5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gehe seit ein paar Jahren hier hin: http://www.crazy-haircut.de/

Bisher hatte ich nie einen Grund, mich zu beklagen. Auch wenn die jetzt erstmals den Preis erhöht haben.

Wenn du Dienstags oder Donnerstags hingehst, bekommst du nochmal 20% Rabatt.

bearbeitet von Patrick78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

da schon ein thread offen ist formuliere ich die frage mal für mich ein bisschen um:

kennt jemand einen gute friseur im bereich heidelberg, von heidelberg eher richtung süden. der preis ist mir egal, kann ruhig teuer sein. will mich dort beraten lassen und habe lockiges/welliges haar womit nicht jeder friseur immer optimal umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.