Vom Direct zum NC und jetzt Desinteresse?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, habe eine Frage an euch bezüglich einer Frau, die ich vor kurzem in der Stadt kennengelernt habe. Ich will an erster Stelle noch darauf hinweisen, dass ich mir nicht allzu viele Gedanken bezüglich dieser Frau konkret mache, sondern es mir um grundlegende Antworten geht. Und los gehts!

Da standen wir also in der Innenstand, vom letzten Kaffee in der Kennenlernrunde und unserem Ego gepusht. Wir sechs hatten uns gezielt zum sargen verabredet und schon erste Erfolge verzeichnet. Auf dem Weg zu Subways läuft HB-Büchermaus vorbei und ich zähle schon innerlich: "Eins... Zwei... Scheiss drauf!"

Ich bin ihr hinterher und nach guter AB1-Manier gestoppt (Danke für die ausführliche Darbietung!).

DrakeTS: "Hey, ich muss dich ganz kurz aufhalten."

HB-B: "Ehm... Ja?" *überrascht, aber sichtlich begeistert*

DTS: "Ich habe dich gerade hier entlang laufen sehen und dachte mir nur 'Wow, ist die süß! Wenn du sie nicht ansprichst, wirst du dir das heute Nacht vorhalten'." *Smile*

HB-B: "Ok..." *verunsichert, aber mit Dauergrinsen inzwischen*

DTS: "Ich kann dir versichern, dass das alles hier genauso verrückt für mich ist wie für dich. *smile + kurze Pause* Alsoo, was machst du hier so alleine auf der Straße?"

HB-B: "Ich bin auf dem Weg zum Bahnhof, um heimzufahren."

Ich frage sie darauf nach ihrem Wohnhort und bla bla bla. Smalltalk und ein wenig Rapport. Ich fahre Kino, als ihr zeige, wo genau meine Freunde auf mich warten und setze nun zum NC an, weil ich mir das Ziel gesetzt hatte es in weniger als 3 Minuten zu schaffen. Sie gibt mir die Nummer und wir verabschieden uns. Sie wirkt immer noch verwirrt und fragt sich offenkundig, ob sie bei Versteckter Kamera ist.

Weiter im Text. Ich schreibe ihr nach 3-4 Stunden eine Comfort-SMS und ab hier der Verlauf:

DTS: "Hey, das war vorhin wirklich verrückt. Ich habe meine Freund übrigens doch noch davon überzeugen können einen schwarzen Schal zu kaufen. :) Drake The Sun" >> Hatte beim Zeigen auf meine Freunde auf R. hingewiesen, der mit seinem roten Schal da stand (Danke R., für die vielen Schal-Openers ;) )<<

HB-B: "ah, schön :) Ehrlich gesagt hatte ich den Eindruck, du sprichst öfters so Leute an."

DTS: "Ich... Was...? Ich bin voll schüchtern ;)"

Vier Tage später.

DTS: "Hi, ich habe gerade einen roten Schal an einer Freundin gesehen und habe an dich denken müssen. >> Wir haben uns auf der Straße über den Schal an meinem Freund kurz unterhalten.<< Hast du Lust am Sonntag Kaffee trinken zu gehen?"

HB-B: "Am Sonntag kann ich leider nicht. Vielleicht nächstes Wochenende!"

Was genau ist hier passiert? Für mich sieht das stark nach einer Abfuhr aus oder sie will spielen. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich bin nicht sonderlich gut im Interpretieren von Buchstabenfolgen.

Wenn es tatsächlich eine Abfuhr ist, stellt sich für mich die Frage "Warum?". Freue mich auf eure Hilfe / Kritik / eure Anregungen! :)

Drake The Sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
DTS: "Ich... Was...? Ich bin voll schüchtern ;)"

Rechtfertigung, dass war der Kick. Wenn du EINE comfort SmS schreibst, dann schreib auch nur EINE comfort SmS und nicht 2. Die SmS hat im übrigen nicht viel mit Comfort zu tun, sondern ist nur sinnlose Tipperei. Eine Comfort SmS gibt ihr das Gefühl, dass sie die Einzige an dem Tag/Abend war. Sollte etwa so aussehen: "Hey, es war nett dich heute kennen zu lernen. (Hier noch unter Umständen einen Insider einfügen, aber nicht notwendig [Clubgame]). Wir sehen uns, Defis".

Das war es, egal was sie antwortet, egal wie sie reagiert, du schreibst unter keinen Umständen zurück, niemals. Und schon gar keine Rechtfertigung.

DTS: "Hi, ich habe gerade einen roten Schal an einer Freundin gesehen und habe an dich denken müssen. >> Wir haben uns auf der Straße über den Schal an meinem Freund kurz unterhalten.<< Hast du Lust am Sonntag Kaffee trinken zu gehen?"

Was willst du mit dem scheiß Schal? Einmal einen Insider bringen reicht in meinen Augen. Zu viel value den du ihr gibst. Du hast sie nciht einmal 3 Minuten gesehen und musst an sie denken? Was rennt den hier falsch? Nach Treffen frägt man nicht, man schlägt was vor und fragt sie, ob sie mitgehen will.

Viel Erfolg bei der nächsten.

PS: Du kannst nächstes Wochende noch versuchen das Ding klar zu machen. Ruf sie an, rede kurz (nicht über den Schal) mit ihr, fahr c&f und fordere das Treffen ein. Mach mal straight "Du schuldest mit noch einen Kaffee, bist du flüssig damit du ihn mir zahlen kannst?". Das ganze mit sarkastischem Unterton. Vielleicht klappts ja. Bis dahin machst du nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
bezüglich einer Frau, die ich vor kurzem in der Stadt kennengelernt habe.

Eine 3 Minuten-Pickup-Show würd ich jetzt nicht unbedingt als "Kennenlernen" bezeichen.

DTS: "Ich habe dich gerade hier entlang laufen sehen und dachte mir nur 'Wow, ist die süß! Wenn du sie nicht ansprichst, wirst du dir das heute Nacht vorhalten'." *Smile*

Das wird bei ihr vermutlich eine leichte Übelkeit verursacht haben.

Ich fahre Kino, als ihr zeige, wo genau meine Freunde auf mich warten und setze nun zum NC an, weil ich mir das Ziel gesetzt hatte es in weniger als 3 Minuten zu schaffen.

Weil du zwar kein Interesse an ihr hattest, aber gern vor deinen Freunden damit angeben wolltest, wie schnell du mit deinem auswendig gelernten Sprüchlein an eine Nummer kommst.

Sie gibt mir die Nummer

Weil sie zum Bahnhof musste und froh war, dich schnell wieder loszuwerden.

HB-B: "ah, schön :) Ehrlich gesagt hatte ich den Eindruck, du sprichst öfters so Leute an."

touché

Was genau ist hier passiert?

Du hälst dich für besonders lustig, und sie hält dich für einen unglaubwürdigen komischen Freak mit massiven Selbstwertproblemen. Aber zum Glück hat ja jeder Mensch das Recht auf eine eigene Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Defis: Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ist für mich auch wesentlich schlüssiger als das Dummgebrabbel, was ich da von mir gegeben habe. Ist auch logisch, dass ich mir damit den eigenen Gnadenstoß verpasst habe :80: Bist du grds für eine Comfort-SMS oder machst du das alleine von der Situation abhängig?

@ pirate09: Ich dachte schon, ich sei schwer im Interpretieren von Zeichenfolgen, aber du schießt den Bock gekonnt ab. Diese Sektion heißt nicht umsonst "For Beginners". Mich wundert es auch nicht, dass mir Freunde berichten, dass sie hier nichts posten wollen, wenn ich deinen :db: konstruktiven :db: Beitrag betrachte. Werde daher auch nicht näher darauf eingehen, falls du noch mehr Ratschläge hast, bitte per PN, glaube kaum, dass das hier etwas den anderen Usern nutzt.

Drake The Sun

bearbeitet von Drake89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Jein. Im Clubgame schreibe ich ohne Ausnahme Comfort SmS, wenn ich am Heimweg bin. Im Streetgame lasse ich es lieber. Hängt wahrscheinlich aber auch damit zusammen das ich da nicht direct rein gehe, dass ich da keine eindeutige Interesse bekunde usw. Aber ich finde es in Ordnung wenn du es machst, du solltest eben nur dein Game darauf kalibireren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich dachte schon, ich sei schwer im Interpretieren von Zeichenfolgen, aber du schießt den Bock gekonnt ab.

Danke.

Diese Sektion heißt nicht umsonst "For Beginners".

Du wirst dich zuerst entscheiden müssen, ob du eine Frau kennenlernen oder mit deinen Freunden Handynummern sammeln willst.

Wenn du ihr nach deinem "Opener" gesagt hättest, dass du Probleme hast mit Leuten zu reden und deshalb lieber mit einem vorgefertigten Spruch anfangen wolltest, dann wäre dies ein erster Schritt gewesen, um sich ihr zu öffnen und sich gegenseitig kennenzulernen.

Wenns dir nur um Nummern geht und sonst nichts, besteht trotzdem noch kein Grund, sich vor fremden Leuten zum Clown zu machen. "Ich will dich nicht lange aufhalten, ich wollte nur testen, wie viele Frauen mir innerhalb von 3 Minuten ihre Handynummer geben würden. Ja oder nein?"

Mich wundert es auch nicht, dass mir Freunde berichten, dass sie hier nichts posten wollen, wenn ich deinen :db: konstruktiven :db: Beitrag betrachte.

Und vorher hats dich gewundert?

Werde daher auch nicht näher darauf eingehen,

Zu spät.

falls du noch mehr Ratschläge hast, bitte per PN

Aus Gründen allgemeiner Gleichgültigkeit konnte ich deine Bitte leider nicht berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Viele verwechseln Freundlichkeit mit sexuellem Interesse. So wie es ausschaut, fühlte sie sich von Deinem Kompliment geschmeichelt, und gab Dir ihre Nummer weil sie nicht unhöflich sein wollte. Das mit dem nächsten Wochenende ist eine beliebte Ausrede. Wäre Interesse vorhanden, würde sie Dich nicht abwimmeln. Fazit: Sie ist schlichtweg nicht interessiert und Du kannst auch nichts mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so denke ich mir inzwischen auch. Gebe hübschen Frauen immer noch zu gerne zu viel Value im Opening, aber das wird noch.

Danke für eure Analyse! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find pirate09s Antwort super. Sei froh, dass er so ehrlich und direkt ist.

Geh das ganze doch mal aus den Augen des Mädels durch. Stell dir vor du wärst in ihren Schuhen.

Für sie sieht das aufgesetzt und unecht aus, was es ja auch war. Zieh eine Lehre daraus und sei beim nächsten mal einfach

direkt und ehrlich und du Selbst! Den Schalaufhänger find ich auch sehr seltsam ^^

Pirate09 du darfst gerne meine Beiträge mit deiner :db: destruktiven :db: Art bewerten, ich würde mich darüber freuen =)

edit: übrigens sind Frauen genauso Menschen wie wir, und nicht irgendwelche Automaten, bei denen man nur bestimmte

Knöpfe drücken muss. Die sind nicht so dämlich wie Sie uns manchmal gerne glauben lassen würden ;) Deshalb

verstehe, dass sie mindestens genauso viel sieht wie du. Ehrliches Interesse verdient ehrliche Aufmerksamkeit.

Gespieltes Verhalten wittert eine mental gesunde Frau sofort. Viel Glück bei deinem nächsten approach.

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden