4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Herren, die Damen. Einen schönen guten Tag!

Ich: 24 Jahre (Student)

Sie: 24 Jahre (Lehrerin im Ref)

Ihr Pseudonym: Sweetheart

Status: FC

Die Vorgeschichte sieht folgendermaßen aus:

Ich habe Sweetheart in einem hier gängigen Club getroffen als sie sich mit einem Freund unterhielt, den sie vom Sehen her kannte. Ich schnapp sie mir, gehe mit ihr Tanzen, super Abend, viel Spaß, viel getanzt. Wir gingen gemeinsam aus dem Club und standen eine kleine Ewigkeit vor unseren Fahrrädern. Kiss Close und die Gute Dame hat Schwierigkeiten sich zurück zu halten und hadert ob sie nicht noch mit zu mir kommen kann. Number Close, wir hören uns.

Ich schreibe am Folgetag eine SMS -> keine Antwort. Vier weitere Tage später schreibe ich ihr die bis dato letzte SMS und sie antwortet wieder nicht.

Nach 3 Wochen sehe ich sie im Augenwinkel in der Uni an mir vorbeilaufen. Eine Stunde später schreibt sie mir per Facebook, ob ich das gewesen wäre und dass man sich doch wenigstens noch Hallo sagen könne. Ich hatte die falsche Nummer... Egal.

Sie "gesteht", dass sie einen Freund hat. Ich antworte ihr, dass sie schon wüsste was sie macht und warum sie mit mir den Abend verbracht hat.

Es folgen viele SMS, täglicher Kontakt durch Nachrichten und sie kommt die nächsten Tage bei mir nach der Arbeit vorbei.

Wieder flimmert die Luft und die Anziehung ist sehr gut. Es geht die Tage so weiter bis zum FC. Wahnsinn diese Frau :-)

Auf einer öffentlichen Party treffen wir uns und ich werde ihrem Freund als der neue beste Freund vorgestellt, wie vorher abgemacht.

In die Beziehung mische ich mich so als solches nicht direkt ein ist mein Kredo. Ich sage ihr, dass sie wissen muss was sie will und dass ich in der Rolle der Affäre keine Probleme habe. Es folgen ein paar weitere Treffen ohne Sex, da unsere Zeit immer sehr knapp bemessen war.

Das letzte Treffen fand in einer Bar statt. Vereinbart war, dass wir uns in der Öffentlichkeit wie Freunde benehmen-bedingt durch unsere Freundeskreise, und dass jeder irgendwie jeden in dieser Stadt spätestens über drei Ecken kennt. Nach einigen Stunden geplapper und geplauder erfahre ich, dass ihre Beziehung ein Ablaufdatum hat. Ihr Freund will nicht nach deren Referendariat mit in eine andere Stadt ziehen. Auch ohne mich funktionierte die Beziehung seit Monaten nicht mehr richtig und sie bekam schon von ihrer besten Freundin den Vorschlag zu hören sich entweder von ihrem Freund zu trennen oder den Kontakt zu mir abzubrechen. Den Kontakt will sie aber nicht abbrechen, sie will mit mir Spaß haben.

Wir haben ganz klar gesagt was wir wollen: Freundschaft Plus, großes Plus :-)

Auf meine Aussage, dass ich das nach 5 Monaten beenden würde reagierte sie verwundert und fragte warum denn schon nach fünf Monaten, sie hätte mit mehr Zeit gerechnet. Okay, Anziehung und Willen zur Affäre wäre vorhanden und sie scheint längerfristig zu planen.

Das Jetzt

Weitere Treffen wurden spontan von ihr abgesagt. Ich reagierte indem ich ihr sagte:" Ich bin dir nicht böse aber ich halte mir für uns die Zeit frei, da wäre es angebracht gewesen das nicht so kurz vorher abzusagen."

Nach ein paar Nachrichten hin und her kam dann was zu erwarten war.

Sie weiß nicht ob sie das so einfach mit uns hinbekommen würde. Das letzte Treffen war ihr einfach zu krass. Die Zeit die wir verbrachten war schön, vielleicht zu schön und sie müsse darüber eine Nacht schlafen.

Nundenn... Wir treffen uns nächste Woche und ich bin gespannt auf das Ergebnis.

