Flowin Immo 18 Beitrag melden April 23, 2012 erstellt 1. Mein Alter252. Alter der Frau18 (siehe Altersunterschied!)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1x Clubgame4. Etappe der VerführungNC und KCHabe es mit einer meiner Ansicht nach hier mit einer sehr schwierigen "Game"-Partnerin zu tun. Im Club muss sie wirklich stark von mit attracted gewesen sein. War total erfreut als ich sie nach ihrer Nummer gefragt habe, hat mich als cool bezeichnet, usw. Auf Küssen war sie total wild am Ende.Gleichzeitig hat sie aber ständig Sachen gebracht, die eigentlich derbe Indicators of Desinterests sind. Oder halt Shittests. So war sie stetig mehr zu ihrem Freundeskreis orientiert als zu mir (Isolation wäre kein Problem gewesen, da ich ihn ihrem Freundeskreis akzeptiert wurde und das genug Leute waren). Aber sie hat sich nicht isolieren lassen. Kam mir auch vor als hätte sie ADHS.Auch kamen wir irgendwie nie in irgendnen Gesprächsflow, da sie ständig mit jemandem anders geredet hat zwischendrin.Das hat mich natürlich paarmal dumm da stehen lassen. Habe mit einer ihrer Freundinnen geredet um die Zeit zu überbrücken. Zwischendrin bin ich auch einfach mal zu meinen Leuten gegangen für ne halbe Stunde, weils mir einfach zu blöd wurde (danach habe ich sie natürlich wieder getroffen, is nen kleiner Club).Rapport ist wohl sehr gering, da wir nie länger als 3min am Stück geredet haben Attraction scheint hoch zu sein, irgendwie war sie geil auf mich... Genau das ist das Seltsame.Gegen Ende haben wir Nummern ausgetauscht und kurz rumgeknutscht (1min vllt). Dann kam ihr Bus.Ich habe mir vorgenommen sie demnächst mal anzurufen um nen Date auszumachen. Da sie heute ne SMS ala "wie gehst? ;)" geschickt hat, scheint immer noch Attraction vorhanden zu sein (habe nix auf die SMS geantwortet).Meine Fragen:- Wie gehe ich mit ihrer Aufmerksamkeitsdefizitstörung um? (böse Amateurdiagnose, aber so kommt es mir vor, da sie sich nicht lange auf irgendeine Sache konzentrieren konnte).- Was soll ich tun, wenn sie plötzlich wieder mit anderen Leuten redet? Es ist recht wahrscheinlich, dass sie nen größeren Social Circle hat als ich (sie ist so vom Typus "Bunter Hund"), und wir davon jmd treffen beim Date. Gerade wenn es Themen sind, wo ich garnicht mitreden kann, z.B. über Personen die ich nicht kenne.- Habt ihr teilenswerte Erfahrungen mit so extrem aufgedrehten jungen Dingern?Danke!P.S.: wieso ich mir das antue? Weil sie verdammt heiß ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim Beam 8 Beitrag melden April 23, 2012 geantwortet So, als erstes stellste das Podest mal wieder in Keller und lässt es dort bitte!Die Lady ist 18 und da lässt du dich bitte nicht mit 25 brainfucken von.Sie hatte Bock, hat mit dir gespielt und du hast alles mit dir machen lassen. Zeig ihr, dass du nicht einfach hinterher rennst. Ruf sie in ein paar Tagen an, mach ein Date aus und eskaliere.Der Fehler im Clubgame war, dass du ihr die volle Aufmerksamkeit geschenkt hast. Sie hat das mehrfach getestet und du hast es mehrfach versaut. Aber sie findet dich heiß, das ist dein Vorteil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen