HBs die sich nach dem intensiven Kennenlernen umentscheiden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus,

es häufen sich die Fälle bei mir, in denen Frauen nach dem ersten Kennenlernen im Club (alle mit Eskalation, intimes tanzen, intensiver KC, NC), meine Anrufe nicht entgegenehmen, sondern mir eine SMS schreiben, ala: es passt mir gerade nicht, "danke, es war so schön mit dir....es ist nicht deine schuld aber ich möchte mich derzeit auf nichts einlassen" oder "komme gerade aus einer beziehung und brauche erstmal zeit von all den dingen um mich zu sortieren, bitte verstehe das..:"

Was tut ihr in solchen Fällen, ich verstehe das überhaupt nicht, wie man sich an einem Abend so gut verstanden haben kann und sich auch für die nächsten Tage schon verabredet hat, und sich innerhalb von ein, zwei Tagen so umentscheiden kann... Wie reagiere ich am besten? Die Frauen sind zwischen 20 und 25 Jahre alt, studieren und wohnen auch alleine, ich selbst bin 22 (das wissen sie aber nicht)

Grüße an euch und genießt das gute Wetter!

bearbeitet von Merlyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aus deinem Beitrag zwar nicht entnehmen, wie Dein Game bei diesen Frauen war, aber ich vermute sehr stark, dass du eskaliert hast, ohne vernünftig den Vertrauensaufbau berücksichtigt zu haben. Die Folge eines solchen Games ist dann, dass die Frauen sich meist nicht mit Dir treffen wollen. Sie denken sich "oh nein, ich hab mit dem rumgemacht, aber eigentlich kenne ich ihn ja gar nicht. Wenn wir uns treffen, denkt er bestimmt, wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben. So in etwa. Du müsstest verstehen, worauf ich hinaus willl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich mir vorstellen, ich eskaliere üblicherweise sehr schnell, aber ich habe mit ihnen auch viel zeit verbracht (ca 3h), in der wir über persönliches gesprochen haben...ich würde mir gerne weitere Meinungen anhören, ob es sinnvoll ist langsamer zu eskalieren. Wichtig für mich ist jetzt auch, wie ich die Beziehungen "fixen" kann.

bearbeitet von Merlyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
(alle mit Eskalation, intimes tanzen, intensiver KC, NC)

Schon mal versucht, den Quatsch einfach wegzulassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.