Bremerhaven/Bremen Lair

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gelöschteID

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Raum Bremen/Bremerhaven und suche nette und aufgeschlossene Leute die Bock haben die Straßen, die Clubs und die ganze Welt unsicher zumachen. Natürlich sollen jede Menge Frauen angesprochen werden.

Jemand der ebenfalls Lust hat und aus dem selben Raum kommt?

Meldet euch.

Zu mir:

-ich bin 24

-kein Model aber kann mich sehen lassen

-bin mobil und bin relativ flexibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komme aus Bremen und bekomme meinen Arsch nicht hoch, um Frauen anzusprechen. Habe schon ein paar male

streetgame gemacht, bin aber immer rausgeflogen, weil meine Worte so komisch herüber gekommen sind.

Hätte Lust, etwas von dir zu lernen und Spaß zu haben.

Zu mir:

-ich bin 22

-normales schlacksiges Aussehen

-noch nie näheren Kontakt zu Frauen gehabt

-beruflich und sportlich läuft es gut

PS: Suche allgemein PU-Beginner, die ihre Ängste besiegen wollen und Spaß im Club haben wollen, wo wie ich. Im Alter von 20-25. Meldet euch bitte.

bearbeitet von stfac-123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.