Gute Zeit ja, Sex ja, LTR nein! Wie das vermitteln ohne HBs zu verschrecken.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

Ich 26, sie 23 HB6-7.

Beide Studenten, andere Uni

Kennen uns noch aus der Schulzeit (7. Klasse) über einen Kumpel. Haben ab und zu in ICQ elangloses gechattet 1-2 die Woche oder seltener. Habe in den letzten Monatenmich mehr mit Pickup beschäftigt. Und daher auch ab und zu das Thema bei Chats auf Sex gebracht usw. Ich dachte mir schon, dass sie attracted ist, aber ich kenne sie von früher und auch ihre ganze Familie. Daher war ich weniger interessiert. Sie hat gestern per SMS nach einem Date gefragt. Eigentlich super Sache, nur ich bin von ihr persönlich nicht so attracted. Es ist nicht das Aussehen, sondern dass ich sie noch als kleines Mädchen und sie mich als Teenager kennt. Dazu kommt, dass mich aus dieser Zeit ihre Eltern kennen und im selben Dorf wie meine Eltern wohnen, nur 3 Querstraßen weiter.

Ich denke momentan nicht, dass sie als LTR in Frage kommt, daher ist meine Engagement sie zu beeindrucken ziemlich gering. Ich bin quasi in der Situation, die viele HBs sind, die mir Dates abgesagt haben ;).

Mit dem Unterschied: Ich würde ihr einen Chance geben mein Interesse zu wecken. Sex wäre dann drin, aber vermutlich keine LTR.

Die folgenden Frage müsste eigentlich jeder Pickupper stellen, habe aber in den FAQ nichts gefunden. Es betrifft nämlich alle Dates beim Pickup.

Wie mache ich dem HB deutlich klar, dass

- wir zusammen weggehen / Party machen können

- und auch im Bett Spaß haben können

ABER:

- ich kein Interesse an einer LTR habe

- sie nicht als "beste Freundin" gewinnen möchte.

Ich würde es gerne sowohl direkt (etwas verpackt) sagen und auch durch meinen Frame widerspiegeln, denn möchte sie nicht verletzten und ihr sagen woran sie ist.Gleichzeitig will ich sie aber auch nicht

verschrecken. Ich bin auch bereit etwas Risiko zu fachen. Wenn wir danach keine ICQ-Freunde mehr sind, wäre es mir auch egal ;). Vielleicht ist es sogar das, was meine Attraction bei dem HB so hoch hält.

Ich vermute, dass 90% der Frauen bei einem Date davon ausgehen, dass beide eine LTR anstreben. Habe ich da eine falsche Vorstellung? Wie geht ihr in die Situationen rein, denkt ihr immer NC, KC, FC, LTR? oder hört es beim FC auf? Wie verbleibt ihr dann? War das ein ONS/Affaire?

Ich mache mir zudem Sorgen, dass Ihre Eltern dann evtl im Ort erzählen was für ein Arschloch ich bin und das meine Eltern wieder erzählt bekommen... Wäre euch das egal?

Edit: Was am fiesten ist. Wenn ich sie nicht schon von früher länger kennen würde und neu kennen lernen würde, wäre ich bestimmt total happy um eine Date gefragt zu werden. So war ich eher zurückhaltend (aus den obigen Gründen) und habe sogar kurz überlegt abzusagen (was ich aber auf keinen fall machen werden). Warum will man immer nur das, was schwierig zu haben ist :P??

bearbeitet von pegasus.pr2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist, wenn du dich mit Ihr triffst und dann feststellst, dass

Sie doch ganz cool ist? Verbau dir doch net gleich alle Chancen.

Triff Sie sie einfach, hab Spaß mit ihr und schneide weder das

eine noch das andere Thema an. Nur weil du eine gute Zeit mit

ihr verbringst, heißt das noch lange nicht, dass du ihr gleich ne

Zusage zur LTR gegeben hast.

Wenn dus ihr sagen willst würd ich Vll iwie sowas sagen:

"... Ich wollt dir aber sagen, dass ich zZ nicht nach einer

Beziehung suche. Ich will einfach nur Zeit verbringen,

Spaß haben und den Rest einfach auf mich zukommen

lassen."

Also den 0815-Spruch, den Weiber bringen, wenn der Typ

verkackt hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Absatz: Alles Gesülze und Ausreden.

Mit dem Mindset, dass du sie nicht beeindrucken willst und dir der Verlust egal ist, fährst du richtig.

Wie mache ich dem HB deutlich klar, dass

- wir zusammen weggehen / Party machen können

- und auch im Bett Spaß haben können

ABER:

- ich kein Interesse an einer LTR habe

- sie nicht als "beste Freundin" gewinnen möchte.

Indem du es machst! "beste Freundin" gibt es nach sexuellem Frame udn Eskalation nicht mehr.

Verinnerliche (=lebe) den gewünschten Frame und du wirst es ausstrahlen.

Verbringe eine gute Zeit mit ihr, aber wahre eine gewisse Distanz. Ihr sollt keine Seelenpartner werden,

sondern zwei Menschen, die miteinander Sex haben.

Ich vermute, dass 90% der Frauen bei einem Date davon ausgehen, dass beide eine LTR anstreben. Habe ich da eine falsche Vorstellung?

Ja.

Ich mache mir zudem Sorgen, dass Ihre Eltern dann evtl im Ort erzählen was für ein Arschloch ich bin und das meine Eltern wieder erzählt bekommen... Wäre euch das egal?

Zu spät bei mir. Ich wurde bereits des Dorfes verwiesen. Der Tochter vom Bürgermeister hats aber gefallen.

Was glaubst, wie sehr es andere Menschen interessiert, wen du vögelst?

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden