2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frage die Leute was sie heute abend machen und kriege keine Antwort, ich habe iwie das Gefühl nicht erwünscht zu sein.

"Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!"

Sag doch mal jemandem: Ich geh morgen Abend was trinken, komm doch mit. Oder ich hab das neue Lemmings 3000, komm doch mal ne Runde zum Daddeln vorbei. ^^

Versuch dich in verschiedenen Sportarten. Geh einfach mal Laufen, Radtour, Klettern (Bouldern), unverbindliches kostenloses Probetraining im Fitnessstudio

Geh zum Probetraining beim Badmintonverein um die Ecke o.ä.

Zieh ein Bootcamp durch.

Besuch einen VHS Kurs.

Schau dir deine Welt an und versuch deinen Plan zu finden.

Hier gibt es dutzende Hinweise und Anleitungen zu einem interessanten Leben, schau nochmal genauer. Aber es bleiben leere Worte wenn du nicht versuchst sie in die Tat umzusetzen.

Und wenn du schon so viel gelesen hast, warum bemitleidest du dich immer noch selbst? Hör auf zu jammern. Ich bin mir ziemlich sicher, egal welche Vorschläge hier noch gemacht werden, du wirst wahrscheinlich keinen einzigen die Tat umsetzen. Hauptsache du kannst dich immer tiefer in deinem Selbstmitleid begraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.