Caligola

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Caligola

  • Rang
    Herumtreiber
  1. So weit ich weiß finden z.Z. keine regelmäßigen Treffen statt. Ich war aber in letzter Zeit sowieso nicht aktiv, daher kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.
  2. Naja, ich habe so grüchte gehört, du wirst demnächst nochmal in Konstanz sein? Das munkelt man zumindest...
  3. Joa, wäre mir auch lieber. Wie schaut's bei euch aus mit Nachmittag/Abend?
  4. Wie schaut's das Wochenende aus?
  5. Hm, diese Wochenende geht bei mir für'n Umzug drauf. Wir fangen Freitagmittag an, werd daher bis zum Abend sicher nicht fertig sein... Wünsch euch viel Spass
  6. Da kann ich höchst wahrscheinlich nicht, bin am Freitag bei der Eurokonstantia, Basketballen :)
  7. Jaja, mich vorschicken und dann selber abräumen ;D Also ich wäre gerne wieder mit dabei. Allerdings geht's Freitags bei mir erst gegen späteren Abend (Training z.Z. bis 20.30Uhr, d.h. ich könnte so ab 21.30Uhr wo dazu stoßen). Edit: Samstag in Freitag korrigiert.
  8. Da wir bisher in der Abstimmung kaum Feedback bekommen haben und sich auch sonst kaum einer bei mir gemeldet hat, halt ich das jetzt für mich ganz einfach. Ich werd ins Training gehen und danach in Richtung Stadt los ziehen. Ich schätze mal, das ich so gegen 21.10Uhr am Hauptbahnhof sein werde. Selber Treffpunkt wie zuvor: Vor dem Mc Donalds, drausen bei den Tischen. Was bzw. ob ihr vorher was macht, bleib euch überlassen, dass organisier ich nicht für euch. Ich bin so ab 20.45Uhr auf meinem Handy erreichbar. Bis heute Abend :)
  9. Wenn du Lust hast für nen Tag/Abend nach Konstanz zu kommen: Wir sind am Freitag unterwegs.
  10. Wer "Challenge" votet, sollte auch mindestens eine vorschlagen ;)
  11. http://www.pickupforum.de/topic/102254-treffen-am-freitag-110512/ Link für die weitere Planung.
  12. Hallo zusammen, zur Organisation hier mal ne kleine Umfrage. Zu beiden Fragen sind Mehrfachantworten möglich. Bitte um Feedback
  13. Pff, du chillst dich ja auch nur da hin, lässt mich die Vorarbeit machen und staubst dann beide Nummern ab ! ! ! Ne, war ne saubere Aktion. Hab auch wieder gemerkt wo ich noch Defizite habe. Wie schaut's denn mit der Uhrzeit aus? Schon ab Mittag, so 14.00/15.00Uhr oder eher gegen späteren Nachmittag (17.00Uhr) bzw. Abend (20.00Uhr++) ? Kann man hier nicht Umfragen erstellen? Ich mach vieleicht gleich mal einen Thread auf.
  14. Es kamen ein paar interessante Gespräche bei rum (mit euch, wie auch mit Frauen) und ich hatte echt meinen Spass Ich hätte für mich selbst gerne ein paar mehr Sets gemacht (muss mal meinen Arsch hoch bekommen), da war ich wohl etwas zu träge. Den Anfang könnten wir vieleicht etwas "effektiver" gestallten und nicht wieder erst mal ne Stunde durch die Gegend eiern... Ab der Strandbar war's dann auch gut. Bei mir hat sich allerdings bzgl. Training zeitlich was verschoben, hab jetzt von 19.00-20.30Uhr Training. Daher werde ich entweder später dazu stoßen oder zwischendruch für's Training abhaun. Ich bin aber in jedem Fall wieder mit dabei :)
  15. Hab deine SMS gelesen. 17.30 Uhr ist wegen mir auch ok.