Das Model und der Freak

178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jana Ina HB 9 :lol:

Jelena HB 8.5

Aber die 2 Freaks, waren echt krass.

Das Styling hat auf jedenfall mal extrem geholfen, und ich denke das das auch ein wenig das Selbstbewusstsein steigert.

Aber die 2 brauchen noch viel Hilfe und ne Menge Übung.

Aber auf jedenfall sehr lustig diese Sendung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte jetzt Schluss mit der Bewertung, ist ja wohl total Off-Topic!

Ich habe die Sendung auch gesehen. Am Anfang dachte ich, die beiden "Freaks" werden dem Fernsehen vorgeführt und alle sollen lachen, im laufe der Sendung habe ich aber manchmal total mitfühlen können. "Bis jetzt hat sich noch nie einer mit meinen Problemen befasst, ausser ich selbst", sagte Tobias und ich dachte mir "Wow, dieser arme Typ, gesegnet sei diese Sendung." Ich habe auch echt ein wahnsinniges Gefühl empfunden, als er gegen sein Plakat in der U-Bahn Station geschlagen hat und gesagt hat, damit sei jetzt Schluss, es soll einen neuen Tobias geben. An die beiden Szenen kann ich mich gerade so erinnern und ich habe wirklich mitgefühlt.

Ab da habe ich dann positiv über die Sendung gedacht, auch wenn die Models manchmal etwas daneben lagen mit ihren Kommentaren, dafür aber auch öfters mal echt super waren.

Auch lachen musste ich als Jana Ina beim Friseur laut sagte (die Augen von Thomas waren verbunden) die Frisöse solle nur etwas von seinem Bart entfernen und ihre Handbewegung sagte aber etwas ganz anderes ^^

Nach dem Umstyling hatte Thomas den (alten?) "Sasha" Style, Tobias sag etwas nach "Super Richie" aus.

Fazit: Eine Sendung, die bestimmten Personen wohl wirklich eine große Hilfe ist und anderen "Freaks" die Augen öffnen kann. Für andere ist sie unterhaltsam und spannend. Jedoch sollte darauf geachtet werden, dass die Freaks im Fernsehen nicht zu sehr blamiert werden.

Ein Workshop bei Mystery ist es natürlich nicht :)

PS: Ich habe mir manchmal Gedanken über die Echtheit mancher Szenen gemacht: Wurde das WG-Zimmer wirklich einfach so an Tobias gegeben oder hat die Sendung da nachgeholfen? Kam die Nachricht fürs Date auf der Flirtsite einfach so oder steckt da mehr hinter dieser Asiatin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Tobi braucht aber echt professionelle Hilfe, mit ner Entspannungsübung ist es

da nicht getan, wäre nen grosser Fehler den nicht an den Therapeuten zu überweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Junak

Ich fand die Sendung beschissen. Faktisch hat sich für die beiden nichts geändert, ihr Innergame ist das alte.

Stattdessen wurde der in allen Tv-shows übliche Quick-fix genommen: Stylisten. Als ob ein Umstyling ihr Leben ändern würde...die wahren Freaks waren für mich die Moderatorinnen. Beide hängengeblieben.

Nochmal schau ich mir den Trash nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sendung ist voll der müll. So was lohnt sich nicht anzugucken. Die haben die typen nur äußerlich verändert. Ehrlichgesagt sehen die typen dadurch auch nicht super gut aus. Also was soll der shit? Ihr innergame ist scheiße und das aussehen auch nicht gut. Kurz und knapp gesagt: Den armen jungs wurde gar nicht geholfen, sie wurden in der show nur zum affen gemacht. Und das eine date war auf jeden fall nur von pro sieben bezahlt.

Man könnte den beiden jungs nur helfen, indem man ihr inner game aufbaut, ihnen pick up zeigt und sie sargen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die sendung ist voll der müll. So was lohnt sich nicht anzugucken. Die haben die typen nur äußerlich verändert. Ehrlichgesagt sehen die typen dadurch auch nicht super gut aus. Also was soll der shit? Ihr innergame ist scheiße und das aussehen auch nicht gut. Kurz und knapp gesagt: Den armen jungs wurde gar nicht geholfen, sie wurden in der show nur zum affen gemacht. Und das eine date war auf jeden fall nur von pro sieben bezahlt.

Man könnte den beiden jungs nur helfen, indem man ihr inner game aufbaut, ihnen pick up zeigt und sie sargen lässt.

Wie Razor bereits im Thread zu diesem Thema sagte: Gezeigt wurde nur das Styling und die Aktionen. Im Hintergrund liefen täglich andere Aufgaben, die ihre AA zerstören und auch ihr Inner Game aufbauen sollten.

Wenn die beiden wirklich in nächster Zeit dranbleiben und auch sich auf neue Übungen einlassen können sie es genauso gut schaffen, wie jeder andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast pongi

mir ist zwar klar, dass es eindrucksvoller und effektvoller ist nur die ergebnisse (neues outfit, neue haare, date mit HB,...) zuzeigen, aber besser wäre es schon wenn man zeigen würde was für aufgaben die jungs machen müssen und wie sie sich schlagen.

damit könnte man evtl auch dem "freak" (gott, wie ich das wort in dem zusammenhang hasse!!!)daheim helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mir ist zwar klar, dass es eindrucksvoller und effektvoller ist nur die ergebnisse (neues outfit, neue haare, date mit HB,...) zuzeigen, aber besser wäre es schon wenn man zeigen würde was für aufgaben die jungs machen müssen und wie sie sich schlagen.

damit könnte man evtl auch dem "freak" (gott, wie ich das wort in dem zusammenhang hasse!!!)daheim helfen

Ich denke in eine der Folgen könnte z.b. eine AUfgabe kommen in dem der Mut und die Courage aus sich rauszukommen und jemanden zu beschützen gepusht wird

Es gab in einem Dreh folgende (versteckte) Aufgabe:

Für die "Freaks" war vermeintliche Drehpause. Es wurden zwei Schauspieler engagiert die ein Päarchen darstellen sollten. Sie unterhielt sich lautstark an einem Fluss. Es eskalierte und die beiden Stritten sich und es kam dazu, dass der Mann die Frau schlägt und in den Fluss wirft. Natrülich alles vor Augen der "Freaks". Nun wurde die Reaktion abgewartet und tatsächlich rannte einer hin und stellt den Typen zur Rede und wollte die Frau auf jedenfall verteidigen.

Ich weiß nun nicht wie stark der Schauspieler aussah, jedoch finde ich das schon als eine gute Aufgabe.

Die sendung ist voll der müll. So was lohnt sich nicht anzugucken. Die haben die typen nur äußerlich verändert. Ehrlichgesagt sehen die typen dadurch auch nicht super gut aus. Also was soll der shit? Ihr innergame ist scheiße und das aussehen auch nicht gut. Kurz und knapp gesagt: Den armen jungs wurde gar nicht geholfen, sie wurden in der show nur zum affen gemacht. Und das eine date war auf jeden fall nur von pro sieben bezahlt.

Man könnte den beiden jungs nur helfen, indem man ihr inner game aufbaut, ihnen pick up zeigt und sie sargen lässt.

Hey und für die die denken, dass die Hälfte gefaked ist... das ist Pro Sieben und nicht RTL2 mit "Frauentausch". Quoten beherrschen den Markt jedoch gibt es deutliche Unterschiede in der Qualität. Pro Sieben hat es nicht nötig, da die Sendung nicht mal von ihnen produziert wurde, sondern von "South and Browse". Die haben das produziert und wenn die nun irgend einen Schund machen, dann geht das auf Pro Sieben zurück. Zudem kann Pro Sieben somit ohne Gefahr zu laufen, das Geld in den Sand gesetzt zu haben, die Sendung wieder absetzen nach 12 Wochen. Zur Not auch früher.

Das haben die beiden Mädels gut hinbekommen - falls sie nicht vorher von Stylisten gesagt bekamen wie sie "beraten" sollen.

