zu zweit shoppen... oder auch nicht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

servus leude,

also ich war gestern mit einem HB aus meinem social circle und einigen anderen unterwegs etwas trinken. eigentlich wollten wir heute zusammen einkaufen gehen, nun wollte sich gestern ein kumpel uns anschließen (den sie allerdings auch kennt), ich hab ihm natürlich zugesagt und das hat sie gleich auf die palme gebracht, sprüche wie: "dachte nur wir zwei" "wollte mich ganz auf dich konzentrieren" "machen uns nen schönen tag" den ganzen abend über.

da meine männlichen freunde über frauen stehen hat mich das ziemlich abgefuckt wie sie versucht hat ihn gegen sich auszuspielen und das hab ich ihr gegenüber dann auch mal mit einem "bros before hoes" und das ich auch ohne sie fahren kann verbalisiert,

dann hab ich sie erstmal nicht mehr beachtet. als ich zuhause war bekomm ich eine sms mit inhalt sinngemäß "kacke was du gesagt hast, wenn du mir nicht nochmal sagst ob ich mitkommen "soll" werd ich daheim bleiben, meld dich bei mir"

darauf habe ich nichts geantwortet und ich überlege ob ich einfach mit besagtem kumpel alleine fahren soll.

wie würdet ihr hier weitermachen? warten bis sie sich meldet? bald hat sie geburtstag und spätestens da muss ich wohl wieder auf sie zugehen.

man muss dazu sagen für mehr als FB kommt sie nicht infrage, auf mein c&f reagiert sie gut und absichtliche berührungen beiderseits (u.a. 18-19 spiel by grins.fuchs) sind an der tagesordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Das Mädel wollte halt nur was mit dir machen, warum kann ich auch nicht verstehen?!

Spätestens bei der Aussage mit den "Bro's before Hoes" hätt ich dich zum Teufel gehaut.

Ein Kumpel versteht das schon wenn er einmal(!) wegen nem Babe "versetzt" wird.

Sonst wärs ja keiner, oder?

Im Grunde musst du es doch wissen was du willst. Nimm sie mit oder lass es.

Weiß gar nicht so genau wo dein Problem jetzt ist?

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafuq?

wofür brauchst du denn deinen Bro zum Einkaufen?

Und: Du hast ein Date mit einem Mädel und dein Bro will mitgehen?

Auf welcher Nudelsuppe kommt denn der Bitte dahergeschwommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden