Suche Wing

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Der Titel sagt ja schon fast alles, ich suche ein Wing für Street/Clubgame.Dabei muss gesagt werden das ich noch totaler Newbie bin und gerade erst Anfange.

Grüße Molotow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Molotow,

suche auch nen lockeren Kollegen,um gemeinsam loszuziehen am liebsten Street !

Haste mal Lust das wir uns treffen vlt erst auf nen kleinen Plausch um uns kurz auszutauschen,um später dann loszulegen ?

Lg Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, wie wär's mit einem Clubgame heute Nacht? Mein Vorschlag: um 22:30 treffen und in ein Club gehen (z.B. Weekend, Adagio oder Watergate).

Bei Interesse PM oder hier schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wäre eher vorher für nen treffen, wie siehts aus mit ner Bar, vllt kreuzberg, sich kennenlernen, quatschen und dann kann man was starten? ist ja draußen auch gutes Wetter.

so ein paar Daten wären noch hilfreich. ich bin 24, Student und Berliner. wie alt bist du/ihr? was macht ihr so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich kennenzulernen bevor es los gehen kann, finde ich eine gute Idee. Ich bin 27, Student, wohne in Potsdam. Mit wenig Erfahrung, aber auch kein Newbie. Ich schike dir gleich meine Nummer als PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer will mein Wing sein. Für das was ich vorhabe braucht man stahlharte Eier. Radikales straight to the point direct streetgame. Nach dieser Erfahrung werden dir die Eier bis hoch in die Stratosphäre wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.