16.05.12 Wien Tour?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

da Donnerstag feiertag ist, lohnt sichs mal wieder Mittwoch den Abend voll auszunutzen.

Bin schon seit einem halben Jahr in Wien und leider noch nicht wirklich dazu gekommen, das "gute" Nachleben von Wien zu entdecken.

Wenn einer also Lust hat "lowbudget" durch wien zu gehen und von allem ein bisschen was zu haben am Abend (mir die Locations zu zeigen)

Bitte PM an mich

Zu mir:

Ich werd was machen, ob Anfänger oder Guru ist daher nicht wichtig.

Vielleicht lern ich was oder ich kann was beibringen.

Soll zumindest ein cooler, langer Abend werden (muss bis 5 Uhr durchfeiern)

bei dem man neue Leute kennenlernt

Peace

Volve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis 5 durchfeiern? Ich nehm mal stark an, du musst mit der ÖBB wieder raus? :D Mittwoch würde ich stark Stadtbahnbögen empfehlen, Loco und Ride Club haben da immer tolle Angebote. Der Tipp wird aber wohl leider zu spät gelesen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bei mir noch aussteht: Praterdom, Arena, StudiPartys, Flex, Caffee Leopold, B72, Donau?, irgendwie die Bars am Donaukanal und 1-2 Bars (casablanca? und nochwas aufm Dreieck)

Werd die nächsten paar Donnerstage mal Praterdom Uni(event) besuchen und guckn was es noch als "Studentnight" gibt

und mittwoch scheint ja praktisch: sind ja beide nebeneinander, hab nur schlechte erfahrung gehabt, weil ich samstags da war...muss ich wohl nochmal mittwochs rein ;)

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

praterdom ist nur do gut, 10 getränkegutschein und eintritt frei, am we nur proleten unterwegs... und demnach auch viele möchtegern-tussis...

leopold ist klasse, da gibts richtig hübsche mädels mit denen man auch was anfangen kann --> fr und sa

arena ist immer viel los, komt aber auch immer auf den event und die musik an.

flex geht dienstags gut ab, do ist drum n bass.

b72 ist ein kinderschuppen, da hat man mal glück, mal pech. ich persönlich geh da nicht mehr hin, weil mir meine zeit zu schade ist. aber in eine gürtelbögentour kann man das immer einbauen, sowie rhiz, loop, chelsea, loft...

donau ist eig immer ne nette sache. da es aber ziemlich klein ist, kann man das zb mit dem leopold oder monolos verbinden und gleich mehrere locations wechseln. außerdem entritt frei!

die bars am donaukanal (vcbc, adria, hermann, badeschiff, sand in the city) sind prima bei gutem wetter. einmal drüberlaufen, den einen oder anderen cocktail trinken und mitnehmen was geht ;)

casablanca ist ein scheiss schuppen, genau so wie die anderen clubs im bermuda. da kann man ne aufwärm, vorglüh tour machen, so von 10-12, danach wo anders hin. lohtn sich einfach nicht von den leuten her. da gibts weitaus bessere alternativen!

pratersauna (fr,sa) , platzhirsch (do) , leopold, säulenhalle (dienstags techno cafe) sind auf jeden fall gute anlaufstellen was das wiener nachtleben betrifft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.