shiddy

Banned
  • Inhalte

    474
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von shiddy

  1. Der hat den Gegner aber immerhin Angst gemacht :D
  2. Wenn Du den Leuten, die Klose noch immer vor Gomez sehen keine Ahnung attestierst, attestiere ich Dir das Selbe. Du meinst ernsthaft, dass Gomez in der Deffensive besser gearbeitet hat als Klose? Klose holt sich nicht nur Bälle, er verteilt diese auch! Gomez hingegen war gestern eher der "Zerstörer". Bälle die er sich da holte landeten binnen Sekunden wieder bei Holland. Wer aufmerksam zugeschaut hat, hat das auch gesehen. Das ist keine Kritik an Gomez, denn gestern hat er gezeigt, dass auch er ein "kompletter" Spieler ist. Zumal erinnere ich z.B. an das WM Tor von Klose gegen England, der weite Abschlag von Neuer! Technisch erste Sahne und ein ungeheurer Zug zum Tor. Gomez als Nummer 1 anhand dieser Fakten zu interpretieren ist schmalgeistig! Der Gomez der gestern gespielt hat, war nicht der Gomez, der in der Kritik stand. Und genau DAS bringt einen Gomez dann zu einer Höchstleistung? Gomez wusste also sehr wohl, dass seine Interpretierung der Stürmerposition nicht ins Konzept Löw passt. Ich bin mir sicher, dass auch Löw da mit ihm drüber geredet hat. Scholl´s Aussage war also eigentlich das, was VIELE gedacht haben - sich aber nie trauten auszusprechen - weil "er schießt ja Tore". Das das ganze Spiel darunter leidet sieht kein Deutscher! Und? Ist doch klar, dass gerade Gomez nochmal was in die Richtung raushaut, NACHDEM er begriffen hat, dass man damit nicht ganz Unrecht hatte. Klose ist der kompaktere Stürmer, das hat er bei jedem Turnier unter Beweis gestellt! ---- Fail PP
  3. Und wenn noch einer mir irgendwo sagt oder schreibt, dass er weiterhin Birnen mit Äpfeln vergleichen will, krieg ich kollektive Ausraster ;) Es ist einfach nur so typisch Deutsch was jetzt passiert. Gomez schießt 2 Tore und sofort verstummen alle Kritiker. Einige davon, da sie nur von 12 bis Mittag denken und andere weil sie sich das Spiel mal genau angesehen haben. Die haben gesehen, dass Gomez sich die Kritik sehr wohl zu Herzen genommen hat. Es war beeindruckend welche Wege er gegangen ist. Wahrscheinlich ist er sogar zuviel gerannt, da merkte man aber, dass er ganz weit davon entfernt war „sich nicht ändern zu wollen“. Das hat er nämlich gestern gemacht und das gefällt! Die Tore waren zudem absolute Weltklasse, zuerst die genialen Pässe von Schweinsteiger und als Stürmer musst du natürlich erstmal richtig stehen und wie beim ersten Tor, dann den Ball noch so zuckermäßig mitnehmen können. Ganz ehrlich, Gomez hat mich gestern überrascht und das zum positiven! Holland wurde die ersten 60 Minuten ganz klar beherscht. Da kam kein einziger Impuls aus dem holländischen Mittelfeld und warum? Da die Deffensive sehr gut die Räume dicht gemacht hat. Oft musste hinten rum gespielt werden. Deutschland hat sich klar gesteigert und war meilenweit davon entfernt „schlecht“ zu spielen!
  4. Wie geschmacklos und da es okay ist, andere Nationen mit Dreck zu bewerfen plädiere ich dafür, sämtliche User die gegen Deutschland tippen aus dem Forum zu verbannen und sie öffentlich bloß zu stellen. TEERT UND FEDERT DIE AHNUNGSLOSEN SCHISSER!
  5. Halte ich für.. ... absoluten Bullshit
  6. Quatsch. Zur letzten WM gab es bei der FAZ ein guten sozio-philosophischen Beitrag. WM und EM sind moderne Ersatz-Kriege THIS IS SPARTAAAAAAAA ????
  7. Er: Es ist verwunderlich wenn ich dich versuche zu ereichen und ich dann Tage lang nichts von Dir höre. Punkt! Ändert sich nichts - Adieu! Das hat rein gar nichts mit seiner "momentanen Verfassung" zu tun! Wenn sie vor der Tür, hinter einem umgestürzten Tisch mit einer 9mm auf den Eingang zielt, dann ja!
  8. 1. Hier wird über ne Betaisierungs SMS gesprochen. Völlig Banane, klasse Frau! 2. Der TE hat, wie die Chaotin bereits fesstellte, ebenfalls ein sehr schwaches Selbstwertgefühl 3. Frauen auf Grund einer Störung (dei einem plötzlich dann doch nicht merh passt, weil ist ja nicht "vorzeigefähig") abzuschießen, ist noch viel mehr jämmerliches Beta Verhalten als Liebesschwüre nach 1 gemeinsamen Nacht zu verfassen. Irgendwann einfach mal etwa aus freien Stücken FÜR SICH SELBST entscheiden und durchziehen! Wen interessiert da Pseudo Gelaber von der Community hier?
  9. Wirkt bestimmt auch gar nicht inkongruent. Also - wenn ich als Typ auf so einen albernen Prinzessinentrash keinen Bock hätte, dann würde ich der Frau das mal vor den Latz knallen. Kommunikation ist - oh Wunder - ein wichtiger Bestandteil. Wer sich ab und an trifft um ne bedeutungslose Nummer zu schieben, emotional aber nicht wirklich verbunden ist, hat keine Beziehung! Ich sage nicht, dass das bei Dir der Fall ist. Aber könnte es evt. sein, dass sie dich als "Sexspielzeug" sieht? Verbindet Euch noch anderes als reiner Sex?
  10. Russland saustark, Polen sympathisch (obwohl meine Ex.....naja egal ) Gönne es ebenfalls beiden! Obwohl ich dann eher für Polen die Daumen drücke, alleine weil da 3 Dortmunder mitspielen
  11. Mit Dir als Trainer würde Udo Jürgens nicht mal bei Baumarkt-Eröffnungen singen Schonmal nen Finger in den Po gesteckt? Du Noob, Mickie Krause hat über Mexiko gesungen, nicht Udo! :p Außderm ist Udo Cheff, nichts gegen Udo!
  12. Ach herje, die Sympthomatik Borderline ist NICHT relevant. Es geht hier um AUSGEPRÄGTE Verhaltensformen, die in gar keinster Weise auch nur ANNÄHREND sozial kommunizierbar sind. Du hingegen gibst zum größten Teil "normale" menschliche Problemchen wieder. Egal ob das ausblenden von Problemen, dem zweifeln an sich selbst etc....das kennt jeder. Benennend dafür sind verzweifelte Bemühungen, befürchtetes oder tatsächliches Verlassenwerden zu vermeiden. Guck mal hier ins Forum - wir hätten demnach ne Borderlinerquote von nahezu 90 %. Ich halte solche Threads hier (auch wenn er wirklich gut geschrieben ist) für grenzwertig. Die Diagnose Borderline fällt selbst Therapeuten schwer, da es eben - wie weiter oben erwähnt - keine wirkliche Sympthomatik gibt. Gewisse Punkte können evt eine Indikation zur Untersuchung geben sind aber niemals ein sicheres Indiz für eine Erkrankung.
  13. Viel wichtiger - Euer Tipp gegen die Niederlande? Bwin sieht Deutschland als leichten Favoriten.
  14. Bist du´s, Hitzfeld? Mal ernsthaft, du bist der Oberguru mit Special Skills im Fußballbereich oder? Andere Meinungen sind eh falsch. So macht man sich Freunde, nur weiter so! ;) Zur Info - Jugend des BVB, Training u.a. durch Knut Reihnardt. Falls dir der Name nichts sagen sollte: Deutscher Meister mit dem BVB: '95, '96 CL Sieger '97 UEFA Pokal Bayer Leverkusen Weltmeister Dann kam mein Kreuzbandriss und der zweite gleich hinterher, Ende einer evt. aussichtsreichen Zukunft im Profisport. :( Um es also deutlich zu machen J&B: Dich nehme ich zum Frühstück, was Know How und selbst heute, nach mehreren Knie OP´s, das körperliche Spiel angeht. Snack! ;) Vermutlich war genau das, das Ziel ;)
  15. Genau das meinte ich! Allerdings sehe ich das mit den Einwechslungen anders. Die Routine spielte da schon ne Rolle. Schick mal nen Reus auf den Platz, bei so einem Zitterspiel. Ich bin mir nicht sicher ob er was gebracht hätte. Im Übrigen hat sich Müller deutlich in Halbzeit 2 gesteigert, Schweinsteiger hatte durchaus Präsenz auf dem Platz, war aber in der Vorwärtsbewegung schlecht inkl. Fehlpässe. Über Özil müssen wir erst gar nicht reden!
  16. Nennen wir es "Spaßfußball" Der ist mittlerweile bekannt und genau damit konnten wir mächtige Gegner dominieren und uns eben nicht nur zum Sieg "zittern". Da man uns aber nun "dafür kennt" werden die Gegner dementsprechend spielen. Ich denke auch, dass Holland jetzt nicht ab Minute 1 "alles nach vorne wirft". Sie wissen nun um die starke Deffensive und wollen natürlich nicht sofort in einen Konter laufen. Ich habe Verständnis für diese "Leistung". Nur sollte man sich nicht selbst anlügen. Deutschland war nicht in der Lage, offensiv deutlich bessere und auch mehr Akzente zu setzen. Selbstverständlich kann das mehrere Gründe haben. 1. Mario Gomez: Für mich einer der schlechtesten Fußballer. In Sachen Effektivität wohl einer der Besten - ABER er spielt nicht mit und man hat den Eindruck, dass man das Spiel AUF IHN zuschneidet. Eigentlich ein Unding, wenn man an Löw´s klare Vorstellung über den zu spielenden Fußball denkt. 2. Angst: Ich habe in Lahm´s Augen Angst gesehen. Angst ist immer hinderlich. Respekt ist wichtig. Diese "angst" machen sich die Spieler selbst, die Angst wird durch die Medien transportiert - Sprichwort "Erwartungshaltung" 3. Unvermögen: Die Deutschen waren auf Grund einer schlechten Form nicht in der Lage "besser" zu spielen. Hoffen wir, dass es beim nächsten Spiel besser wird!
  17. Arbeite an deinem InnerGame mein Freund, Beleidigungen (und Schwarz/Weiß Denkerei impliziert eine gewisse Art an Naivität und Verblödung) sind dann doch eher out hier im Forum. Unterlass das in Zukunft! Wie ich bereits vermutet habe. Das war ganz sicher kein "Hurrafußball" - das Spiel gegen die Schweiz war vielmehr eine katastrophale Leistung. Hurrafußball war ein sehr großer Teil der EM Quali, das Spiel gegen Argentinien oder aber England bei der WM. Das diese Annahme völliger Nonsens ist, verstehst du sicherlich wenn du begriffen hast, was ich mit "Hurrafußball" tatsächlich meinte! Sagte wer? Ich sprach davon, dass Deutschland schlecht nach vorne gespielt hat. Na also, geht doch! Was ich erwarte? Ein schnelles Passspiel, saubere Technik UND Laufbereitschaft. Gerade wenn die Räume zu sind muss ich im Spiel durch das Spiel ohne/gegen den Ball die Räume enger machen oder sie öffnen. Das war gestern ganz simpel nicht der Fall. Das klappte aber in der Quali sehr gut - im Übrigens AUCH nicht gegen die Schweiz, aber das Spiel gehörte ja auch nicht zum Hurrafußball, wie ich dir etwas weiter oben erklärte! So mögest Du dir bitte an die eigene Nase packen, da Dir der Ausdruck "Hurrafußball" bereits massive Probleme bereitet hat. Danke! Mittlerweile solltest du verstanden haben, dass ich mit "Hurrafußball" den modernen Fußball meine. Wie dieser auszusehen hat? Guck dir die Spiele von Spanien an. Es hat also nichts mit deffensiven Strukturen zu tun. Ich weiß nicht was dich zu dieser absolut stumpfsinnigen Annahme getrieben hat. Und genau wegen solcher Aussagen bin ich froh, beim Puplicviewing dann nicht auf Leute wie dich zu treffen. Ein zweiter Platz oder ein dritter Platz sind keine Blumentöpfe. Das wollte ich damit sagen. Die Ära Löw bedeutet modernen Fußball! Andere Teams haben Respekt vor uns! Wir sind technisch stark. Die Ära Löw brachte auch Erfolg. Unter Löw sind wir in noch keiner Vorrunde rausgeflogen (und das ist auch dieses Mal nicht der Fall). Das ist Fakt - wer anders denkt, sollte anderen nichts über die Schemen des Fußballs erklären wollen und sich tatsächlich mal feste an den Kopf fassen! Im Grunde sind wir 2 Fan´s, die Deutschland ganz weit vorne sehen wollen. Du verteilst allerdings gleich Rundumschläge und das geht gar nicht!
  18. Ich glaube ihr missinterpretiert alle das Wort "Hurra-Fußball" Zudem kann das UNMÖGLICH ne ernstgemeinte Argumentation von Dir sein. A) Hat Bayern keinen Hurra Fußball gespielt und B) haben die einzig und allein verloren, weil sie Trottel sind. Diese Typen, die völlig fernab der Realität 1000 Gründe und Statsiken haben warum das alles ganz normal so ist, gibt´s nur in Deutschland. Die Komiker sind in Portugal zu Hause, denn die berichten ständig nur mit sehr viel "Unsicherheit!" EDIT: Heißt natürlich nicht, dass sie sich nicht steigern können, aber das müssen sie eben auch tun, also die Deutschen!
  19. Hast du ein anderes Spiel gesehen? Hurrafußball? Hinten "bockstark"? Die Abwehr wurde mehr als einmal ausgespielt, das Glück war uns treu! Sowieso, Hurrafußball..was soll das heißen? Hmm? Willst du etwa sagen, dass wir mit den GUTEN ALTEN DEUTSCHEN Tugenden mehr Erfolg haben? Dann blicke zurück und erkenne, dass "Hurrafußball" der Fußball ist, den es zu spielen gilt. Wir können natürlich auch wieder auf "Panzer" machen - nur dann werdens richtige Zitterspiele. Also - mit dem "Hurrafußball" haben wir bereits mehr Blumetöpfe gewonnen, als mit dieser ekligen deutschen Belagerung. Es liegt bei der deutschen Elf an der Angst. Sie verspüren ENORMEN Druck, den sie sich selbst gemacht haben! Wenn ich einen Özil übern Platz "schleichen" sehe, kriege ich die Krise. Wenn er sich DANN noch auf dem Platz über seine Mitspieler aufregt, dann kann für Löw nur die Devise sein "Özil raus, Götze rein!" Von Özil kommt doch schon länger rein gar nichts mehr, null, nichts, nada! Der spielt nur, weil er Özil heißt! Was sehr schade ist, da ich ihn wirklich mag - teilweise hat er allerdings so Höhenflüge (meine Meinung) - da er ja jetzt bei Real spielt! Noch ein Spiel mit so einer grottigen Leistung und wir haben gegen die Dänen ein Endspiel! Ergo - Hurrafußball, denn mit allen anderen Dingen holst du in Europa nichtmal einen zweiten oder dirtetn Platz. Frage mich sowieso, weshalb du das als Blumentopf bezeichnest, naja
  20. Ehm, nicht wirklich? Also wem dieser Sieg jetzt Zuversicht (90% der Frauen so: JAAAA!) schenkt, der sollte sich doch dringend mal die anderen Teams angucken. Deutschland hat technisch auf einem Level mit Dänemark gespielt und läuferisch waren die Dänen sogar noch besser! Und das sind vermutlich noch die "schwächsten" in dieser Todesgruppe. Einzig und allein dem GLÜCK, einem überragenden Hummels und Manuel Neuer haben wir es zu verdanken, dass wir nicht verloren haben. Das war kein "neuer, moderner Fußball". Sie hatten wieder Schiss! Wie vor 2 Jahren, Hosen voll! Man muss den Deutschen nur ins Gesicht gucken und jeder (mit ein wenig Empathie) erkennt das sofort. Der Sieg war mehr als glücklich und steigert sich die deutsche Mannschaft (besonders Mittelfeld + Sturm) nicht um 380% wird das gegen die Niederlande eine UNLÖSBARE Aufgabe und gegen die Dänen im besten Fall ein "harter Arbeitssieg". Das komplette Mittelfeld war einfach nur zum verzweifeln. Und im Sturm lief dann auch noch der Spieler auf, der so krass überbewertet ist.... Er ist unbeweglich, viel zu "bullig", arbeitet NULL mit...stellt sich zentral rein und wartet........ Nach dem Spiel von gestern zu urteilen eher das hässlichste Mädchen der Stadt.....
  21. Und wer bist du, das du meinst über uns urteilen zu können? Kennst du jemanden von uns? Wenn nicht, dann bitte bissle mehr soziale Intelligenz walten lassen und sein eigenes Weltbild nicht als DAS EINE verkaufen. Du hast vollkommen Recht wenn du sagst: "Es fehlt vielen Pseudo Affen hier an der Kongruenz um im Rapport/Comfort nicht unterzugehen. Der Grund warum eben viele Frauen spiegeln, damit ihre arme, arme emotionale Ebene nicht erschüttert wird!" Hier verkacken es in der Tat viele. Die mit den MAsken und völlig verballerten Annahmen über Frauen, angestichelt von angeblichen Gurus hier aus dem Board. Dennoch gehst du nur ganz minimal auf die Rekation der Frau ein. Sie hat 3 Kinder, was natürlich erstmal völlig peng ist, sie macht ne "lustige Ansage", wo ich erstmal drüber lache, sie reißt sich ne absolut verstrahlte Aktion mit einer Begründung die noch viel behämmerter ist, auch hier lache ich (evt. sogar noch lauter als vorher). Du sagst uns jetzt aber, dass wir 18 jährigen Milchgesichter so eine Frau Ernstnehmen sollen? RLY? Um es mit deinen Worten zu sagen: Aber, ey - wir sind doch alle brutalst souverän, ficken wie die Weltmeister, haben ein verdammt geiles Leben und hören Jürgen Drews! (Mache ich wirklich gerade, ich verdammter Freak!) TU UNS DAS NICHT AN! UNSER WELTBILD ZERFÄLLT! Um jetzt wenigstens noch einen Satz - frei von Ironie - los zu werden: Schlechtes Verhalten wird nicht hingenommen. Wer sich so einen Bullshit reißt (und das ist Brainfuck der zweiten Kategorie) hat es nicht annährend verdient meine Zeit zu beanspruchen. Erwachsener und respektvoller Umgang (und das ist mir wichtig, dass ich das mit meinen 18 Jahren hier nochmal betone) und keine verdammten Lügen, aus Angst, weil ihr Frauen .. arme Geschöpfe und so ... pfff... Bullshit! Grundsatz ist tatsächlich ein souveräner Typ, der Eier in der Hose hat, Eier Verantwortung zu tragen! Ist er das nicht passen die beiden wunderbar zusammen, für alle anderen Männer gilt: RENN! (Und das machen viele, in Begleitung von WIRKLICHEN FRAUEN!) No Offense, ich bin raus, muss Pokemon abnerden!
  22. Geht´s eigentlich noch? Hier im Forum der Ultraalphas, den Männern der Männer? Wer sich kindisch verhält kriegt einen Tritt in den Arsch! Auf Wiedersehen. Ich sehe viel zu gut aus, bin viel zu beleibt und vor allem mir selbst zu Schade so eine unverbindliche, kindische Göre (dazu mit 3 Blagen) weiterhin ficken zu wollen. Wer Sex noch immer nur als rein körperlichen Akt ansieht - okay. Für mich persönlich gehören irgendwie auch Sinne stimmuliert, wahrscheinlich der Grund warum ich nur High Class ficke, daher wahrscheinlich auch weniger als all die Stecher hier, dafür aber um Längen besser Nochmal - wer so ein Verhalten tolleriert und ernsthaft in Erwägung zieht seine Zeit wieder zu verschenken, der will, das man so mit ihm umgeht! Jedem das seine, meins wär´s nicht!
  23. Ihr seid wahrscheinlich noch jung, der andere hatte wahrhsceinlich die Eier sie wenigstens zu küssen und ist wahrscheinlich kein Schreiberling! Nur mal so ins blaue getippt! Vergiss die Torte - Next pls!
  24. LOL! Ja du hast dagegen verstoßen, du kommst hinter Gitter! Alter Verwalter, fang ja nicht an dieses Buch wortwörtlich zu nehmen! PDM heißt im Übrigen Pussy Diagnose Modus und lass Dir nichts vormachen! Den fahren wir ALLE. Denn wir setzen bestimmte Werkzeuge zu bestimmten Zeitpunkten ein. Das Forum hier ist das größte PDM Universum! Und du hast ihr hoffentlich geantwortet mit "Ähh Mädchen, ich kann Dir auch mal en Moped ins Kreuz werfen!" Schließ damit ab, lösch die Nummer, genieß die EM!!!!!!!