Sie wurden beraten bzw. standen Experten dahinter. Für Körpersprache, Körperhaltung teilweise die von mir erwähnte Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der heutigen Folge ist ja eine von den Models Monica Ivancan, die Freundin vom Pocher. Hab da grad folgendes gelesen:

Monica Ivancan (29) verriet in "Maxim" nun endlich, wie Oliver Pocher ihr Herz eroberte: "Mit einem dummen Spruch natürlich. Ich hatte damals meinen Führerschein wegen suboptimalen Verhaltens am Steuer für eine Zeit lang abgeben müssen und das stand leider in der Presse. Als wir uns trafen, meinte er nur: 'Na, mit'm Auto da?'"

Muahaha ich finds lustig :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich hab grad versucht mir die Folge anzusehen. Geht nicht. Die Weiber sind einfach zu hohl, da schämt man sich ja fürs eigene Geschlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat was von einem verdammt gut platzierten Neg, vielleicht ist Oliver Pocher ja auch ein PUA, zuzutrauen wäre es ihm, dass er mit diesem nicht grade überragenden Aussehen so eine Frau kriegt. Könnte natürlich auch daran liegen, dass er Geld und Macht als Fernsehprominenz hat. Hiervon will ich aber gar nicht ausgehen, da sie früher auch die Bachelorette war und auch Schauspielerin ist, wenn auch nicht ganz so bekannt.

Also lasst uns Oliver Pocher als einen von uns ansehen, vielleicht bekommen wir ihn ja noch in unsere Community :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oliver Pocher ist einfach Alpha, hat Eier in der Hose, hat ein erfolgreiches Leben und kann sicherlich auch noch selbst über sich lachen, was will Frau denn mehr? Aussehen ist nicht alles, also zumindest für die Frauen :lol:

Aber ging es in diesem Thread nicht um etwas anderes? Achja "Das Model und der Freak" Ich hab gestern mal reingeschaut und wahrscheinlich werde ich es mir nicht nochmal antun. Die Idee dahinter ist ja ganz gut, die sogenannten "Freaks" werden umgestylt, es wird Ansatzweise versucht ihr Leben umzukrempeln, ihnen einen Weg zu zeigen. Dem einen wird halt ein Job, dem nächsten ein Date und wieder einem ein Zimmer in ner WG besorgt.

Für die "Freaks" bringt das auf jeden Fall was, wenn sie jetzt weiter dran bleiben und weitermachen. Wär sicher gut wenn sie von Pick Up erfahren würden :lol:

Was ich aber überhaupt nicht abkann generell bei Fernsehshows ist diese Überspitzung. Um die möglichst beste Quote rauszuholen werden halt die Leute genommen die am krassesten aussehen. Damit das Umstyling am besten rüberkommt. Die "Freaks" werden natürlich von Models betreut, was qualifiziert denn bitte ein Model für diese Aufgabe? :lol: Hat sie besondere Kenntnisse im umstylen, oder kennt sie sich mit InnerGame aus? Ich weiss es nicht, aber hier geht es einfach nur um Optik :lol: jep damit die zuschauer auch was zum gaffen haben.

Mir ist natürlich klar das Fernsehen nunmal so funktioniert, und das es bestimmt keine Show geben wird in der Durchschnittstypen von normalen Frauen bzw. Männern geholfen wird, etwas in ihrem Leben zu verändern. Das wären ja keine "Freaks" und keine "Models" aber ich würde es mir eher ansehen als das hier.

asuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die 2te Folge war totaler Schrott. Einfach grauhenhaft schlecht.

Pochers Freundin ist dumm wie Stroh und...näää geht mal gar nicht!

Die dunkelhaarige war aber ganz süß, trotzdem schlechte Folge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sendung ist total am leben vorbeigeschrammt. Sowas ist doch absolut unrealistisch weil der normale Mensch doch all diese Möglkichkeiten gar net hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
In der heutigen Folge ist ja eine von den Models Monica Ivancan, die Freundin vom Pocher. Hab da grad folgendes gelesen:

Monica Ivancan (29) verriet in "Maxim" nun endlich, wie Oliver Pocher ihr Herz eroberte: "Mit einem dummen Spruch natürlich. Ich hatte damals meinen Führerschein wegen suboptimalen Verhaltens am Steuer für eine Zeit lang abgeben müssen und das stand leider in der Presse. Als wir uns trafen, meinte er nur: 'Na, mit'm Auto da?'"

Muahaha ich finds lustig :lol::-p

LOL :D

Ich hab mich richtig weggekringelt als ich Pochers Spruch gelesen habe ^_^

Also wenn der mal nicht hookt, welcher dann?

Ich finde das bewundernswert, so schlagfertig zu sein.

Aber zur Sendung:

Ich persönlich finde die Sendung zumindest amüsant. Aber auch informativ. Vielleicht weil man als AFC dadurch wach gerüttelt werden kann, als rAFC wiedergespiegelt bekommt, woran man (evtl. sogar wie) arbeiten soll, und als PUA als Mahnmal, weiter an seiner Entwicklung als PUA zu arbeiten.

Ich muss sagen, ich habe mich in einigen Aspekten der Freaks wieder erkannt. Natürlich war das alles nicht so schlimm (bei weitem!) wie bei den Beispielen aus der Sendung, aber der Kern ist der Selbe. Beispielsweise erkennt man immer ein Grundschema bei schüchternen Leuten.

Und das zu erkennen ist schonmal ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung getreu dem Spruch "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung".

Jetzt mal abgesehen von der ganzen Diskussion um Quoten und ähnlichem (Das ist nunmal lebenswichtig für die Sender). Klar könnte man auch weniger krasse Beispiele bringen. Aber habt ihr schonmal überlegt, wie man dann denken würde? Man denkt sich "Der war ja ohnehin nicht schlimm, kein Wunder, dass er jetzt so gut aussieht und viel Selbstvertrauen hat".

Außerdem wird so auch gezeigt, welch riesen Erfolge man (v.A. bezüglich Aussehen) in kurzer Zeit erzielen kann.

Versucht doch mal die Dinge positiver zu sehen und für euch wichtige Informationen rauszufiltern.

Klar, Ra & co. werden es wohl kaum mehr nötig haben darin Informationen zu suchen, aber dem ein oder anderen vom Board hier könnte es noch nützen, und außerhalb vom Board umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie hab ich bei dem Rülpsmusiker schon am Anfang seine freche bzw. lustigte und aufgeweckte Art gesehen, die am Schluss der Sendung bei seinem Date so gut gewirkt hat. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber als er anfangs mit Pochers Freundin geredet hat, kamen doch so Sachen wie "Ja ich bin gern bei dir" und irgendwann hat sie was gesagt was sich wie "Penis" angehört hat und dann hat der Rülpsmusiker gemeint "Ja einen Penis kann ich dir geben" und dabei hat er immer so gegrinst...

Sie hat sich darüber bissel aufgeregt und gemeint er soll net so frech sein oder so ;) Das waren doch annähernd PUA-Elemente ;) Ich hatte das Gefühl Pochers Freundin hat sich da anfangs noch angepisst gefühlt, weil sie ja die "mächtige" sein soll die den "ahnungslosen" Freak erzieht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast pongi
Sie hat sich darüber bissel aufgeregt und gemeint er soll net so frech sein oder so ;) Das waren doch annähernd PUA-Elemente ;) Ich hatte das Gefühl Pochers Freundin hat sich da anfangs noch angepisst gefühlt, weil sie ja die "mächtige" sein soll die den "ahnungslosen" Freak erzieht ;)

stimmt. das ist mir auch so vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Approach vom Manfred war der hammer. Mich hats schier vom Stuhl gehauen.

Entschuldigung, dass ich sie gerade störe. Ich bin hier im Urlaub in München und ich beobachte gerne Leute in meiner Freizeit, wie sie sich verhalten. Darf ich sie fragen, wie sie so ihre Freizeit gestalten?

:ph34r: :ph34r: :ph34r:;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.