Tanz in den Mai in Konstanz

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU'ler,

ich bin Student und komme aus der Nähe von Frankfurt und bin einmal jedes halbe Jahr auf Grund von Verwandtschaftsbesuchen im Bodenseebereich, auch in Konstanz.

Diesmal etwas kürzer, d.h. kommende Woche für etwa 3 Tage. Ich wollte in Konstanz mit einem Kumpel in den Mai rein feiern.

Ich denke mal in Konstanz wird in der Nacht am 30.4 allgemein der Bär steppen, aber könnt ihr mir ein paar konkrete Tipps geben, wo man am besten sargen kann?

Vielen Dank!

LG,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt stark auf dein "Beuteschema" an. Was für einen "intelektuellen" Hintergrund hast du bzw. suchst du?

Azubis, Hauptschule = Dance Palace

Studenten = Cantine

Mixed (Studenten, Schweizer, "Pimp's & Wanna-be's") = Berrys

Gute Musik = gibt's eigentlich nirgendwo :-(

Ist jetzt vieleicht etwas übertrieben dargestellt, aber Konstanz ist... naja... Clubtechnisch eher schwach. Ich würde dir da eher Bar-Game empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Caligola,

danke für die Antwort erstmal. Ich dachte mir schon, dass clubmäßig in Konstanz nicht so viel los ist. Also das "Beuteschema" ist mir eigentlich für diesen einen Tag ziemlich egal. Will sowieso nur ein bisschen mein Game üben. Aber es muss natürlich auch nichts extremes in irgendeine Richtung sein :). Ist "Cantine" der Name einer Bar? Denke es wäre keine schlechte Idee die Bars abzuklappern. Gibt es da die Möglichkeit irgendwo zu Fuß möglichst viel zu erreichen, ohne Kilometer weit laufen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde einfach mal in Google Maps reinschaun, wo die ganzen Bars&Clubs liegen.

Im Industriegebiet liegen fast alle Clubs, darunter auch die Cantine (ein kleiner, aber chilliger Club).

Die meisten Bars gibt's in der Altstadt. Wenn ich dir ein paar Empfehlungen geben darf: "Heimat", "Klimperkasten" "K9", "Cocktailbar", "Pastante"(ist keine Bar, mehr so ein All u can eat + günstige Getränkespecials)... vieleicht wollen hier noch ein paar andere was ergänzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

vielen Dank - google maps war ein guter Tipp! Habe dort alle von dir genannten locations gefunden + website. Wo bist du heute unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.