Sexuelle Ausstrahlung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man redet hier viel über Sexuelle Ausstrahlung aber wie bekommt man diese? Ich hab hier schon einige Sachen mir angeschaut aber so genaue Antwort hab ich immernoch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausstrahlung kann man nicht vortäuschen. Sei Depressiv und du strahlst das auch.

So ist das auch bei allen anderen Sachen wie charismatische Ausstrahlung oder sexuelle Ausstrahlung.

Um seine Ausstrahlung zu verbessern muss man extrem an seinem Inner Game arbeiten. Die beste Ausstrahlung ist immer noch die selbstbewusstes Ausstrahlung.

Eine bessere Ausstrahlung bekommst du nicht einfach so,in dem du bisschen liest und etwas auswendig lernst. Stelle dein Gehirn zufrieden,dann bist du zufrieden und diese Zufriedenheit stahlst du auch aus. Gab es schon mal etwas,was dich sehr Stolz gemacht hat und man dir das ansah ? Vielleicht als du dein Führerschein gemacht hast oder ein gutes Zeugnis bekommen hast oder sonstiges ? Oder Verliebt sein ?? Man läuft ganz normal herum und andere Fragen einem,bekannte und Freunde,was denn los sei ? Wenn ja,dann hat dich in diesem Fall deine Ausstrahlung verraten. Man kann glücklich sein oder depressiv sein nicht einfach so verbergen. Man muss massiv an sich arbeiten,wenn man eine bessere Ausstrahlung haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden