8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Akt

Ich habe vor einem Jahr ein Mädchen kennengelernt nennen wir sie Maria(HB8). Ich war segeln und wollte einem Freund zeigen, dass es kein Problem ist Mädchen anzusprechen. Habe dann aus dem Boot eine Schwimmerin angesprochen ob sie an Board kommen möchte. Wir haben uns ca. eine halbe Stunde sehr gut beim segeln unterhalten und ich hatte ihre Nummer.

2 Tage später habe ich angerufen und ein Date ausgemacht. Date verlief sehr gut. Nach einer Stunde KC danach noch drei Stunden entlang der Donau spaziert und gut unterhalten. Ich wollte Maria mit dem Auto nach Hause bringen. Sie saß neben mir im Auto, schaute mich mit großen Augen an und fragte: "Krieg ich morgen frühstück von dir?" Die Nacht war großartig auch für sie. (Mehrmals FC)

Einige Tage später dann zweites Date. Führte wieder ins Bett nur war sie diesmal irgendwie abwesend. Beim 3. Date sagte sie mir, dass sie mit ihrem Verhalten beim 1. Date nicht zufrieden sei. Sie kannte diese Seite an ihr nicht und fühlt sich schlecht deswegen. Kein Sex... Trotzdem den Tag schön mit ihr verbracht. Danach allerdings kein Kontakt... Ende erster Akt

2. Akt

Ich war eine Woche später im Urlaub. Sie versuchte mich zu erreichen. Etwas später habe ich zurückgerufen. Sie sagte: "Es tut mir leid! Ich hab dich schlecht behandelt und möchte es wieder gut machen und es nochmal mit dir probieren." An meinen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr. Sinngemäß: "Vertrauen ist mir wichtig deswegen finde ich nicht gut was gemacht hast...wir können uns aber wider sehen und dann weiterschauen. Nach meinem Urlaub kam es zu dem Treffen und auch wieder zum FC. sie wurde aber mit der Zeit immer abwesender, Küsse wurden kaum erwidert. Übertrieben ausgedrückt: Nekrophilie... Danach kam eigentlich nichts mehr und es kam zum Kontaktabbruch. Habe ein paar mal versucht sie zu erreichen. Immer im Abstand von mehreren Monaten. Keine Reaktion (nachweißlich hat sie aber keine anrufe von mir erhalten, sie dachte ich will keinen Kontakt zu ihr weil ich auch ihre anrufe nicht bekommen und somit auch nicht erwidert habe)

3. Akt

Ein Jahr später:

Vor zwei Wochen hat sie mich auf FB angeschrieben und wir haben ein paar Minuten gechatet. Letzte Woche hat sie mich angerufen und zum essen eingeladen. Wir haben uns den ganzen Abend wirklich gut unterhalten und waren auf einer Wellenlänge. Unser Gespräch streifte auch die Vergangenheit obwohl ich das eigentlich verhindern wollte. Aber: Folgendes machte mich stutzig: "Ich dachte nicht, dass du eine LTR wolltest und hatte Angst du willst nur Sex." Der Abend ging zu ende. KC oder mehr wurde nicht angestrebt. Von ihr kamen aber viele IOIs

Fragen:

Wie kann man ihr verhalten aus Pick Up Sicht erklären. Will sie mich im Orbit halten? Sie hatte eine recht schwierige Kindheit und gerade letzten Sommer eine schwierige Phase (Mutter trank eine Flasche Wodka am Tag usw.) Lags an den Äußeren umständen oder hat ihre Kindheit zu einem mangelhaftenSelbstbewusstsein geführt.

Hat eine wieder Aufnahme des Games einen Sinn? Wenn ja wie gehe ich am besten vor?

Anmerkung:

Ich leide nicht an einer ONEITIS! Habe andere Möglichkeiten und nutze diese auch. Bei ihr bin ich trotzdem an einer LTR interessiert. Ich glaube nicht, dass es beim ersten mal an einem Raportmangel lag. Habe mich bemüht viel vertrauen aufzubauen...

Der Post steht auch in einem anderen Unterforum, verschwindet aber langsam in der Versenkung, deswegen poste ich ihn hier nochmals und ich hoffe hier könnt ihr mir weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buyers Remorse ... wenn du wirklich eine LTR willst, gamest du weiter wie bisher und achtest dabei noch mehr auf Comfort und bes. ihre ASD. Bei einem Satz wie "hatte Angst du willst nur Sex" kommt sie sich eben benutzt vor und hat Angst verletzt zu werden; hier ist es deine Aufgabe das möglichst im Vorfeld zu vermeiden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der nicht ganz so harmonischen Familie, denke ich, dass sie sich Zuneigung wünscht. Eine Person, die sie versteht und trotzdem mag.

"Ich dachte nicht, dass du eine LTR wolltest und hatte Angst du willst nur Sex."

Nicht Orbit halten. Hier deutet sie ganz klar auf eine LTR.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buyers Remorse ... wenn du wirklich eine LTR willst, gamest du weiter wie bisher und achtest dabei noch mehr auf Comfort und bes. ihre ASD. Bei einem Satz wie "hatte Angst du willst nur Sex" kommt sie sich eben benutzt vor und hat Angst verletzt zu werden; hier ist es deine Aufgabe das möglichst im Vorfeld zu vermeiden.

Ey Jungs, wo bekommt ihr nur Tipps her? Aus der Dr. Sommer Barvo Rubrik?

In 90 Fälle ist nicht fehlender Komfort eurer Problem, sondern mangelnde Attraction.

"hatte Angst du willst nur Sex" heisst übersetzt: Hatte du Angst du willst nur Sex. Aber nicht den, den ich mir eigentlich wünsche und erträume!

Die Tatsachen das ihr beide schonmal auf Korsika wart und jemand kennt, der einen Hund hat und gerne thailändisch essen geht macht weder sie feucht noch dich steif.

Ich kenn n Haufen Mädels mit denen ich Hobbys teile, die gut kochen können oder sich hervorragend in mich hineinversetzen können...

Trotzdem fick ich lieber die 906090 mit der mich unterm Strich -------------- eigentlich so garnichts verbindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In 90 Fälle ist nicht fehlender Komfort eurer Problem, sondern mangelnde Attraction.

Wenn du wirklich davon ausgehst, dass fehlender Komfort und mangelnde Attraction 2 verschiedene Paar Schuhe sind, solltest du der Dr. Sommer Rubrik vielleicht doch ein wenig mehr Beachtung schenken.

Generell ist tiefer Rapport/Comfort oft die "Bruchstelle" im Game - sofern man darauf aus ist, der Dame zu erlauben längerfristig am eigenen Leben teilhaben zu lassen. Warum? Hirnverbrannte PickUp Theorie, welche die Meisten hier leider begleitet. Fragt Euch alle warum ihr Angst habt Euch zu öffnen und warum ihr "Rapport" als Punkt im Game seht! Da tuen sich Abgründe auf, das garantiere ich euch.

In diesem Fall ist es kein BR, mangelnder Comfort löst ihr abnehmende Anziehung aus. Die weibliche Essenz sollte ein ruhiges Gewässer sein, fährst du allerdings nur mit nem Jet Ski drüber (Attraction) entwickeln sich Wellen, die man mit mit einem gemütlichen Segelboot glatt ziehen könnte (Rapport). Fehlt das und das Wasser prallt irgendwann auf Staudämme (Ihr Kopf, der logische Teil in Ihr, das "Schlampendenken" der Gesellschaft) wird Frau sich ebenfalls ihrer "Gefühle unsicher!". Dadurch verliert allerdings auch leider das Jet Ski an Anziehung, reizt einfach nicht mehr so und man wird bald zum verschlossenen Ficker, der unsouverän ist und sich daher verstecken muss.

Beim ersten Date Sex, plötzlicher Kontaktabbruch, etc.:

Sie über Euch: "Er nervt nur noch!"

Rechtfertigungen durch Sie, fehlende Anziehung durch fehlenden Comfort.

Dann die Kontaktaufnahme:

Sie über Euch: Eigentlich war er ja geil, mal gucken ob er erwachsen geworden ist!

Das Game besteht nicht aus Punkten die man abarbeitet, sondern aus den Wünschen die man in sich hat. Aus Vorstellungen und nicht zuletzt greift ein Rad ins andere.

Oftmals ist mangelnde Anziehung also der Bösewicht, aber es ist gefährliches und absurdes Denken, diese als einzelnen Punkt zu sehen. Fragt Euch lieber WARUM! Hochgradige Needyness? Vertrauen? Andere Weltanschauungen? Unterschiedliche Lifestyles? Den Lay kriegt jeder Wannebe Player wenn er nur die richtigen Rädchen dreht, um eine Frau zu halten bedarf es Frame und der besteht eben nicht nur aus Schwarz/Weißdenkerei sondern aus Euch!

Der TE sollte zu seinen Wünschen stehen, der Frau eine gute Zeit schenken und aufhören jeden Tag ins Forum zu schauen. Fühle Dich frei, nur dann wird sie das auch sein! Eine schönere Form der "Bindung" gibt es nicht!

bearbeitet von shiddy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Date Sex, plötzlicher Kontaktabbruch, etc.:

Sie über Euch: "Er nervt nur noch!"

Und woran liegt das wohl? Weil er sie ordentlich durchgebimst hat oder weil einen auf Pandabär macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und woran liegt das wohl? Weil er sie ordentlich durchgebimst hat oder weil einen auf Pandabär macht?

Das ist eine unsinnige Fragen und zeigt, dass du meinen Post nicht wirklich verstanden hast. Denn du tust genau das Selbe erneut. , Aber es ist deine Auffassung und natürlich okay. Ich betrachte das "Game" mittlerweile auf einer anderen Ebene und reflektiere anders als Typen, die hier Leitfäden nachspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--kann gelöscht werden, falsch verstanden --

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.