Wollte was von nem maeddchen aber sie nur freundschaft .. Und nun?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe lange mit ihr kontakt per telefon gehabt .. Hab sie auf nem festival mal getroffen.

Wir haben immer wieder kontakt gehabt und dann funkstille und jetzt wollte ich sie endlich mal treffen und bald haetten wir uns auch getroffen .

Nun waren wir eben am simsen und irgendwie sind wir auf das thema beziehungen gekommen ka warum ..

Nun meinte sie zu mir sie will mit mir befreundet bleiben .. Ich hab sie gefragt wo der sinn dabei ist weil wir uns noch nicht in echt gesehen haben..

Das letzte mal wo wir uns sahen ist ueber ein jahr her..

Sie meinte dennoch ich solle es akzeptiere ..

Nun hab ich so wie mich meine emotionen dazu geleitet haben natuerlich gefragt warum

Wieso weshalb..

Am ende endete die konversation damit, das sie meinte ich solle sie nie wieder auf das thema ansprechen .. Uns ich : keine angst werd ich nicht.

Sieht aus wie n kontaktabruch... Also ich werde mich definitiv nicht mehr melden ka was sie macht.

Jungs was soll ich machen? Ich mochte das maeddchen echt sehr und das NUR wegen dem charakter.. Ich weiss zwar das sie huebsch war aber wie genau sie aussieht auch nicht mehr .. Sie hat auch kein facebook...

Am liebsten wuerd ich sie halt gern treffen damit sie n anderes bild von mir hat..

Und ich versteh das ganze auch nicht das sie mich schon jetzt in die friendzone schickt , da wir vis jetzt nur telefoniert haben.. Und wir haben bis jetzt uns richtig toll verstanden!

Was kann ich machen?

Sry wegen den rechtschreib und grammatikfehler .. Bin mit iphone on und es ist 4 uhr morgens .. Bin viel zu muede um darauf zu achten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.