Angst sich nicht weiter zu entwickeln ( vor allem bei Frauen)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein gutes Leben eigentlich. Ich hab Freunde, viele Bekannte unter anderem Frauen. Ich hab es jetzt geschafft mich zu überwinden und rauszugehen um PU zu betreiben. Ich mach es seit knapp 3 Wochen und hatte bis jetzt leider nur 2 NCs, 1 KC und joa sonst nur "Körbe".

Auf jeden Fall hab ich große Angst, dass es nie klappen wird. Ich geh ins field, dann les ich hier bisschen. Probiere es aus etc..

vor 4,5 Jahren hatte ich noch Angst in der Gegenwart der Frauen zu sprechen um was falsches zu sagen...ich weiß ich hab mich weiterentwickelt aber die ANGST ist trotzdem da..Angst alleine zu bleiben;)

Dazu denkt man auch über sein eigenes Aussehen nach ob es daran liegen könnte ..

Kennt ihr solche Gedanken/Gefühle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein,an deinem Aussehen liegt es nicht. Es ist dein Inner Game. Deine Einstellung zum Leben und zu den Frauen,die dich kein Erfolg haben lässt. Bleibe Aktiv und Suche nach den Hilfreichen Beiträgen. Hier ist so viel,da wird jeder fündig. Du bist nicht wirklich motiviert,sehe ich. Körbe sammeln gehört für jeden am Anfang dazu,das ist ein Kapitel die man durch ziehen muss. Du hast sehr sehr viel vor dir und je eher zu damit anfängst,desto eher kommst du auch an deinem Ziel.

Lernen Frauen besser zu verstehen. ich meine nicht,wenn sie Kummer haben oder so,sondern wenn sie dich shittesten und so.

Mehr Alpha werden und eine andere Einstellung annehmen und damit Leben <<Schwer aber ist zu machen.

Körpersprache <<< Auch sehr wichtig

Und du machst da weiter,wo du aufgehört hast und zwar beim Körbe sammeln.

Jeder muss da durch.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.