4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich hatte mal wieder einen wahnsinnig tollen Abend mit meinen Jungs.

Zuerst dacht ich, es wird wieder nur ein pseudo-philosophisches Saufgelage.

Aber der Abend entwickelte sich richtig toll. Wir zogen von einem Club in den Nächsten.

Es wurde sehr viel Approached und der State war nach kurzer Zeit definitiv auf Aufriss.

Gut gelaunt und nach einigen NCs und gescheiterten KCs giongs ab in einen neuen, etwas gehobeneren Club.

Kaum bei der Tür rein, die Stiege hinunter stand ich auf einer erhöhung um mir die Tanzfläche anzusehen.

Links neben mir standen 2 Mädels eine,.. hmm 5er würd ich sagen und ihre HB 8 Freundin.

Kann mich nicht mehr erinnern, wie ich sie angesprochen hab, die 8er war sichtlich gelangweilt und wurd sofort

von meiner guten Laune angesteckt. Ich erfuhr, dass die 5er heut Geburtstag hat (26 glaub ich).

Diese fragte mich daraufhin, ob ich Feuer hab. Ich verneintequatschte 5 Typen die an uns vorbeigingen an und organisierte

dem Geburtstagskind ihr Feuer. Plötzlich drehte sie sich weg und lies mich mit der HB 8 allein. :D

Ich hielt ihr sofort mein Handy unter die Nase und fragte sie gleichzeitig nach ihren Interessen.

Insgesamt war ich knapp 10 Minuten im Set bis zum KC. Es war sofort sehr sinnlich, und die Welt drehte sich plötzlich nur um uns.

An ihre Freundin hab ich garnimmer gedacht. Doch plötzlich stand sie da. Wow. Ich hab im lauten Club Worte wie "Bitch" und "Schlampe" rausgehört.

Meine HB war sichtlich irritiert. Ich ging nocheinmal zu ihr, um sie daran zu hindern, ihrer frustrierten, neidischen Freundin in die Menschenmassen zu folgen.

Sie lies sich aufhalten, ich umarmete sie von hinten, sie drückte meine Arme ganz fest, wir hielten uns noch einen Moment und ich küsste ihren Nacken.

Ich dachte, 'puh' Situation nochmal rumgedreht. Jetzt schön langsam weg von der Tanzfläche, fürs erste in ein ruhiges Eck, oder was sich sonst ergibt.

Doch die davonstürmende, einen auf drama spielende Freundin, hat wohl mit einer anderen reaktion gerechnet, und hat sich offensichtlich gefragt, wieso ihr ihre Freundin

nicht hinterherdackelt. Hehe. Und schon wieder kam sie auf uns zu. Ich sagt dann blöderweise "kümmer dich mal um deine freundin, ich bin schon müde und werd gleich verschwinden, lass uns morgen telefonieren ich ruf dich an".

Sie war mir voll dankbar, hat mich nocheinmal ganz fest gedrückt und schon war die "geburtstagsfurie" wieder da.

Bin wieder zurück zu meinen Freunden und ging anschließend auch wirklich heim.

Noch ein Sms getippselt, damit auch sie meine Nr hat. Am nächsten Tag wie zu erwarten,... keine reaktion.

Ich weis schon. Ich hätt am Abend noch durcheskalieren und richtig isolieren müssen. Aber ich war in so einer guten Stimmung, dass sich eh alles von allein ergeben hat.

Mir gehts jetzt eigentlich nicht darum, ob ich denn noch eine Chance bei der Frau hab oder wie ichs denn anstellen könnt, dass sie sich mit mir trifft.

Nur, wie entschärfe ich in solch einem speed game, einen solchen hardcore cockblock?

(Das ichs garnicht erst zulass, durch gekonntes isolieren ist mir schon klar, nur klappts halt nicht immer. Wie also diese Situation besser meistern?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Ich weis schon. Ich hätt am Abend noch durcheskalieren und richtig isolieren müssen.

Fast richtig. DIe Isolation kann sich so oder so problematisch erweisen, wenn die beiden zu zweit im Club gewesen sein sollten. Bei dem Geburtstag der Freundin aber auch schwer vorstellbar.

Das Problem ist, dass du zu schnell HB5 ignoriert hast. Versetze dich mal in Ihre Lage: Sie hat Geburtstag, hat womöglich mehr Aufmerksamkeit als üblich nötig, und da kommt dieser geile Typ, der dich stehen lässt und mit deiner besten Freundin shakert.

Klingt beim Lesen nicht so dramatisch, aber du hast in dieser Sekunde bei Ihr verschissen. Und auch wenn die Attraction noch so hoch ist, gegen Ihre cockblockende Freundin hast du in dieser Situation kaum eine Chance.

Heisst für dich: Befrieden! Vorher. Erweise dich als würdiger Stealer Ihrer Freundin. Das kannst du durch etwas Smalltalk mit beiden, einer lustigen Geschichte machen. Bring Sie zum Lachen. Trink mit Ihr einen auf Ihren Geburtstag. Aber du weisst was ich dir sagen will.

Beim nächstem Mal weisst du es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja schon. Aber kann ich schmecken, dass das HB plötzlich so attracted ist? Da muss ich ja fast schon gezwungener Maßen eskalieren. Und die Möglichkeit zum befrienden ihrer Freundin gabs ja nicht, da sie sich selber verdrückt hat.

Kann man wohl nicht viel machen. Shit happens. Hat trotzdem Spass gemacht. :)

Thx auf jeden Fall für deine Antwort.

Muss definitiv den Schwerpunkt meines Games auf soziale Intelligenz legen.

Aber ist ja wirklich schwer, wenn man das Glitzern sieht und es einem durch den ganzen Körper fährt und man weis,... jetzt musst du KCen sonst biste genauso unten durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Hannibal schon sagt: Erst beide Unterhalten. In der Regel ist es nicht angepasst, nahezu beleidigend, wenn zu zweit in ein Club gegangen wird und eine alleine gelassen wird.

jetzt musst du KCen sonst biste genauso unten durch.

KC müssen ist wieder so eine Sache. Müssen eh nicht, aber von Vorteil. Sie nicht KCen und beide gleichzeitig unterhalten hat Vorteile. Genau wie KCen und beide unterhalten. Erstens wird das HB im nachhinein nicht als "Schlampe" beleidigt und zweitens zeigst du deine sozialen Kompetenzen.

Frauen machen sich nicht umsonst stundenlang fertig um im Club umher zu starren. Beide stehen ein wenig unter Konkurrenzdruck, auch wenn keine das zugeben wird.

Noch eins: Du kannst das HB mit KINO geil machen und beide unterhalten. 80 %, wenn nicht sogar mehr, "grabschen" und ziehen den *ohwiegeil*-Blick auf. Unterhalte dich mit beiden, weiterhin fettes KINO am Arsch oder Arm um sie legen, mit der Hand über den Ausschnitt und mit dem Daumen an den Nippeln spielen. Während dessen achten, dass alles andere außer deine Hand "normal" weiter macht, als würde das doch schon perverse und geile KINO nebenbei verläuft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.