Aller Anfang ist schwer. Hilfestellung zum Thema, wo steh ich?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salve meine Freunde

Beim stöbern ist mir heut wieder ein Thema in den Sinn gekommen, das viele beschäftigt. Der werte Start ins PU.

Überall liest man was anderes, jeder "Guru" erzählt, dass er der Weisheit letzter Schluss sei. In den Foren steht immer lies nicht zu viel, geh raus und mach was. Alles schön und gut, aber nichts davon ist vollständig.

Meine Empfehlung, stellt euch folgende Fragen:

- Wie erfahren bin ich im Umgang mit Frauen und mit Gesellschaft (social skills)?

Je ungeübter du in beidem bist, umso länger wird dein Weg sein. Zudem bestimmt die Vorgeschichte auch deinen Weg, was du zu tun hast um vorwärts zu kommen.

- Was sind meine Ziele? Wo will ich hin mit mir? Weshalb starte ich diese PU-Geschichte?

Diese Fragen geben die Richtung vor in die deine Entwicklung gehen wird. Wenn dein Ziel sich auf ein Nummernspiel (möglichst viele Frauen flachlegen) beschränkt, dann viel Spass, da müsst ihr euren Weg finden.

Wenn ihr eure Social Skills trainieren wollt und allgemein mehr Umgang mit Menschen haben, neue Leute kennenlernen und nebenbei das mehr an Erfolg im Umgang mit den Damen haben wollt, herzlich willkommen hier. Ich habs auf eine Entwicklung zum PU-Pendant eines Naturals abgesehen, denn alles andere kommt mir zu künstlich vor.

- Theorie, wieviel davon tut mir gut?

So ziemlich jeder sagt, friss nicht zuviel Lesestoff, geh raus und versuchs, mach was. JA, das ist so! Nur solltest du das gelesene verstanden haben, bevor du loslegst. Ich hab ca. 8 - 10 Bücher verschlungen, bis ich den ersten Schritt da draussen gemacht habe und auch der ging gehörig daneben. Nach weiteren 2 Werken hatte ich dann endlich verstanden was mir all diese Bücher sagen wollten.

Nun empfehle ich keinem mir diesen Weg nachzumachen.

Folgende Werke würde ich empfehlen:

The Game - Gibt gut Aufschluss über die Anfänge und Mentalität in der Comunity

MM - Standartwerk 1, sehr gut um die Theorie anderer Werke sauber chronologisch zu ordnen

Speedseduction (Ross Jeffries) - Standartwerk 2, Aufklärung über Wirksamkeit der Sprache

Lob des Sexismus - Vereint die wichtigsten Elemente und kann als Nachschlagewerk dienen

- Theorie gefressen, was nun?

Egal wieviel Erfahrung du mitbringst, mit der Theorie im Hintergrund bist du nochmals anders unterwegs als sonst, daher such dir Jungs aus deiner Umgebung die selbst auf diesen Pfaden wandeln. Das hilft schon ziemlich gut weiter.

- Start gelungen, wie weiter?

Geht mit offenen Augen durchs Leben, dieses Hintergrundwissen zu Sozialdynamik nimmst du mit in den Alltag und lerne bereitwillig die Lektionen die dir das Leben bietet. Damit wirst du auch schnell Ergebnisse sehen, nicht in Form von Mädels die zu hunderten auf dich fliegen oder Leuten die dich für den grössten halten. Du wirst spüren wie du dich wohler fühlst in Gesellschaft, deine Comfort-Zone erweitert sich zunehmend und du wirst mehr und mehr mit Damen in Kontakt kommen, die du früher als unerreichbar gesehen hast.

Zu guter letzt, ein Versuch eine Orientierungshilfe zu stellen, wie weit du bist:

Hier versuche ich dir eine Orientierungshilfe zu geben, damit du eine Ahnung hast wo du stehst und welchen Weg du einschlagen solltest.

  • Typ Kellerkind: Dein Leben ist bisher frei von jeglichen Sexualkontakten gewesen, ausser du zählst deine Hand und den Porno dazu... Am Wochenende säufst du mit Kumpels oder zockst am PC / der Konsole und in der Klasse / dem Beruf bist du bei den Kollegen meist der Underdog. Jetzt heisst es durchstarten! Erst musst du dich in Gesellschaft wohlfühlen, d.h. rausgehen und Leute kennenlernen. Sprich soviel mit Fremden wie nur möglich und wenn mal eine Dame dabei ist, die dich zu mehr reitzt, versuch dein Glück mit Routinen und canned material, solang bis du deine ersten Erfahrungen gemacht hast.

  • Mister Statistik: Die eine oder andere Frau hat bereits dein Bett geteilt, du bist akzeptiertes Mitglied verschiedener sozialer Peergroups, hast aber nicht gross was zu melden und öfters denkst du, dass deine Erfolge im sozialen und sexuellen Bereich auf Glück gründen. NEIN! Für dich heissts, analysier, wie du zu deiner sexuellen Erfahrung gekommen bist, weshalb dich die Leute in ihren Gruppen schätzen und beginn dies besser auszuarbeiten, tune dein Game, denn was du bisher getan hast entspricht dir und funktioniert, nun musst dus nur noch verbessern um auf Dauer erfolgreich zu sein.

  • Geborener Spieler: Die statistischen 7 Sexualpartner hast du hinter dir gelassen, du bist in vielen Gruppen The Man und wirst immer wieder mal gefragt, wie genau du das schaffst, so mit Frauen umzugehen. Gratuliere, du hast alles was du brauchst, nun musst du nur noch das Feintuning abschliessen und du bist aufm Level eines Naturals.

Dies ist ebenso nicht der Weisheit letzter Schluss, es ist ein Gedankenanstoss und hoffentlich eine Hilfestellung.

Wenn die "alten Hasen" noch eine Ergänzung oder Verbesserung sehen, legt los. Auch ich bin noch nicht am Ende meiner Reise angelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.