SnipZ

Member
  • Inhalte

    428
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

129 Gut

Über SnipZ

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2873 Profilansichten
  1. SnipZ

    Urlaubsziele 2015

    Dachte an 1500 € maximal.
  2. SnipZ

    Urlaubsziele 2015

    Ok danke schon mal :) Klingt nicht schlecht mit Belgrad usw. Werde ich bestimmt mal hin. Ich dachte eher an so Orte wie Thailand, USA, Mexico, Brazil etc. Wobei USA wohl rausfällt. Was ich allerdings gut finde ist das man dort schon Bekannte Anlaufstellen kennt wie Walt Disney Park etc. Und sowas ähnliches stelle ich mir auch in anderen Ländern vor. Nur Strand kann ich auch hier haben und Städte sind ganz nett aber ich brauche die Abwechslung und den tropischen Style. Also meinetwegen auch Inseln, nur sollte man da was machen können. Also will sehr weit raus. Wenn ich halt bei Google suche dann werden mir ein haufen Hotelresorts angezeigt. Sieht für mich allerdings ziemlich langweilig aus und daher dachte ich mir vielleicht hat jemand Tips für Bestimmte Orte in den Regionen oder kann noch eine andere Empfehlung abgeben. Gerne auch Fitschi oder was richtig exotisches.
  3. SnipZ

    Urlaubsziele 2015

    Hi Leute, ich wollte dieses Jahr mit einem Freund in den Urlaub. Am besten ausserhalb Europas. Wir wollen Sonne, Strand, Party und junge Leute kennenlernen. (Kein Ballermann oder so) Natürlich wollen wir nicht nur am Strand liegen sondern aktiv was unternehmen oder interessantes sehen. Abends Party. Essen ist egal. Aber sollte relativ Preiswert sein. Einfach ein unvergesslicher Urlaub Habt ihr Tips oder Ideen? Danke und Gruß
  4. Du gibts ihr auch echt immer wieder ne gute Vorlage. Nimm es dir doch nicht so zu Herzen, wenn sie eifersüchtig ist. Natürliches Drama. Wenn du damit nicht klar kommst nexte sie lieber. Für ne LTR sehe ich da gerade keine Zukunft. Wie PP schon sagte, gebe ihr Zeit und lass mal das ganze Konkurrenz Ding beiseite, dann KANN es vielleicht nochmal was werden, allerdings wird das irgendwann wieder von Vorne los gehen, denn manche Menschen sind einfach nachtragend und mit dennen kann man dann halt nicht in einer LTR leben, das musst du dann auch einsehen und sie ziehen lassen. Würde ich so machen, aber liegt ganz bei dir was du willst und wie lange du dir das anschauen möchtest.
  5. Würde den Invest weiter auf null halten und sie erstmal weiter treffen und eskalieren. Wenn du den Invest jetzt steigerst dann wird sie denken das du wieder mehr von ihr willst. Die Frage ist doch was du willst? Ist sie eine Bereicherung für dein Leben dann seh sie als gute Freundin und habe Spaß mit extras wenn das drin ist. Musst aber auch eskalieren ;) Falls dem nicht so ist und sie nur irgendein Mädel ist dann lass sie ziehen. Sex kannst dir auch woanders holen. Sie will dich sehen. Das sollte erstmal Invest genug sein. Geh es locker an.
  6. Erstmal: die Frau ist nichts für dich... Lass dir nicht einreden Sie steht auf ALöcher.. Das ist blödsinn und das kann niemand hier beurteilen. Ihr eine Bindungsangst zu unterstellen ist nicht hilfreich, denn das kann selbst erst ein Therapheut nach mehreren Sitzungen und dann ist die Frage was du ihm erzählst.. Aber das sie ein Problem hat sich zu binden liegt wohl Nahe auf der Hand. (Schlechte Erfahrungen) Du konntest es nicht besser wissen. Ich bin auch schon an so eine Frau geraten. Der Fehler hierbei, wenn man es mal so nennen mag, war das du sie Quasi in eine Beziehung drängen wolltest. Da hat sie kalte Füße bekommen. Das lese ich daraus, dass du ihr ein Ultimatum stellst und oft das Gespräch gesucht hast. Ist nicht weiter wild in einer intakten Beziehung aber nicht in der Verführungsphase. Du hast es leider nicht gesehen weil du Emotional schon auf dem Dampfer warst.. Hey ist scheisse aber passiert jedem mal. Noch was.. Die Fehlende Eskaltion (Sex) ist defenitiv kontraproduktiv gewesen, deshalb hast du dich auch mehr als Kumpel gefühlt aber das liegt nicht an ihr... Aber das sehe ich nicht als Auslöser dafür. Nächstes mal mehr verführen und weniger reden und das was sie sagt nicht über-interpretieren und mit mehr Feingefühl ran gehen und dich unter Kontrolle halten. Wenn du weitere Fragen hast schicke mir ne PN. Kenne mich mit dem Thema gut aus. Du solltest sie aber versuchen sie zu vergessen (erstmal) Kopf hoch!
  7. Ich kann das Wort irgendwie nicht mehr hören... Für mich gibt es nicht nur Schwarz oder Weiss. Wenn du sofort in der " Friendzone" landest und vorher nie eskaliert hast, ist das natürlich unschön und deutlich schwerer. Wenn da allerdings vorher mehr lief, kann es trotzdem sein das du zum Lay kommst. Zumindest manchmal leichter. Ist zumindest meine Erfahrung. Ich finde es kommt auch auf die Umstände an, warum man die HB selber in die Friendzone steckt. Alles ausserhalb der LTR ist sowieso irgendwie Friendzone. Entweder man hat da Attraction, jetzt gerade, später, oder wann auch immer, oder eben nicht. Nicht umsonst entstehen auch aus Freundschaften manchmal Affairen oder sogar LTR´s.
  8. Ich trinke eigentlich regelmässig wenn ich ins Nachtleben gehe. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig :) Kann dann einfach besser tanzen und pushe mich selbst. Wenn ich einen NC habe, und die HB attracted ist dann beginnt das Spiel, falls es zum Treffen ausserhalb kommt, eh von vorne. Ich etrage die Leute (Auch HB´s) eh nicht wenn sie trinken. Passe mich dann lieber der Gesselschaft an.. Ausserdem sind DAY Game und NIGHT Game für mich zwei unterscheidliche Paar Schuhe. Sollte man beides können.
  9. Ich glaube nicht das du üben willst sondern entweder nicht loslassen willst/kannst oder diese scheiß Gefühlsachterbahn selbst brauchst. Fang doch mal da an zu üben und dich von dem scheiß zu lösen und dein Selbstwert aufzubauen. Gibt sicherlich noch andere sinnvollere Freizeitbeschäftigungen und wenn du irgendwo üben willst dann kauf dir ne Lektüre dazu und mache es bei der nächsten anders. Bei dir herrscht schlichtweg ein Mangel an Alternativen. Mach dir selbst nichts vor und belüge dich nicht selbst. Du änderst deine Meinung täglich über die Geschichte so das klar wird das du emotional voll drin steckst und es nicht besser wird wenn du jetzt weiter machst......... Cmon.....
  10. Warum siehst du darin ein Shittest? Sie verrät dir nicht deinen Namen und du machst einen FO. Dann meldest du dich wieder... Ich würde schlicht sagen: No Attraction. Sie hat kein Interesse an mehr. Vielleicht hat sie jemanden oder einfach kein Bock. Next!
  11. Hör doch endlich auf dir das zurecht zudrehen. Es passt nicht.BASTA!!!Folgendes hat dir schon jemand hier geschrieben: Sie wirft dir den nächsten kleinen Knochen hin und du freust dich wie Lassie. Aber es wird trotzdem nichts ändern an eurer Situation ändern. Brich den Kontakt ab ohne Vorwarnung und lösch all ihre Kontaktdaten. Vergiss diese Frau einfach. Sobald du dies getan hast wirst du dir Hoodseam's Post durchlesen und das umsetzen. Wie du es machst bleibt dir überlassen.. Kannst auch Kontakt mir ihr halten und kurz angebunden sein und Treffen blockieren.... Lass von mir aus verlaufen... Wirst du weich oder triffst dich weiter mit ihr dann lese dir die Post nochmal durch.. Ich weiss ja nicht in welchem Emotionalen Zustand du dich befindest aber du solltest diese Rückzugphasen ob nun von ihr oder von dir ausgehend nutzen um dich mehr auf dich selbst zu konzentrieren, ansonsten wird dir das enorm an Energie kosten. Ob dir das Wert ist musst du selbst entscheiden. Ich glaube hier sind gute Tips genannt worden. Das alles jetzt weiter Psychologisch auseinander zu nehmen verstärkt vielleicht auch nur dein PDM.
  12. Ist doch Jacke wie Hose. Kannst danach eine kurze Nachricht schicken, oder sie macht es eh von allein. Ein paar Tage abwarten und neues Date ausmachen.... Wenn das erste Treffen gut war und sie attracted ist kannst du eigentlich nicht viel falsch machen... Hatte gerade vor ein paar Tagen ein Date. Sie sagte mir noch beim Date das sie wenig Zeit hat. Habe ihr direkt danach geschrieben das es ein schöner Abend war. Hat sie erwiedert. 2 Tage später habe ich ihr 2 Tage für ein weiteres Treffen angeboten. Sie nahm das was was am nähesten ist... Findet sie Ausreden oder kann nicht, passt es nicht. Muss man lernen mit zu leben. Dann trifft man eben andere Babes... Nach 2 Wochen lösche ich dann eh ihre Nummer wenn da nichts mehr kommt... Ist mein Frame.
  13. Nö.. Ich schreibe wenig über WA. Sage ihr auch gleich beim ersten Date das ich keine Lust auf die Tipperei habe. Schreibe maximal noch nach dem ersten Date ne WA kurz. Und dann mache ich entweder darüber oder per Anruf ein paar Tage später das nächste Treffen aus. Gebe ihr somit das Gefühl des vermissens und dann klappt es meisst auch schnell mit dem nächsten Date. Es wird halt schnell langweilig wenn man nur tippt und evtl gehen dir auch die Themen für die kommenden Dates aus. Wenn das dein Frame ist dann kannst du es natürlich auch anders machen. Aber eine Frau die Interesse an dir hat wird sich trotzdem mit dir Treffen auch wenn du wenig schreibst.
  14. Mag ja in der Theorie alles schön klingen. Das was da zwischen dem TE und dem Babe abgeht ist halt hardcore Push & Pull, double Binds usw.. Ist so eine Abwärtsspirale. Das kann, wenn man selbst noch defizite hat (Wenn man selbst LSE ist, wie LDS auch sagt) einen ziemlich runter ziehen. Ergo Selbstwert finden! TE ist vermutlich schon emotional verstrickt. Deswegen geben wir ihm ja auch hier diese Tips um das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Spielt ja auch im Endeffekt keine große Rolle ob sie jetzt noch nebebei ein anderen Stecher hat. Das kann hier keiner sagen und der TE auch nicht.... und sicher kann es dafür auch noch andere Gründe geben. Gibt aber genug Anzeichen dafür das mit ihr was nicht ganz richtig läuft und ich glaube auch nicht das sie von allein hier den Cut machen wird, da sie ziemlich Planlos wirkt.
  15. Ich habe schon die schlimmsten AFC´s gesehen die eine abbekommen haben.. Da ist auch ganu sicher für dich der passende Deckel dabei Versuche es einfach mal weniger Krampfhaft zu wollen.. Habe Spaß mit den Girls und setze dich nicht selber unter Druck. Selbst der beste Player hat mal flauten oder ein schlechtes Game. Wenn du merkst irgendwie läuft es nicht dann probiere doch mal was neues aus, andere Taktik oder gehe über deine Grenzen hinaus.