Vorher Alpha-- jetzt Balpha

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dafür müsste ich aber auch akzeptieren dass sie Mit anderen männern flirtet und das kann ich nicht akzeptieren

Jetzt wird das mit dem Alpha aber langsam peinlich.Ganz ehrlich

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinung nach laesst ein alpha seine freundin nich mit anderen maennern flirten. Hat nichts mit verlustangst zu tun sondern mit stolz ehre und dem respekt den die partnerin vor dem partner haben sollte.

Ihr tut hier alle als ob ihr so cool waert und ihr so ne entscheidung ganz leicht treffen wuerdet.

Ich glaube keinem dass ihr es riskieren wuerdet das maedchen zu verlieren dass ihr liebt nur um ganz schnell wieder das ruder rum zu reißen. Ich geb mich damit zufrieden wieder mit ihr zusammen zu sein und ich hab noch genug macht in unserer beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mich damit zufrieden wieder mit ihr zusammen zu sein und ich hab noch genug macht in unserer beziehung.

OH Mein Gott! :fool:

viel spaß im "Beta-Land"

schreib mir bitte ne Postkarte.

Obwohl, nee besser doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinung nach laesst ein alpha seine freundin nich mit anderen maennern flirten. Hat nichts mit verlustangst zu tun sondern mit stolz ehre und dem respekt den die partnerin vor dem partner haben sollte.

Ihr tut hier alle als ob ihr so cool waert und ihr so ne entscheidung ganz leicht treffen wuerdet.

Ich glaube keinem dass ihr es riskieren wuerdet das maedchen zu verlieren dass ihr liebt nur um ganz schnell wieder das ruder rum zu reißen. Ich geb mich damit zufrieden wieder mit ihr zusammen zu sein und ich hab noch genug macht in unserer beziehung.

Gesetz des Falles, das ich Alpha bin, Warum sollte ich dann Konkurrenz fürchten? Ich bin doch schon die Spitze der Nahrungskette.

Warum sollte sich eine Frau mit "weniger" zufrieden geben, als sie ganz leicht haben könnte?

Gerade weil ich "Alpha" bin oder um es für mich besser zu umschreiben, mir meiner selber sicher bin, kann ich meine Freundin mit anderen Typen flirten lassen, weil ich für mich weiß das ich dort nichts zu befürchten habe.

Jeden Typen den sie abblitzen lässt, ist eine Bestätigung an mich, das ich noch immer ihre Nummer 1 bin.

Ein Typ schreibt meine Freundin an, will sie kennen lernen, Sie schreibt ihm zurück sie sei nicht schwul.

Wie will ich je, noch mehr "Alpha" sein als in diesem Moment?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpha? Nur weil du weißt was es heißt, macht es dich nicht zu einem.

Erinnert mich an paar Kids, die mal etwas Alk kaufen wollten und so taten als wären sie über 18 und meinten sie hätten ihren Ausweis in ihren Arbeitssachen vergessen, weil sie dachten so etwas würde jemand sagen der über 18 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich es richtig verstanden: Du hast von IHREM handy aus dein Facebook gecheckt, Mädels angebaggert und dich dann nicht abgemeldet? Und ihr führt keine offene Beziehung, sondern offiziell seid ihr Monogam? Also erstens gehört dir sowieso eine Verkehrte, weil so verpeilt darf man halt net sein, wenn man jemanden bescheisst. Und die Reaktion von dir, dass du sie 15 mal anrufst und zu Kreuze kriechst, zeigt ja dass du sie sehrwohl beschissen hast mit dieser Aktion. Wärs für dich normal und ok, dann hättest du dich ja nicht rechtfertigen müssen. Also mich würde interessieren was du dazu sagen würdest wenn die Sache umgekehrt wäre (sie auf facebook mit jungs flirtet über dein handy und sich nicht abmeldet)

[zitat anfang]

Du hast dir deine Eier abgesäbelt, sie hübsch auf ein Silbertablett drapiert und ihr dargereicht.

Sie ist sich jetzt am überlegen was sie damit tun soll:

  • schwungvoll wegschnippsen
  • genüsslich darauf herumtrampeln
  • an den Autorückspiegel hängen [/zitat ende] (sorry, aber ich krieg des zitat grad net hin...)

