HBs machen sich aus wer mich bekommt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich befand mich letztens in folgender Situation:

Lustigen Abend in nem Pub mit Bekannten verbracht, dort n zweier set HBs (HB 6 und HB8) kennen gelernt (welche bekannte von irgendwem aus der Gruppe waren).

Wollte noch in nen Club zu anderen Freunden von mir, im Gespräch mit dem zweierset draufgekommen dass sie da auch hin wollten.

Also abgemacht dass wir zusammen hinfahren werden. Dann erst wieder mit dem Set geredet wie wir den Pub verlassen haben. Sind dann noch zu HB6 nach hause(die in der nähe des Clubs wohnt)

was trinken gegangen. Hab in dieser Zeit eigentlich beide, HB6 und HB8 gegamed, jedoch versucht eher mein interesse für HB8 zu bekunden.

Im Club dann erstmal bei meinen Freunden abgehangen, bis die gegangen sind und dann bin ich zurück zu meinem 2er Set (mittlerweile ein 3er Set, haben scheinbar ne freundin gefunden).

Eigentlich war mein Plan HB8 zu KCn jedoch hab ich allein durch die Konversationen + Körpersprache und Blicke bei den Mädls gemerkt dass mich HB6 scheinbar ganz toll findet,

und HB8 wurde mit der Zeit immer abweisender (wo aber vorher noch attraction da war),

folglich HB6 immer aufdringler : / . Mit HB8 lief nichts mehr....

Geendet hat es damit das es schon spät war, und ich dann mit HB6 KC hatte.

Das ganze ist ja schön und gut, aber hier meine Frage :

Wie verhinder ich das ?

Wie bringe schaffe ich es wenn sich 2 Mädls abmachen wer den Typen bekommt, trotzdem die zu bekommen die ich will ?

Ich konnte da echt nichts mehr machen, ich meine schön für den KC ... aber war halt irgendwie nur die 2te Wahl .....

mfg

Medion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid wann war es eine SChwierigkeit, dass du kommunizieren, was man will? Ernsthaft klar du wolltest Spass haben und gleich bei welcher du deine Zunge reinstecken konntest Hauptsache das passiert, aber wenn man dass so liest, dann warst du eher der Spielball derer Aktionen....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so...du bist der Mann! Du musst ihnen zeigen was du willst. Das Ziel von Pick up ist nicht, die nächst Beste zu bekommen, sondern genau die 2-3 von 300 Mädels im Club, die man heiß findet.

Aber einfacher gesagt als getan. Viel Erfolg fürs nächste Mal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was trinken gegangen. Hab in dieser Zeit eigentlich beide, HB6 und HB8 gegamed, jedoch versucht eher mein interesse für HB8 zu bekunden.

Weiss nicht genau was du damit meinst.

Auf jeden Fall erreichst du damit oft genau das Gegenteil. Tu so als sei dir das HB8 scheissegal und flirte mit HB6. Dem HB8 schickst du sehr gemischte Signale, zB. kommunizierst du nur "PUSH" alà. "Du bist viel zu nett für mich", steigerst aber das Kino rapide. "PULL".

Am besten so, dass es die Freundin nicht mitkriegt. Schau mal zB. Stealth Attraction von Gambler an.

Dann irgendwann einen plausiblen Grund finden um sie zu isolieren und dann nachholen.

Das HB6 mit genug Rapport entwaffnen, damit sie nicht noch zum Cockblock wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Dein Problem?

Du sozialisierst, baust Attraction auf, isolierst die, die Du willst und eskalierst. Situationsspezifisches Handeln ist in so einer Situation nicht erforderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird halt viel Attraction einbüssen indem er dem HB8 mehr Zuwendung gibt. - Ist halt indirektes Game ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kid Slayn

Schau mal zB. Stealth Attraction von Gambler an.

Was ist Stealth Attraction? Hast du einen Link dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was trinken gegangen. Hab in dieser Zeit eigentlich beide, HB6 und HB8 gegamed, jedoch versucht eher mein interesse für HB8 zu bekunden.

Weiss nicht genau was du damit meinst.

Auf jeden Fall erreichst du damit oft genau das Gegenteil. Tu so als sei dir das HB8 scheissegal und flirte mit HB6. Dem HB8 schickst du sehr gemischte Signale, zB. kommunizierst du nur "PUSH" alà. "Du bist viel zu nett für mich", steigerst aber das Kino rapide. "PULL".

Am besten so, dass es die Freundin nicht mitkriegt. Schau mal zB. Stealth Attraction von Gambler an.

Dann irgendwann einen plausiblen Grund finden um sie zu isolieren und dann nachholen.

Das HB6 mit genug Rapport entwaffnen, damit sie nicht noch zum Cockblock wird.

thx für diese antwort !

Und das Problem war meiner ansicht nach obwohl ich eher HB8 gegamed habe, hat sie geblockt wegen HB6 ...

oder es einfach n scheiß game von mir ... wayne, dann hab ich was gelernt und im nächsten set mach ichs besser :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.