Rudelfuchs 14864 Beitrag melden Mai 23, 2012 erstellt Ich 25Sie 23Anzahl Dates 1xFC immer wieder gernHallo Zusammen,Ich hatte meine FB zu Besuch. Alles Prima. Bringe Sie am nächsten Morgen zur S-Bahn, mieses trübes Wetter. Ich total erkältet, muss nachts offen und verschwitzt rumgelegen haben....wie auch immer.Ein paar Stunden später per SMS: "Finde es schön bei dir zu sein"Ich antworte nicht, denke bei mir: "oha...ne..alles gut"Habe nachmittags nach der Arbeit dann folgende SMS bekommen:Sie : "hat sich bei dir das Dreckswetter auch in so übersonniges Sommerwetter verwandelt?"ich: "Jupp"Me: "Das richtige Wetter um dich am Park hinter einen Baum zu zerren, das Höschen runter zu reißen und dich zu vernaschen."Sie: "Bist du dafür nicht zu krank?"ich:" Zu groß, zu verrückt, zu hungrig, zu krank...scheine ein wandelndes extrem für dich zu sein"Sie: "Ok, wann welcher Park"ich: "xxh, X-Park"Sie: ":-*" son kuss-smilie halt...Auf dem Weg zur Absicherung ob sie jetzt wirklich kommt (scheiß smilies....), eigentlich hätte sie nach meinem wissen zu der Zeit Anderes zu tun gehabt.ich:"Komm nackt (heiß), bring Bier mit (kalt)" will ja auch was Invest von ihr sehenSie:"" nagut, ich vermute mal das heißt ja...also losOk soweit so gut, haben uns getroffen. Park natürlich gut gefüllt, schönes Wetter und so.Sie "oh eigentlich muss ich noch X machen, habe morgen Abgabe, kannst ja schon einmal n platz suchen"Ich also los, wander durch den Park, unterwegs die Zeit für eine entspannte Version des Bootcamps genutzt, macht Spaß.Platz gefunden (war schwierig...anscheinend ist jeder einigermaßen sichtgeschützte Bereich in so nem park eine öffentliche Toilette...nicht sehr erotisch), FB eingesammelt, auf ne Weg-Kreuzung gestellt, gesagt "hier", sie kurz befummelt (kein Höschen), sie guckt sich dauernd um, ist sehr nervös, aber sehr erregt. "wirklich hier? ohje,ooohje"Habe sie dann über die Schulter geworfen und ins Gebüsch getragen (Sie hatte nur FlippFlopps an,wäre gemein gewesen sie damit durch die Disteln zu schicken). Im Gebüsch waren wir gut vor fremden Augen geschützt, aber man konnte noch gut auf die JoggerInnen und SpaziergängerInnen gucken. Ein wenig Dirtytalk und ansonsten nett zu ihr sein. Alles prima, nasse IOI, oder wie man das nennt.Auf einmal Sie:" Ne, lass uns woanders hin"Ich: "Ok, wer zuerst ne andere Stelle findet hat gewonnen" Bis hier hin meine ich Alles als ziemlich gut erfahren zu haben.Unterwegs dann diese Situation:Sie: "Alles Scheiße, Mist, Ich hasse gerade alles und jeden"Ich: ???Sie: "Liegt nicht an dir, musst du dir gar nicht geben, fahr doch jetzt einfach"Ich: ???Sie: heult, ist sauer will nach HausIch bringe sie noch nach Haus, mache mir da was zu Essen, setze mich aufs Sofa, trinke einen Tee gegen die Halsschmerzen.Sie geht ins Bett, versteckt sich, heult. Kommt irgendwann wieder setzt sich zu mir, kuschelt, sagt nichts.Ich esse auf, sage ich muss meine S-Bahn erwischen, verabschiede mich und fahre nach Haus.Unterwegs ruft sie an, ich merke es aber nicht, da Musik im Ohr.Schreibe ihr ne SMS : Was war denn?Sie: "Nicht über SMS" Ruft aber auch nicht anIch also nach Haus, kurz den PC an (Mails und Pickupforum gucken) da schreibt Sie mich über eines dieser Chattprogramme an :"hey ich habe mit Typx geredet"Ich : "mhm" pc aus, hinlegen, tee trinken, schlafenNe Stunde später ne SMS: "schläfst du schon?"Ich: "ja" in Wahrheit nein Sie: "schade, wollte dir noch was sagen, Gute nacht"So...und seitdem nichts mehr gehört.Fragen: Was zu Hölle war das? Was habe ich alles verbockt? Wie kläre ich das? Was sollte ich tun, wenn sie wieder anruft? Sollte ich anrufen?Ende der Geschichte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen