3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab in letzter Zeit viel mit diesem Frauentyp zu tun: HSE-LD

Dazu mal ein paar grundsätzliche Fragen:

1. Gibt es das überhaupt? - Mädels, die sehr freundlich, intelligent, umgänglich und beliebt sind und mit beiden Beinen im Leben stehen, aber andererseits sehr kühl, distanziert wirken und so gar nicht auf die Verführung reagieren?

Ich zitiere hier mal Raiser: "...wörter wie Penis, ficken etc kamen in ihrem Wortschatz nicht vor..."

Also so ganz zurückhaltend (nicht nur mir gegenüber), bedacht.

2. Wie verführt man so einen Typen und macht das überhaupt Sinn?

Ich habe das immer so gehändelt, dass ich den Fehler immer zu erst bei mir gesucht habe, dass ich irgendwas nicht richtig mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Nein, gibt es nicht. Und es würde in diesem sehr schwarz-weißen Schema von LSE vs. HSE und HD vs. LD auch keinen Sinn machen.

Eine Frau, die einen LowSexDrive hat (in einem krankhaften Sinne), der fehlt es an gesunder Sexualität. Diese ist aber nunmal ein wichtiger Teilaspekt um sie als HSE klassifizieren zu können.

Frage ist eher ob der von Dir beschriebene Typ Frau (sofern wirklich HSE und so unglaublich häufig auftretend, wie Du schreibst) schlicht und ergreifend nicht empfänglich für Dich ist und Dein Game sie einfach nicht auf Temperatur bringt.

2. Es macht prinzipiell keinen Sinn eine LD verführen zu wollen, weil Sex in der Verführung im Sinne des PU eine wesentliche Rolle spielt. Somit ist eine Verführung mit PU Mitteln zum scheitern verurteilt.

Der Fehler liegt hier tatsächlich bei Dir, weil Du das Model nicht wirklich verstanden zu haben scheinst.

3. Die wichtigste Frage ist doch, schmiert sie Dir ein Sandwich oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. OK, hab ich so nicht erwartet. Den Typen HSE-LD konnte ich auch so nirgends wirklich klassifiziert finden. Aber es gab wie zitiert Anhaltspunkte, dass es sowas geben kann. Ich steh auch nicht auf solche steifen Modelle, jeder Mensch ist individuell veranlagt.

Dennoch habe ich gedacht, dass es durchaus Mädels gibt, die soweit sehr umgänglich sind, aber sexuell nicht aus sich rausgehen. Wenn wir in Clubs tanzen gehen, lässt sie auch keinen Typen an sich ran. Auf C&F reagiert sie zögernd, die "Hoops" umgeht sie bewusst. Trotzdem immer mal wieder Andeutungen "sehr sympathisch, mein Typ, etc...."

2. Da ist es ja, rauszufinden ob mein Game schlecht ist oder sie tatsächlich LD ist und dass dann für beiden Seiten keinen Sinn macht.

3. Okay, wofür steht das Sandwhich jetzt symbolisch? Um das mal weiterzuführen, schmiert sie mir es noch nicht, aber ich will sie dazu bringen es zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden