LDR und ihr Ex mischt irgendwie mit.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wie der Titel schon sagt führe ich eine LDR. Ich (20) bin damit glücklich, aber "liebe" die Frau (22) nicht, ein gewisses Gefühl fehlt.

Trotzdem bin ich bereit jedes 3. Wochenende (sie auch) so weit zu fahren, ich glaube auch dass sie mich nicht wirklich liebt (wenn man Liebe

definieren kann) wie ihren EX-Freund (24). Mir passt die Situation zwar, da ich sie gern mag (bin auch ein bisschen AFC-mäßig unterwegs, geb ich zu).

Seit einen Monat hat sie wieder mit ihrem Ex Kontakt der im selben Ort wohnt. Sie schreiben SMS und treffen sich vl mal zum spazieren gehn.

Meistens geht das von ihm aus und sie willigt ein. Meiner Meinung nach ist da eine gewisse Verbundenheit zwischen den beiden, das spüre ich.

Sie sagt ihm auch per SMS (hat mir ihre Schwester erzählt), dass es zB lange gedauert hat bis sie ihn nicht mehr vermisst hat,

ohne das er nach so etwas fragte (obwohl wir Schlag auf Schlag ein Monat nach ihrer Trennung zusammen waren,

also sollte sie ihn noch vermisst haben als wir zusammen waren). Sie waren 4 Jahre zusammen, ihre erste "RICHTIGE" Liebe.

Anfangs hat sie ihn bei Seite geschoben weil sie "Angst" hatte die Gefühle für ihn könnten überhand gewinnen, da waren wir zwar zusammen,

aber wir wussten nicht was aus uns wird (ich war eifersüchtig). Sie schreibt ihm auch SMS jedes Mal zurück und geht auf ihn ein,

bzw. lässt interessante Emotionen zu. Er bleibt so quasi sachlich während sie ziemlich emotional schreibt (kann auch sein das die mal 1-2 Stunden schreiben).

Ob er Interesse hat oder nicht kann ich nicht sagen, mir kommt das eher so vor als würde er mit ihr spielen.

Ich weiß auch dass er gut aussieht und bei den anderen Mädls im Ort gut ankommt.

Was ich mich jetzt frage ist, wieso meine Freundin ihm immer wieder schreibt, abhebt und mit ihm was unternimmt und mir aber sagt dass sie "nichts" sind,

keine Bekannten, Freunde, etc. warum lässt sie ihn nicht links liegen? Sie sagt auch beispielsweiße das er sie nervt, aber tut dann einen Teufel ihn zu ignorieren.^^

Ich sollte eigentlich gar nicht wissen das sie mit ihm Kontakt hat. Versteht mich nicht falsch,

ich mag sie und hätte aber kein Problem schluss zu machen weil einer LDR mühsam ist, schon seit 1,5 Jahren und sie sicher nicht zu mir zieht und ich wahrscheinlich auch nicht zu ihr.

Was haltet ihr davon, bedenkt, es ist eine Fernbeziehung.

PS: Sie sagt ihm auch immer das sie keine Freunde sind, nicht auf best Friends macht. Trotzdem glaube ich hat er sie ein Wenig in der Hand, ich spür das, fragt mich aber nicht wie...

bearbeitet von FIGJAM
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das für konzentrierten AFC-Quark in Reinform.

... du hast gefragt..

Du bist also auf LD mit einem Mädel zusammen, das du nicht liebst und zwar per Monogamie.

Kriegst die Flatter, weil sie mit ihrem Ex Kontakt hat (ich schreib demnächst echt nen Artikel über die Ex-Phobie, die hier umgeht...) und rutschst sofort knietief in eine Mischung aus Handtaschenpsychologie und PDM ("Warum macht sie das?").

Den ganzen Spaß schon seit 1,5 Jahren und jetzt dieser Thread hier...

Also irgendwen verarschst du da. Entweder dich oder mich - stellvertretend für die Leser deines Threads hier.

Entweder du schwätzt jetzt hier auf "alpha" rum vonwegen keine großen Gefühle, könntest sofort Schluss machen und eigentlich bist du ja überhaupt nur aus Zufall mit ihr zusammen, weil du denkst, die Jungs hier nehmen dich sonst nicht für voll, oder es ist wirklich so wie du es beschreibst, dann stellen sich mir zwei Kernfragen:

- Wieso verbringt man 1,5 Jahre in einer monogamen LDR mit einer Frau, die man nicht einmal liebt?

- Wenn man in einer LDR ist mit nem Mädel, für das man keine tieferen Gefühle hat, wie schafft man´s dann, aus Kontakt mit dem Ex so einen Mindfuck zu machen?

Also entweder die komplette Story zielt ausschließlich auf Status ab, sie ist quasi ein Status-Gimmick ("Ich hab auch ne Freundin!!!") und der Ex bedroht jetzt deinen Status, es geht dabei also null um die Frau, oder aber du hast im Ernst Verlustangst bei der einzigen Frau, die du zwar nich liebst aber je abzukriegen glaubst...

In jedem Fall ein gewaltiges Inner Game Problem.

Einlesen. Ganz viel einlesen und erst mal rauskriegen, wie du in diese Situation überhaupt gekommen bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein den Beitrag ernst, ich hätte vl schreiben sollen das ich über eine Trennung schon länger nachdenke... Eine LDR ohne irgendwann mal zusammen wohnen hat keinen Sinn.

Auf Status ziele ich nicht ab, wie gesagt, ich glaube ich werde mich trennen, oder habt ihr ne bessere Idee für eine LDR die sich nicht in eine Richtung entwickelt?

Ich verbringe mit ihr gerne Zeit und habe nicht viele Alternativen die an ihr Aussehen und ihren Charakter kommen, aber Liebe ist nicht im Spiel.

Ich hab sie sehr sehr gern, sie mich auch, aber Liebe...

Das Interesse am Ex ist eher daraus entstanden, dass ich versuche zu verstehen wieso Frau DAS sagt und eigentlich SO handelt.

Darum würde mich interessieren wie man das deuten kann, da ich nie Frauen hatte die mich nicht irgendwann einfach ignorierten.

Irgendwie finde ich das cool, was er treibt.

@zumiroderzudir: muss dich enttäuschen, viel davon kriegst nicht mehr^^ ich finds nur interessant wie zwei Exen sich komisch verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder die komplette Story zielt ausschließlich auf Status ab, sie ist quasi ein Status-Gimmick ("Ich hab auch ne Freundin!!!") und der Ex bedroht jetzt deinen Status, es geht dabei also null um die Frau, oder aber du hast im Ernst Verlustangst bei der einzigen Frau, die du zwar nich liebst aber je abzukriegen glaubst...

+1 :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl alles klar. Seht mich als AFC, wird auch stimmen. Von mir aus habe auch Verlustangst. Hab ich die dann zurecht?

bedroht er echt meinen status?

1. Bedroht er ihn weil ich AFC bin (beantworte ich selbst mal mit ja) ?

2. Bedroht er ihn auch(?) aufgrund der art die die beiden an den Tag legen? Er mit seiner Art und sie mit ihrer Reaktion?

bearbeitet von FIGJAM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus habe auch Verlustangst. Hab ich die dann zurecht?

Da muss ich garnicht weiterlesen, allein die Tatsache das dir sone Frage stellst, beantwortet sie mit einem eindeutigem JA!

Du bist unentspannt, kontrollierend, fixiert... Selbst wenn die Frage MOMENTAN mit NEIN beantwortet werden kann, arbeitest du im Akkord daran sie schnellstmöglich zu einem JA aufzuwerten.

Versuch die Krankheit zu heilen, nicht die Symptome zu analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke für die Analyse meiner Person. Wenn das wirklich so ist, weiß ich es selber eh.

Das sei aber mal dahin gestellt, da ich ohnehin vor habe schluss zu machen, eine LDR klemmt die Eier ab.

Leider.

Darum nochmal bitte zu meinen 2 Fragen in Post #8 die mit 1. und 2. markiert sind.

Erstere haben wir eigentlich ja schon beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bedroht er echt meinen status?

1. Bedroht er ihn weil ich AFC bin (beantworte ich selbst mal mit ja) ?

Nein.

Du bist offenbar der Ansicht, dass deine Freundin für deinen Status (mit)verantwortlich ist. Das ist Mindfuck und Bullshit. Dein Status (alias Wert) kann nicht von andren Menschen abhängen.

2. Bedroht er ihn auch(?) aufgrund der art die die beiden an den Tag legen? Er mit seiner Art und sie mit ihrer Reaktion?

Er tut gar nichts du FÜHLST dich bedroht! Das sind zwei Welten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest etwas gegen deine Eifersucht tun. Es ist normal das Frauen auch mit anderen Männern zutun haben.

Versuche deine Verlustangst zu bewältigen, geh die Zeit wenn du sie nicht siehst mal unter Frauen und flirte.

Damit du weißt das du auch andere bekommen kannst.

Nur möchtest du sie wirklich weiterhalten? eine Frau die du nicht liebst?

Bevor du dich versiehst seit ihr beide 30, du denkst du bekommst eh keine andere, habt Kinder und seit ein Leben lang zusam.

snapback.pngFIGJAM schrieb am 27 April 2012 - 12:22 PM:

bedroht er echt meinen status?

1. Bedroht er ihn weil ich AFC bin (beantworte ich selbst mal mit ja) ?

Welchen Status? Werde dir klar das der Status in einer Zwischenmenschlichen Beziehung zwischen 2 Menschen, keine Bedeutung hat.

Der Status ist regelrecht eine Beweisform, wie du dich von anderen Personen abheben kannst.

Das hieße in Gruppierungen.

Es spielt bei dir nur eine Rolle: fühlt ihr euch wohl, wie findet ihr den Sex und macht ihr euch gegenseitig glücklich.

Wenn die Gegebenheit gegeben ist, wird sie dich nicht verlassen.

Versuche nichts vom Status abhängig zumachen, er spielt nur eine kleine Rolle.

Also scheiß auf den Status und konzentriere dich auf die anderen Dinge!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LegallyHot: Er tut mir nichts, das stimmt. Es ist auch sein gutes Recht mit meiner Freundin / seiner Ex was zu machen.

Er bedroht auch meine Beziehung nur indirekt durch mein Hirnwichsen, aber ich werde die Beziehung (LDR!) ohnehin nicht lange führen.

Deswegen versuche ich einfach zu verstehen wieso meine zukünftige Ex-Freundin ihn nicht bei seite legt, wie sie es sagt, sondern immer Antwortet,

immer reagiert und auch emotional wird wie

"ich hab dich lange genug vermisst!!" (sollte Vergangnheit sein, ist es aber nicht, sonst würde sie das nicht mal aus freien Stücken erwähnen)

"wieso machst du nicht mit deinen anderen Mädels etwas?" (so quasi,"ja mach doch was mit den anderen" irgendwie pissed^^)

"wir beide sind keine Freunde, und nicht zusammen und bla bla bla" (und unternimmt trotzdem immer was mit ihm wenn sie Zeit hat)

"was hast du gedacht, das ein Bisschen Zeit vergeht und alles so wird wie früher?" (nachdem er sich eigentlich verabschiedet hatte kam das von ihr aus dem nichts, ohne das er auch nur eine Andeutung gemacht hat)

usw. ...

Ich verstehe sie ein Wenig, er wohnt nebenan und ist ein klasser Typ so weit ich ihn kenne. Jetzt tut er so als wolle er einfach "Kontakt halten" und sie benimmt sich aufeinmal komisch^^

auch ein Facebook Status (genau seit sie wieder nach einer KS von 1,5 Jahren oder so Kontakt haben) wie: "das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi" war lustig.

Darum: Ich glaube die Beziehung hat keinen Sinn, aber ich möchte gerne verstehen ob er durch seine eher passive Art,

sie aus der Reserve locken kann und somit echt wieder Gefühle hervorbringen kann.

PS: Den Facebookstatus kann er nicht lesen, und sie weiß eigentlich auch nicht das ich so viel drüber weiß.

Sie ist zwar ne klasse Frau, aber wie gesagt. LDR.

@HHd: Es ist zwar nett was du da schreibst, danke für deine Mühe. Aber das beantwortet keine meiner tatsächlichen Fragen. Aber hier die Antwort:

wie der Titel schon sagt führe ich eine LDR. Ich (20) bin damit glücklich, aber "liebe" die Frau (22) nicht, ein gewisses Gefühl fehlt.
bearbeitet von FIGJAM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Begenung mit dem damaligen Partner ist immer so Sache. Alte Gefühle können hoch kommen, Erinnerungen an die vergangene schöne Zeit und der Vergleich zwischen dem was einst war und jetzt ist.

Dort sollte die Frau für sich feststellen, das das was einst war nie mehr sein soll und das was jetzt ist, das ist was sie will. Ist dem nicht so, passiert genau das was hier oft beschrieben wird.

Langwieriges SMS Geschreibsel, Treffen mit dem Ex, schwelgen in alten Erinnerungen, aufleben lassen der alten Vertrautheit.

Wozu das Ganze eigentlich? wenn die Gefühle doch klar sein sollten? Wenn die Frau für sich eine Entscheidung getroffen hat mit wem sie zusammen sein möchte!

Es ist nichts anderes als wenn ich mit einer Frau eine Beziehung eingehen möchte und sie mich nicht an sich binden will. Heisst, ich muss sie nach einer Beziehung fragen, statt umgekert wie es sein sollte.

Also liegt es hier an mir, ihr die Entscheidung so einfach wie möglich zu gestalten, das sie für sich weiß, das sie mit mir definitv die bessere Zeit bzw Augenblicke verbringt. Das es dort keinen Grund mehr für sie gibt, in der Vergangenheit zu verweilen, bei ihrem Ex.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du liebst die Frau nicht, du magst sie nur und wilst sowieso Schluss machen

Aber es fickt dich und dein Hirn wenn sie mit ihrem Ex was macht...

Sowas könnte man Liebe nennen..oder doch besser oneitis..

Sei deiner zukünftigen Ex und ihrem Ex mal dankbar.

Entweder weil du jetzt eigentlich weißt was du willst oder weil du weißt das du dich entwickeln musst1

Grüße

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Kristallkugel an]

Ich sehe einen Briefkasten.

Ein Mann wartet auf den Postboten und nachdem dieser die post in den Briefkasten gepackt hat, geht der Mann an den Briefkasten und befüllt diesen mit Hundekot.

Ich sehe, wie sein Nachbar an den Briefkasten geht und sich ärgert.

Ich sehe wie der Mann der den Kot in den Briefkasten getan hat, sich freut, sich anschließend ans Fenster setzt und vor Wut brennt, als er merkt wie seine Ex aus der Nachbarwohnung mit dem beschissenem Briefkasten kommt.

Ich sehe den TE :-p

[Kristallkugel aus]

@TE:

Ich kann gut verstehen das dich diese analytischen Denkweisen hier ankotzen.

Ändert aber nichts an der Tatsache, das du die falschen Fragen stellst.

Man soll psychisch kranke nicht in ihrem Wahn unterstützen.

Selbiges gilt für Oneitis-Opfer die sich mit Fragen rumquälen, wie du sie hier stellst.

Die Comm hat weiß Gott nicht immer Recht, aber solange du dir und anderen, Fragen ala "Warum interessiert mich das eigentlich so sehr" nicht schlüssig beantworten kannst, sieht die Sache recht eindeutig aus.

Vielleicht kennst du den schönen Satz schon, aber: Mann kann erst einen Menschen lieben, wenn man gelernt hat sich selbst zu lieben.

Du liebst deine Freundin nicht, sondern "magst" sie nur. Ich will nicht sagen das du sie lieben würdest, wenn du mit dir im reinen wärst. Ihr wärt vermutlich garnicht erst zusammen gekommen. In jedem Fall würdest du dir jetzt keine Platte wegen ihrem Ex (aus welchen Gründen auch immer) machen. Erst Recht keine über deinen Status ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, wie der Titel schon sagt führe ich eine LDR. Ich (20) bin damit glücklich, aber "liebe" die Frau (22) nicht, ein gewisses Gefühl fehlt.

..., ich glaube auch dass sie mich nicht wirklich liebt (wenn man Liebe

definieren kann) wie ihren EX-Freund (24). Mir passt die Situation zwar, da ich sie gern mag (bin auch ein bisschen AFC-mäßig unterwegs, geb ich zu).

was soll das ganze Theater dann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also liegt es hier an mir, ihr die Entscheidung so einfach wie möglich zu gestalten, das sie für sich weiß,

das sie mit mir definitv die bessere Zeit bzw Augenblicke verbringt. Das es dort keinen Grund mehr für sie gibt, in der Vergangenheit zu verweilen, bei ihrem Ex.

