2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde,

Tonixx und Ich suchen vor allem PUA die etwas Erfahrung mitbringen und zudem noch Bock auf Clubgamen hätten.

Wie gesagt ,sind wird auf dem Gebiet zwar Anfänger aber wir bringen schon einen gewissen Grundstatus mit, da wir ja auch so schon Mädels approched haben ohne jegliche Vorahnung das es soetwas wie PUA gibt !!

Datum:

Wir sind eigentlich fast jedes Wochenende auf der Piste ..... je nach privater Gegebenheit !! Mal mehr , mal weniger.

Clubs:

Ritzz Club Mannheim

Baton Rouge Mannheim

K.O.I Club Mannheim

aber auch zb Heidelberg im Deep.

Sind auch für Anregungen neuer Clubs offen oder Partys !

Wir würden uns über eine Antwort von euch , Dir , freuen ;) Das ganze sollte kein coaching sein , aber wenn man dabei was lernen kann , ist es umso besser !

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jerome! Ich bin der Daniel, 21 und werde sehr bald (innerhalb von 5 Wochen) nach Mannheim ziehen. Ich muss euch enttäuschen, was meine Erfahrung mit Pua anbelangt, aber ich bin extrem bemüht nach und nach aufzusteigen und würde mich natürlich über Gleichgesinnte freuen!

VG

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.