Der Boomerang kommt zurück...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend...

Kurz was zur Vorgeschichte:

Sie (20) und ich (22) haben uns schon paar mal getroffen und letztens wurde es erstmal intensiver...aber kam nicht zum Sex...jetzt hatte sie bei Facebook folgendes geschrieben, weil sie das iwie nicht könne...

psychisch

du warst ja nach eigenen angaben mit x(von mir eingefügt;) Mädels im Bett (ob mans glauben kann oder soll das jetzt mal außenvor) Aber das find ich so komisch

Wie soll ich da jetzt drauf reagieren?

Dank euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie hast du das gesagt? in welchem kontext? ich hoffe nicht: keine sorge babe ich weiß was ich tu, ich hab das vorher schon mit 50 anderen gemacht

so wies da steht mit wirklich wenig information würde ich sagen kein shittest und c&f reaktion wäre unangebracht

ich würde dem ganzen mit empathie begegnen, frag sie nach dem genauen grund was sie daran stört, versuch ihr zuverstehen zu geben dass daran nichts komisch ist...villeicht zieht sie daraus rückschlüsse auf dein verhalten ggü frauen. viele im bett du willst nichts ernstes verarscht frauen usw. ... und nicht per sms oder chat...schreib ihr doch:

ich finds gut, dass du mir das sagst ich kanns verstehen (nur wenn du dazu später auch was vernünftiges sagen kannst!), lass uns darüber mal in ruhe sprechen, ich könnte dann und dann vorbei kommen

ich frage mich allerdings wie man dazu kommt einer frau sagen zu müssen mit wievielen man schon geschlafen hat bzw. um dem die krone aufzusetzen bei dieser zahl auch noch zu lügen und zu erhöhen (so liest sich dein post jedenfalls)

erfahrung im bett zeigt man durch taten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also in dem von dir beschriebenen Kontext habe ich es natürlich nicht gesagt :D

Nein nein...nen Shittest ist es wirklich net...Sie hat halt Angst, einfach nur ne Nummer zu sein (Obwohl sie es nicht ist...) Jetzt muss ich halt schauen, wie ich ihr das am besten zeigen kann...

Keine Ahnung...und ja, du hast es richtig rausgelesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist doch viel lustiger mit c&f den unschuldigen zuspielen und selbst wenn sie direkt fragt zusagen, sowas mach ich nicht das ist ja eklig ich bin überzeugte jungfrau

ja da musst du jetzt durch erklär ihr warum du mit so vielen geschlafen hast dass du keine von denen verarscht hast, dass du ihnen immer deutlich gemacht hast dass du nichts festes wolltest (zu der zeit)

das ganze aber bei ihr anders siehst und du kein problem hast damit zu warten um ihr das zu beweisen (oder so ähnlich,es geht nicht darum dass u das wrklich willst, es geht nur darum ihr zu beweisen dass dir die person wichtig ist).... ->eskalation beim nächsten mal natürlich trotzdem ;) " ich habs ja versucht, aber ich kann dir einfach nicht widerstehen du bist schuld bla bla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps...Jop, da muss ich jetzt durch oder kann man auch quasi jetzt noch die Kertwende mit der überzeugten Jungfrau machen??:D weil sie sagte...sollte das net der Fall sein, wäre jetzt die Möglichkeit das klarzustellen...

Ansonsten das mit dem "ich konnte nicht wiederstehen, du bist schuld" klingt gut...würd ich dann versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ud jetzt den rückzieher machst dann bist du entweder verdammt gut und schaffst es sie davon zu überzeugen dass du sie nur voll verarscht hast (dann würde ich das ganze aber vorher immer weiter dramatisieren bzw intensivieren ja eig waren es doch noch ein paar mehr und kerle gabs auch hin und wieder bis sie selbst nicht mehr dran glaubt) oder du lässt die finger davon und machst es wie oben^^

ich denke aber aber eher dass ein rückzieher zu diesem zeitpunkt einfach nur dämlich aussieht, andererseits wenn du eine beziehung im auge hast...willst du, dass deine freundin immer was falsches denkt?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab das mal mit dem "Aus Überzeugung Jungfrau" gebracht...Erst kam, jaja, laber net, sowas würd man net so einfach zwischen Tür und Angel erzählen...Jetzt dann auf einmal so...Sag mal, war das jetzt eigentlich ernst, dass du noch Jungfrau bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden