel manchmal oft absichtlich schäbig angezogen sargen, weil dadurch richtig hartes game nötig wird. Das ist Training für mich.

Halte ich für Quatsch! Die äußerliche Attraktivität bemisst sich nicht nach deinen Klamotten und deinem Styling. Frau findet dich attraktiv, wenn du ein hübsches Gesicht hast und ausreichende Körpergröße. Selbst Muskeln spielen da kaum eine Rolle. Und was du trägst, wie deine Haare sind etc. ist da total egal. Insofern kann man sein Game weder "durch Äußerlichkeiten pushen", noch kann man es sich gezielt erschweren, wenn man "schäbig angezogen" rumläuft. Es sei denn natürlich man sieht aus wie ein Penner und riecht auch so. aber von solchen Extremexperimenten reden wir doch sicher nicht, oder?

Indirect ist übrigens vor allem eine Methode, die Frau erstmal kennenzulernen - und zu gucken, wie die so drauf ist, was sie so macht, ob sie einigermaßen intelligent ist etc, also ob die Frau über ihr bloßes Aussehen hinaus überhaupt attraktiv und interessant für einen ist. Und der Frau gibst du diese Gelegenheit, das über dich festzustellen, damit auch. Beim direct hingegen wirst nicht nur du von der Frau notgedrungen nur auf dein Aussehen reduziert, sondern du reduzierst auch die Frau selber nur auf ihr Aussehen - was ihr natürlich auch bewusst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mendoza nicht recht geben:

Direct bedeutet doch nicht direkt in der kiste zu landen, sonder einfach nur offen zuzugeben das man jemanden kennenlernen will.

"Hi, mein name ist JA ich will dich unbedingt kennenlernen"

Zack fronten geklärt als erstmal ne niceguy schiene zu fahren. Brauch man zwar eier für, aber im endeffekt ist es nichts anderes wie mit der aa.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup ist kein Sport. Wer es sich absichtlich schwer macht, damit er dann "trainieren" kann, tut das doch nur, damit er sich hinterher auf die Schulter klopfen kann. Das ist doch erbärmlich. Damit macht man sich von den Frauen abhängig. Man definiert seinen Selbstwert durch seine Skills bei der Verführung von Frauen. Das ist needy.

Macht doch einfach das, was für euch klappt. Wenn es einfach ist: Glückwunsch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde im Club ist Aussehen deutlich wichtiger bei Direkt als bei Indirekt . Habt ihr nicht die passenden looks für ein gewisses Mädel werdet ihr ziemlich sicher scheitern da im Club hart selektiert wird vorallem von den Top Hbs und auch sehr viele Typen die von PU keinen Dunst haben "Direkt " vorgehen auf gewisse Weise .

Auf der Strasse denke ich dass es keinen großen Unterschied macht und das Aussehen generell nicht so wichtig ist . Auf der Strasse gibt es sicherlich öfters Hbs die einen zwar scharf finden aber vorallem beim Direkt mit der Situation nicht klar kommen da sie ja auch gar nicht im Flirtmodus sind . Die gleichen Hbs würden aber im Club voll auf euch abfahren weil sie euch geil finden und ficken wollen da sie auch darauf (und auf euch ) eingestellt sind .

Beispiel aus meinen Erfahrungen : 3 Kumpels von mir die schon länger Direkt auf der Strasse und im Club gamen . Sie sind alle 3 sehr groß (1,90-1,94 ) und schauen gut aus + sportlich . Nun sie hooken und closen sehr selten auf der Strasse ! ( vielleicht 1 von 8 wird ein Nc) Aus diesen Ncs werden dann dafür aber fast immer Dates also die Flake Rate ist praktisch nicht vorhanden .

Anders im Club .: Hier hooken sie sehr oft und closen und layen auch oft (bis auf einen der hookt zwar auch gut aber closet selten da er sehr schlecht im eskalieren ist ;) )

Kurz gesagt : Denkst du selbst du bist eine 4 oder schlechter würde ich eher auf indirekt gehen da es sonst Körbe hagelt (kommt halt extrem auf die Location an und Ausnahmen gibt es immer )

Es ist halt wieder ein großer Unterschied ob du im angesagtesten Club der Stadt oder auf nem Studentenfest sargen gehst .

Auf der Strasse kannst du eigentlich machen was du machen willst hier wirst du zwar anfangs sicherlich auch viele Körbe bekommen weil sowas auf der Strasse üblich ist vorallem durch direkt . Du wirst aber besser und vorallem sicherer mit dieser neuen Situation werden und dann kannste mit beiden Methoden relativ gut fahren auch wenn du dich nicht als den Hübschesten ansiehst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich tagsüber Mädls "game", und die Nummer bekomme, dann gibts so gut wie NIE einen flake.

Das glaube ich nicht, außer deine 3 Jungs haben die Nummer bekommen damit die Weiber sie endlich los sind.

Ich kann bei weitem kein Problem bei direct-day erkennen, außer der AA, wenns da drüber hinaus geht is mehr als die halbe Miete drinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Über mir . Ich habe ja geschrieben dass wenn sie einen nc haben so gut wie immer ein date dabei rausspringt also was meinste mit nummer um sie los zu werden ? :) .

Das ist aber keinesfalls als selbstverständlich zu sehen . Durch meine mittlerweile einige Jahre lange Erfahrungen im Daygame habe ich ne Menge Leute kennengelernt und war auch mit ner Menge Leuten draussen im field. Und ich habe gemerkt dass die Direkt Gamer die durchschnittlich oder zumindest schlechter als meine beschriebenen 3 Jungs aussahen deutlich öfters gehookt und auch geclosed haben mit direkt . Da gab es dann aber auffällig viele Flakes . Das Hauptaugenmerk liegt nach meinen Beobachtungen aber wie erwähnt an der Körpergröße .

Einige Jungs mit denen ich sargen war sahen gut aus waren aber durschnittlich oder unterdurchschnittlich groß . Und auch die hatten deutlich mehr hooks beim direktgame als die was zwar genau so gut aussahen aber deutlich größer waren .

Aja ich bin auch ziemlich groß und bei mir läuft es recht ähnlich ab . Auf der Strasse habe ich schlechtere Ergebnisse als der Durchschnitt beim direkten obwohl ich schon sehr lange dabei bin . Im Club läuft es andererseits sehr gut beim direkt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zack fronten geklärt als erstmal ne niceguy schiene zu fahren.

Darum geht's doch gerade nicht, kam das nicht rüber? Ist aber auch egal... es ist nur positiv, wenn man im PU-Forum nicht verstanden wird, weil das zeigt, dass man auf dem richtigen Weg ist - nämlich seinem eigenen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup ist kein Sport. Wer es sich absichtlich schwer macht, damit er dann "trainieren" kann, tut das doch nur, damit er sich hinterher auf die Schulter klopfen kann. Das ist doch erbärmlich. Damit macht man sich von den Frauen abhängig. Man definiert seinen Selbstwert durch seine Skills bei der Verführung von Frauen. Das ist needy.

Macht doch einfach das, was für euch klappt. Wenn es einfach ist: Glückwunsch.

1+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.