Der ganze Beitrag ist super :) Du hast vollkommen recht. Aber dennoch glaube ich, dass eine LDR ohne Aussicht wenig Sinn macht, man muss auch aufwachen können.

Wiederrum ist ihr EX aber gegenwärtig also eher nicht mehr Vergangenheit, darum glaube ich dass sie sich vorstellt mit ihm auch eine schöne Zeit zu haben.

Eine LDR erfordert viele Opfer, viel Kraft,... Und ohne fixe Perspektive... schwer. In dem alter.

Entweder weil du jetzt eigentlich weißt was du willst oder weil du weißt das du dich entwickeln musst1

Grüße

L.

Ich muss/werde mich mein Leben lang (weiter)entwickeln.

Es fickt mein Hiern aber auf eine anderer Weiße, also wiederhole ich mich nochmal: Mich interessiert wie sehr er Einfluss auf sie hat. Mit der Art die sie an den Tag legt, relativ viel, mMn.

"Warum interessiert mich das eigentlich so sehr"

Vielleicht kennst du den schönen Satz schon, aber: Mann kann erst einen Menschen lieben, wenn man gelernt hat sich selbst zu lieben.

1. Siehe eine Antwort über dieser.

2. Stimmt, den Satz kenn ich gut, sehr gut und er stimmt ja auch. Aber, liebt denn jeder seine Freundin? Verliebt vielleicht, aber lieben,

das glaube ich wenig und schon gar nicht innerhalb des ersten Jahres. Alles danach lass ich mir noch einreden, wenn man von Liebe sprechen will.

was soll das ganze Theater dann ?

Nochmal: Mich interessiert diese Dynamik der beiden, nicht die Beziehung. Ich hab's in der Beziehungskiste gepostet weils hier rein passt, fällt aber unter Verführung, bzw. Taktiken evtl.

Es geht mir um die beiden, wie er es schafft, dass sie zwar sagt er sei ihr egal, ihr Verhalten aber dem ganzen widerspricht. Wir "wissen" ja das Frauen (Menschen) gerne das eine sagen

und das andere fühlen/denken. Man belügt sich selbst mit einer gewissen Hoffnung. Genau das interessiert mich daran.

Lest euch doch die Nachrichten durch und gebt einen Kommentar dazu und sagt mir das ich mich täusche wenn ich meine, dass bei denen nix gegessen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey ... also es fickt dir nicht das Hirn raus, weil du dabei bist sie zu verlieren, sondern weil du so tierisch neugierig bist wie er das anstellt.

Gut. Betrachten wir das ganze mal technisch.

Zu seinen Methoden sei gesagt:

Error: No Input.

Sie sagt das da nichts läuft, und das aus 2 möglichen gründen:

1. Sie belügt dich und liebt ihn noch oder

2. Sie belügt dich nicht, und verbringt einfach nur so Zeit mit ihm.

Und nochmal: Wieso dieser Thread?

Weil es dir so absolut unvorstellbar erscheint, das sie dich nicht vergöttert und nur mit dir zusammen sein will und mit niemandem sonst, und du gerne die Techniken kennen möchtest mit denen es ihrem Ex-Freund mit dem sie schonmal was hatte, möglich sein kann sie wieder zu gewinnen?

Entweder kommst du von nem anderen Stern oder du hast immer noch nicht begriffen was dir schon 20 Leute hier verklickern wollten.

So ein Dreck aber auch. Alle fahren sie in die falsche Richtung, nur ich fahre richtig. Scheiß Sonntagsfahrer!

Vielleicht wachst du mal langsam auf und kommst raus aus deinem (sehr kleinem) Mikrokosmos.

Du kannst noch nichtmal für dich definieren was Liebe ist und bestehst darauf das du sie nicht liebst?

"Es passt halt so" und "du magst sie irgendwie" aber Liebe ist das auf keinen Fall??

Ich will nicht mal sagen das du sie liebst und um sie kämpfen solltest.

Wenn du sie lieben würdest, wäre dir das klar und du würdest um sie kämpfen.

Es geht dir aber nicht um Liebe. Es fickt einfach nur dein Ego, weil du dabei bist ins Abseits befördert zu werden.

Irre ich mich?

Die Frage ist anbei rein hyphothetisch. NATÜRLICH irre ich mich, denn keiner kennt dich sogut wie du selbst und deshalb versteht dich hier keiner.

Aber vielleicht fragst du dich mal was du mit diesem Thread überhaupt erreichen willst.

Du willst wissen was für Techniken er anwendet?

Von IHM und seiner VERHALTENSWEISE steht im Startpost aber nicht das geringste.

Du willst Methoden lernen?

Es gibt PU Bücher, das Forum, jede Menge Tutorials und noch viel mehr Lesestoff - Davon steht hier aber nicht das geringste.

Du willst diese Dynamik verstehen?

Schon oben beschrieben - Was gibt es da nicht zu kapieren und warum interessiert es dich so?

Ich weiß die menschliche Psyche ist mächtig wenn es darum geht sich selber auszutricksen, aber vielleicht solltest du ENDLICH mal anfangen dich zu hinterfragen und damit aufzuhören, uns hier für dumm verkaufen zu wollen. Rede tacheles oder lass es bleiben aber diese "Ich liebe sie nicht, ich mag sie nur, ich bin auch nur ein klein bisschen AFC, ich bin nicht eifersüchtig sondern nur neugierig, mir ist die Beziehung egal sondern interessiere mich nur für die Dynamik zwischen meiner Freundin und ihrem EX, ich bin nicht in meiner Ehre gekränkt sondern frage mich nur wie es jetzt mit meinem Status aussieht und sowieso koche ich mein Essen grundsätzlich nur halbgar" - Scheiße kann doch wohl nicht dein Ernst sein?

Hör auf dich selbst zu belügen und zieh deinen Kopf aus deinem Arsch!

Wenn das als Weckruf nicht reicht, dann weiß ich auch nicht.

bearbeitet von Gerber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm. Leider ist mir klar dass du in zig Fällen hier im Forum mit dieser Aussage recht haben wirst. Den Typen schreib ich aber nicht mal, ich bin schon 2 Jahre im Forum unterwegs, nebenbei.

Mit Ego hat das nichts zu tun, noch mal.... Mir is es auch völlig egal was ihr von mir haltet, zwar nett das mich jemand analysieren will, braucht ihr aber nicht. Wenn ich diese Art von Analyse wollte könnte ich sie in JEDEM 2. Beitrag hier finden, oder? Wieso ich nicht eifersüchtig bin hat den Grund, dass ich doch viele nette Frauen kenne, gerade gestern auf ner Party bin ich mit einer da gelegen, auf nem Bett, hab geflirtet, sexual Vibes durchklingen lassen und einfach meinen Spaß gehabt. hab ihr aber dann verklickert dass ich ne Freundin habe (was ihr - logisch - egal war) und nix laufen wird. Ich bin ein ehrlicher Mensch und ich weiß wie man mit Frauen umgeht, ich mag sie alle, jede erzählt ihre eigene Geschichte aber nur mit manchen von ihnen möcht ich sie zusammen weiter schreiben.

Meine Damalige war so eine Frau, aber sie ist leider weit weg gezogen. Daher weiß ich sehr wohl wie sich innige Liebe anfühlt, auch jetzt noch.Dies hier ist auch wieder eine LDR, aber diese extrem starken Gefühle sind schon seit über einem Jahr nicht aufgekommen. Schade.

Warum schreibe ich dir so viel zurück? Weil ich es nett von dir finde dass du mir so viel schreibst und mir deine Zeit widmest.

Es geht dir aber nicht um Liebe. Es fickt einfach nur dein Ego, weil du dabei bist ins Abseits befördert zu werden.

Liebe Liebe Liebe. Sie ist nicht die Frau mit der ich mein Leben verbringen könnte/möchte/wollte, aber sie ist lieb und ehrlich und ins Abseits befördern tut sie mich nicht, das mach ich selber + die Fernbeziehung. Wie ich das schaffe? Ganz einfach, die Beziehung wird Routine und ich lass es auslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.