9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin mit meinem Wing zudem Entschluss gekommen das wir unser Street Game erheblich verbessern können wenn wir uns selbst aufnehmen in den Set's die wie machen.

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat und mir ein ''gutes Gerät'' fürs Street Game empfehlen kann?

Danke im Vorraus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab für ein Uniprojekt einen anderen PUA mit der Kamera begleitet. Fakt ist wenn dein Wing dich filmt fällt das nicht auf! War diese Kamera hier: http://www.itechnews.net/2008/09/04/sony-hdr-fx1000-and-hvr-z5j-hd-camcorder/ also nichts kleines und trotzdem kam ich auf ca. 50cm beim filmen ran ohne das es auffiel!

Also einen kleinen Camcorder nehmen und eventuell mit einem kleinen Ansteckmikro den ton abnehmen und du kannst dein Game in Bild und ton verbessern :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handy? Ein Smartphone kann doch üblicherweise über das Headsetmikro aufnehmen. Besser tarnen geht kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jack Daniel's

Das mit der Camera ist eine super Idee. Jedoch sprengen die ca 2.700€ doch schon mein Budget was Pick Up angeht. Gib's nicht etwas kosten günstigeres ?

@ The forger

Leider hab ich schon ein ca. 3 Jahre altes Smartphone... Wenn ich das Headset nicht direkt an meinem Mund halte ist die Aufnahme viel zu leise. Und die Geräuschkulisse ist meist lauter als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt damit nur ausdrücken, dass man selbst mit einer wirklich großen Kamera extrem nah an HBs rankommt ohne das sie es es merken. Also mit dem iPhone mitzufilemen ist wirklich kein Problem. Selbst bei 2er Sets nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches Prinzip: Ich frage nach der Zeit obwohl ich eine Uhr anhabe. Jaja die Frauen :D

Also ich werde mir jetzt das hier erst mal bestellen http://www.amazon.de/Incutex-Digitalrecorder-Diktierger%C3%A4t-Aufnahmeger%C3%A4t-Sprachaufnahme/dp/B005LNL3UW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1334313287&sr=8-3

Für die Bodylanguage ist mein Wing da um mich zubeurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal mit Handy probiert? Einfach auf Aufnahme?

Mach Dein Headset hin und versteck es innen im Tshirt, so dass das Mikro näher am Mund ist, Handy rein in der Hosentasche wird wohl nicht funktionieren.

P.S.: Außerdem ist dass der Beweis, dass doch nicht alles egal ist, WAS man sagt... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.