6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

ich poste dieses Thema mal in die Beginner. Wenn ein anderer Bereich besser geeignet ist bitte verschieben.

Gestern bin ich mal wieder in einige Situationen geraten die ich wohl nicht richtig interpretieren konnte.

Morgens in der Ubahn bin ich an der Tür angelehnt gestanden und war wie oft um die Uhrzeit im Halbschlaf ;)

Im Abteil war fast nichts los. Einige Stationen später steigt eine Frau ein, ich denke Anfang 30. Sie hält sich an einer Stange gegenüber von mir fest und steht da 1-2 Minuten bis sie mich auf einmal ansieht und neben mich an die Tür lehnt, im Laufe der Fahrt wirft sie mir immer wieder Blicke zu und kommt "unauffällig" näher, wenn ich sie anschaue schaut sie weg. --->IOI?

Abends, wieder Ubahn, auf dem Weg nach Hause.

Der Abteil war schon voller aber so dass man sich noch einigermassen frei bewegen konnte.

Ich stehe diesmal seitlich neben der Tür, vor einer "Abtrennwand".

Eine Frau wieder ca. in dem gleichen Alter steigt ein ich lächle sie beim einsteigen unterbewusst kurz an da Blickkontakt.

Sie steht mit dem Gesicht zur Tür, als die Ubahn losfährt dreht sie mir den Rücken zu und drängt mich sozusagen mit ihrem Ar*** an die Wand, also die ganze Fahr über Körperkontakt. Um sie herum war aber genug Platz um diese Situation zu verhindern.

Kurz bevor sie aussteigt dreht sie ihren Kopf und lächelt mich an. --->Meiner Meinung nach eindeutig..

..von diesen Geschichten könnte ich noch mehr erzählen.

Zu meiner Theorie/Frage: Anscheinend suchen Frauen den Körperkontakt zu Typen die ihnen gefallen. Sind hier jemand schon ähnliche Storys widerfahren? Wie sollte man drauf reagieren, einfach ansprechen? Vllt mit einem Hauch von "Ich seh genau was du vorhast"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim zweiten Beispiel würde ich sagen: ein eindeutiges IOI. Sogar eine eindeutige Aufforderung ihrerseits. Du scheinst etwas auszustrahlen,was die Frauen mögen. Irgendwie ein Bonus.

Würde sie auf solche Aktionen ganz normal ansprechen und auf ihre Reaktion warten. Je nachdem wie sie reagiert kann man dann weiter verfahren.

bearbeitet von Der Graf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man sollte sagen ich bin ein Feigling weil ich dieses Chancen jedes mal liegen lasse aber nach einem harten Tag ist man doch oft mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache :lazy:

Danke für deinen Beitrag jetzt bin ich doch ein wenig mehr motiviert fürs nächste Mal.

Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat immer raus damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua_starter

Ich habe das euete im Bus erlebt: Die ganze hintere Hälfte war leer und ein Hb setzt sich genau gegenüber zu mir in den Vierer.

Leider habe ich auch nicht weiter drauf reagiert, ich ärgere mich immer noch total, weil ich sie wirklich hübsch fande. Aber was solls, beim nächsten Mal einfach approachen, wie der Graf schon geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua_starter

Sorry, Doppelpost

bearbeitet von pua_starter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir passiert das auch. Niemand ist perfekt.. Man hat in dem Moment die Eier nicht und ärgert sich hinterher.

Ist bei mirauch der Fall. Siehe meinen letzten Thread. http://www.pickupforum.de/topic/102349-vorlaute-reaktionen-von-hb-mit-high-energy/

Wenn man Alternativen hat kann es einem egal sein. Shit happens!

bearbeitet von Der Graf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.