Ja sowas in der Art. Allerdings waren da net so viel Eier zum absäbeln befürchte ich fast. Und ich finde, dass ist auch ne authentische reaktion auf diese Kindergarten-Aktionen. Ich finde ja "Freundin hintergehen" ist schon sehr AFC like. So wie ich den Begriff auffasse. Wenn du etwas Mumm hättest, dann hättest du ihr von Anfang an reinen Wein eingeschenkt. Und ich glaube wir alle sollten das tun. Uns erstmal selbst klarwerden was wir wollen und dann nicht rumeiern, sondern klare Ansagen machen.

peace

bearbeitet von Anntraxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so lustig hier im forum. Man erhofft sich nuetzliche Antworten aber es kommen hoechstens 2 brauchbare Tipps.

Der Rest von euch stoebert hier im Forum rum auf der Suche nach Beta-Aktionen, damit ihr zeigen koennt dass ihr BetaAktionen erkannt habt. Man kann nicht wegen ein paar aktionen sagen dass jemand beta ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir alle haben schon mal dumme Aktionen gemacht, selbst die Stamm-User hier, wahrscheinlich machen sie sogar immer noch genügend, aber sie lassen nicht offen den Alpha raushängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein ganz amüsanter Thread muss ich sagen...zwingt mich mal wieder mich vor die Tastatur zu kauern :-)

Meiner meinung nach laesst ein alpha seine freundin nich mit anderen maennern flirten. Hat nichts mit verlustangst zu tun sondern mit stolz ehre und dem respekt den die partnerin vor dem partner haben sollte.

Dann hast du das Prinzip des gesellschaftlich akzeptierten Alphas nicht nur falsch sondern gar nicht verstanden. Weißt du was andere Leute auf deinen Stolz und deine Ehre geben? Allen voran deine (noch) Freundin? Wenn du es nicht erträgst deine Freundin mit anderen Typen flirten zu sehen und du dir dieses Recht selbst heraus nimmst hat das nichts mit Alpha zu tun sondern mit reinem Macho-Gehabe, welche die selben sind die ihre Freundin gern einmal verprügeln (nicht dass ich dir das vorwerfen würde!).

Jeder kann seine Alpha-Werte selbst bestimmen, die Grenze zwischen Alpha, Macho, Arschloch, etc. ist oftmals nur verschwindend. Meine persönliche Version: Als Alpha gehst du deinen Weg, folgst deinen eigenen Idealen von denen du überzeugt bist, dass sie zu deiner Lebensweise passen. ABER du lässt auch die anderen so leben wie sie es wollen, ohne Einschränkungen (abgesehen wenn diese dein eigenes gesundheitliches, persönliches oder finanzielles Wohl mehr oder minder beeinträchtigen - irgendwann ist schluss!).

Ich hab bestimmte Werte, die ich zum Wohle einer Beziehung beugen kann, damit hab ich kein Problem. Andere Werte gehören zu meinen persönlichen Spielregeln. Wer mit mir "spielt" muss sie befolgen, sonst bin ich weg - das betrifft nicht nur die Frauenwelt sondern auch die Beziehungen zu anderen Mitmenschen.

In deinem besonderen Fall hast du sogar Glück mein Freund. Sie stellt dich vor die Wahl. Entweder du änderst dich, ihr zu Liebe oder nicht. Dabei bewegst du dich auf einem schmalen Grad, weil du die Konsequenzen nicht abschätzen kannst. Entweder du sagst ja du änderst dich und die Beziehung wird glücklich oder sie betaisiert dich weiter (wobei diese Frage schon ein riesen großer Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung "bist du noch der, den ich kennen gelernt habe" war) und du bist bald weg vom Fenster. Oder du änderst dich nicht. Kann passieren dass sie weg ist, kann passieren dass sie trotzdem bei dir bleibt. Jedenfalls wärst du deinem Frame gemäß kongruenz bewiesen, auch wenn ich bezweifle dass dieser "knallhart" Frame deine wirkliche Persönlichkeit und damit auf dauer haltbar ist. Das musst du selber wissen.

Im Bezug zum Alpha-sein in Kombanition mit Beziehung. Jede Regel, die du für dich bestimmst muss auch für sie gelten. Du willst mit Frauen flirten? Dann darf sie das auch mit Männern. Du kannst damit leben wenn keiner von euch flirtet? Dann beug dich ihr ruhig, aber wehe du erwischt sie beim flirten...dann wird sie im nächsten Moment Zeuge sein wie du einem Mädchen immer näher kommst, was sie Nervös machen wird.

schönen Abend noch, BB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normaler Frame-Verlust.

Du denkst du hättest etwas zu verheimlichen, deshalb nimmst du ihre Vorwürfe ernst und rufst sie 15 (!!!) mal an.

Würdest du jedoch denken dass es keine große Sache ist in einer Beziehung zu flirten und könntest diese Einstellung ihr gegenüber kongruent vertreten hätte es kein Problem gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.