5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Leute bräuchte eure Hilfe im oben genannten Thema. Mir wurde heute von unseren Professor im Thema Erfolgscoaching gesagt, dass ich unnatürlich wirke. Ja, er konnte mir nicht sagen an was es liegt, meinte aber das ich eine Rolle spielen will die ich nicht wirklich bin. Hat mich sogar gefragt ob ich Drogenabhängig wäre, da ich von Euphorie und Zurückhaltung extrem wechsle.

Weiß jemand von euch wie man natürlicher wirken kann? Bzw. wie man natürlicher wird?

Nur für diejenigen die schreiben sei du selbst, ich bin ich selbst.

Freu mich auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde toll, das Du Dir so viel Mühe machst, auf Deine Person so genau einzugehen. Da fällt ein Urteil wirklich leicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele,die durch ein paar Theorien von jetzt auf gleich anders werden,wirken künstlich. Alles braucht seine Zeit und Fleiß.

Und dann ist es so so,dass die Menschen sich erstmals an das neue ICH/DICH gewöhnen müssen,und bis das passiert,wirkt man ebenfalls auch auf viele künstlich.

Künstlich wirkt man auch,wenn man äußerlich Alpha und in Kopf immer BETA ist. Es ist genau so wie bei Verbal und Non-Verbal,wenn beide nicht aufeinander abgestimmt sind,kommt man seltsam drüber. Hast du Übung,was deine Körpersprache angeht,gute Übung ? Mein Rat: Lese weiter Theorie,verbessere die Theorien,die du gelernt hast,mach aktiv Praxis und analysiere dich immer wieder. Andere die nicht in der PU-Szene unterwegs sind oder nicht lange dabei sind,solltest du nicht um Rat fragen aber welche die mehr Erfahrung haben. Geh mit ihnen raus und sage ihnen,sie sollen dich bei allem beobachten und ihre Meinung zu dir sagen,meistens haben diese ein Auge dafuer,was deine Probenzonen sind. Mehr können wir dir hier leider nicht sagen,wir sehen dich nicht und wissen auch nicht gerade viel. Und wegen den Nachfragen,ob du Droge nimmst,vielleicht redest du zu viel über Scarface,also würde ich weniger ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema hatten wir letzhin auch im Lair.

Hier mein Ansatz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden