shiddy

Banned
  • Inhalte

    474
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     0

shiddy gewann den letzten Tagessieg am April 13 2012

shiddy hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

126 Gut

Über shiddy

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.373 Profilansichten
  1. Der hat den Gegner aber immerhin Angst gemacht :D
  2. Wenn Du den Leuten, die Klose noch immer vor Gomez sehen keine Ahnung attestierst, attestiere ich Dir das Selbe. Du meinst ernsthaft, dass Gomez in der Deffensive besser gearbeitet hat als Klose? Klose holt sich nicht nur Bälle, er verteilt diese auch! Gomez hingegen war gestern eher der "Zerstörer". Bälle die er sich da holte landeten binnen Sekunden wieder bei Holland. Wer aufmerksam zugeschaut hat, hat das auch gesehen. Das ist keine Kritik an Gomez, denn gestern hat er gezeigt, dass auch er ein "kompletter" Spieler ist. Zumal erinnere ich z.B. an das WM Tor von Klose gegen England, der weite Abschlag von Neuer! Technisch erste Sahne und ein ungeheurer Zug zum Tor. Gomez als Nummer 1 anhand dieser Fakten zu interpretieren ist schmalgeistig! Der Gomez der gestern gespielt hat, war nicht der Gomez, der in der Kritik stand. Und genau DAS bringt einen Gomez dann zu einer Höchstleistung? Gomez wusste also sehr wohl, dass seine Interpretierung der Stürmerposition nicht ins Konzept Löw passt. Ich bin mir sicher, dass auch Löw da mit ihm drüber geredet hat. Scholl´s Aussage war also eigentlich das, was VIELE gedacht haben - sich aber nie trauten auszusprechen - weil "er schießt ja Tore". Das das ganze Spiel darunter leidet sieht kein Deutscher! Und? Ist doch klar, dass gerade Gomez nochmal was in die Richtung raushaut, NACHDEM er begriffen hat, dass man damit nicht ganz Unrecht hatte. Klose ist der kompaktere Stürmer, das hat er bei jedem Turnier unter Beweis gestellt! ---- Fail PP
  3. Und wenn noch einer mir irgendwo sagt oder schreibt, dass er weiterhin Birnen mit Äpfeln vergleichen will, krieg ich kollektive Ausraster ;) Es ist einfach nur so typisch Deutsch was jetzt passiert. Gomez schießt 2 Tore und sofort verstummen alle Kritiker. Einige davon, da sie nur von 12 bis Mittag denken und andere weil sie sich das Spiel mal genau angesehen haben. Die haben gesehen, dass Gomez sich die Kritik sehr wohl zu Herzen genommen hat. Es war beeindruckend welche Wege er gegangen ist. Wahrscheinlich ist er sogar zuviel gerannt, da merkte man aber, dass er ganz weit davon entfernt war „sich nicht ändern zu wollen“. Das hat er nämlich gestern gemacht und das gefällt! Die Tore waren zudem absolute Weltklasse, zuerst die genialen Pässe von Schweinsteiger und als Stürmer musst du natürlich erstmal richtig stehen und wie beim ersten Tor, dann den Ball noch so zuckermäßig mitnehmen können. Ganz ehrlich, Gomez hat mich gestern überrascht und das zum positiven! Holland wurde die ersten 60 Minuten ganz klar beherscht. Da kam kein einziger Impuls aus dem holländischen Mittelfeld und warum? Da die Deffensive sehr gut die Räume dicht gemacht hat. Oft musste hinten rum gespielt werden. Deutschland hat sich klar gesteigert und war meilenweit davon entfernt „schlecht“ zu spielen!
  4. Wie geschmacklos und da es okay ist, andere Nationen mit Dreck zu bewerfen plädiere ich dafür, sämtliche User die gegen Deutschland tippen aus dem Forum zu verbannen und sie öffentlich bloß zu stellen. TEERT UND FEDERT DIE AHNUNGSLOSEN SCHISSER!
  5. Halte ich für.. ... absoluten Bullshit
  6. Quatsch. Zur letzten WM gab es bei der FAZ ein guten sozio-philosophischen Beitrag. WM und EM sind moderne Ersatz-Kriege THIS IS SPARTAAAAAAAA ????
  7. Er: Es ist verwunderlich wenn ich dich versuche zu ereichen und ich dann Tage lang nichts von Dir höre. Punkt! Ändert sich nichts - Adieu! Das hat rein gar nichts mit seiner "momentanen Verfassung" zu tun! Wenn sie vor der Tür, hinter einem umgestürzten Tisch mit einer 9mm auf den Eingang zielt, dann ja!
  8. 1. Hier wird über ne Betaisierungs SMS gesprochen. Völlig Banane, klasse Frau! 2. Der TE hat, wie die Chaotin bereits fesstellte, ebenfalls ein sehr schwaches Selbstwertgefühl 3. Frauen auf Grund einer Störung (dei einem plötzlich dann doch nicht merh passt, weil ist ja nicht "vorzeigefähig") abzuschießen, ist noch viel mehr jämmerliches Beta Verhalten als Liebesschwüre nach 1 gemeinsamen Nacht zu verfassen. Irgendwann einfach mal etwa aus freien Stücken FÜR SICH SELBST entscheiden und durchziehen! Wen interessiert da Pseudo Gelaber von der Community hier?
  9. Wirkt bestimmt auch gar nicht inkongruent. Also - wenn ich als Typ auf so einen albernen Prinzessinentrash keinen Bock hätte, dann würde ich der Frau das mal vor den Latz knallen. Kommunikation ist - oh Wunder - ein wichtiger Bestandteil. Wer sich ab und an trifft um ne bedeutungslose Nummer zu schieben, emotional aber nicht wirklich verbunden ist, hat keine Beziehung! Ich sage nicht, dass das bei Dir der Fall ist. Aber könnte es evt. sein, dass sie dich als "Sexspielzeug" sieht? Verbindet Euch noch anderes als reiner Sex?
  10. Russland saustark, Polen sympathisch (obwohl meine Ex.....naja egal ) Gönne es ebenfalls beiden! Obwohl ich dann eher für Polen die Daumen drücke, alleine weil da 3 Dortmunder mitspielen
  11. Mit Dir als Trainer würde Udo Jürgens nicht mal bei Baumarkt-Eröffnungen singen Schonmal nen Finger in den Po gesteckt? Du Noob, Mickie Krause hat über Mexiko gesungen, nicht Udo! :p Außderm ist Udo Cheff, nichts gegen Udo!
  12. Ach herje, die Sympthomatik Borderline ist NICHT relevant. Es geht hier um AUSGEPRÄGTE Verhaltensformen, die in gar keinster Weise auch nur ANNÄHREND sozial kommunizierbar sind. Du hingegen gibst zum größten Teil "normale" menschliche Problemchen wieder. Egal ob das ausblenden von Problemen, dem zweifeln an sich selbst etc....das kennt jeder. Benennend dafür sind verzweifelte Bemühungen, befürchtetes oder tatsächliches Verlassenwerden zu vermeiden. Guck mal hier ins Forum - wir hätten demnach ne Borderlinerquote von nahezu 90 %. Ich halte solche Threads hier (auch wenn er wirklich gut geschrieben ist) für grenzwertig. Die Diagnose Borderline fällt selbst Therapeuten schwer, da es eben - wie weiter oben erwähnt - keine wirkliche Sympthomatik gibt. Gewisse Punkte können evt eine Indikation zur Untersuchung geben sind aber niemals ein sicheres Indiz für eine Erkrankung.
  13. Viel wichtiger - Euer Tipp gegen die Niederlande? Bwin sieht Deutschland als leichten Favoriten.
  14. Bist du´s, Hitzfeld? Mal ernsthaft, du bist der Oberguru mit Special Skills im Fußballbereich oder? Andere Meinungen sind eh falsch. So macht man sich Freunde, nur weiter so! ;) Zur Info - Jugend des BVB, Training u.a. durch Knut Reihnardt. Falls dir der Name nichts sagen sollte: Deutscher Meister mit dem BVB: '95, '96 CL Sieger '97 UEFA Pokal Bayer Leverkusen Weltmeister Dann kam mein Kreuzbandriss und der zweite gleich hinterher, Ende einer evt. aussichtsreichen Zukunft im Profisport. :( Um es also deutlich zu machen J&B: Dich nehme ich zum Frühstück, was Know How und selbst heute, nach mehreren Knie OP´s, das körperliche Spiel angeht. Snack! ;) Vermutlich war genau das, das Ziel ;)
  15. Genau das meinte ich! Allerdings sehe ich das mit den Einwechslungen anders. Die Routine spielte da schon ne Rolle. Schick mal nen Reus auf den Platz, bei so einem Zitterspiel. Ich bin mir nicht sicher ob er was gebracht hätte. Im Übrigen hat sich Müller deutlich in Halbzeit 2 gesteigert, Schweinsteiger hatte durchaus Präsenz auf dem Platz, war aber in der Vorwärtsbewegung schlecht inkl. Fehlpässe. Über Özil müssen wir erst gar nicht reden!