Ich sagte ihr, dass ihre Entscheidung die richtige sein wird, ob ich dabei nun gut bei wegkomme oder nicht und dass ich ihrem Glück nicht im Wege stehen will. Natürlich soll das kein Wusy-Gequatsche sein, sondern ich wollte ihr damit vielmehr signalisieren, dass sie wissen muss was sie will und ich ihr nicht reinreden werde. Sie soll halt glücklich werden, dass ist mein Ernst. Ob das mit Ihrem Freund funktioniert ist da eher zweifelhaft. Ob es mit mir funktionieren wird? Der Erfolg gibt mir recht um mal den Arroganten raushängen zu lassen:-)

Ich würde sie sehr gern als FB behalten, da sie um ehrlich zu sein viel Potential hat, sehr viel. Ich mache keine Anstalten um zu zugeben, dass ich die Frau sehr mag. Von Liebe ist hier nicht die Rede. Dafür schreibe ich nicht verliebt genug meine Herren. Sie ist halt der Typ Frau mit dem ich gerne meine freie Zeit verbringe und sie genieße.

Jedoch deutet für mich einiges ihren Aussagen nach darauf hin, dass sie die Affäre beenden wird und andererseits nicht. Ich sehe gerade keine Entscheidung aus ihren bisherigen Nachrichten und werde es erst beim nächsten Treffen erfahren.

Frage

Da ich die Dame sehr gerne weiter treffen möchte aber nicht ins LJBF-Land auswandern will, wollte ich fragen, welches Vorgehen hier empfehlenswert wäre. Natürlich sind meine gegebenen Infos erstmal recht spärlich aber bevor das hier noch ausufert beantworte ich lieber detailierte Fragen eurerseits.

Ganz einfach. Wenn wir uns treffen, können wir die Augen und Finger nicht voneinander lassen, auch nicht in der Öffentlichkeit. Ihre Beziehung sieht ersteinmal nicht so rosig aus, da diese ein Ablaufdatum hat und sie insgesamt schon länger nicht mehr läuft.

Ein Nein würde ich zwar akzeptieren müssen. Jedoch wären mir einige Vorschläge, wie ich mich ihr gegenüber zu verhalten habe, sehr nützlich.

Vom letzten Kontakt an vor zwei Tagen, an dem wir ausgemacht haben, dass wir uns nächste Woche treffen, habe ich mich komplett zurückgehalten und keinen Kontakt mehr aufgenommen.

So far

St. Vincere

bearbeitet von St. Vincere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel blabla um das Übliche.

Anfänglich intressanter Typ gibt ihr den so heiß begehrten, dreckigen Sex.

Dann gehts los:

1) Sich einfach so in die Freundschaftsschiene abschieben lassen "wenig Zeit" - Sagt dir "Quicky" was?

2) Neue beste Freundin spielen wochenlang

3) Verbal irgendwelche Beziehungsrahmen vereinbaren und dann nichma auf die Idee kommen, das Ganze gleich umzusetzen

4) Keine Konkurrenz, hast du überhaupt Alternativen?

5) Jetzt rumheulen, weil sie hat doch gesagt, dass "sie mich will"!!

Pack deine 2 Eier zusammen und spiel das Spiel. Treffen, Eskalation, Sex >>>>>>>>>>>>>> Reden, Liebesschwüre, theorethisches "was wäre wenn".

Verführung hört nicht auf, nur weil sie mal verbal sagt, sie will dich. Kein Grund durch alle Tests zu fallen und dann in nem Forum rumzuweinen.

j.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die Beziehung redest Du nicht mit ihr. Ist ihre Sache. Kommt sowieso nix positives bei rum, egal was Du sagst. Im Zweifel ist das immer ein Eigentor. Die Grenzen zwischen euch sind soweit erst einmal klar gesteckt, da kannst Du auch die Boyfriend Destroyer in der Hosentasche lassen.

Sie weiß nicht ob sie das so einfach mit uns hinbekommen würde

Eben. Weil ihr über ihre Beziehung redet und über eure Affäre und es zerredet. Siehe auch Jeeenkins. Du sollst sie gefälligst vor allem vögeln. Dann ist's ne FB. Nicht, wenn Du ihren Kerl triffst (sorry, aber da geht ihr höchstens bei einer ab, Du disqualifizierst Dich eher, weil Du sowas mit Dir machen lässt.) oder ihr sowas um die Ohren haust:

- Auf meine Aussage, dass ich das nach 5 Monaten beenden würde

- Ich sagte ihr, dass ihre Entscheidung die richtige sein wird, ob ich dabei nun gut bei wegkomme oder nicht und dass ich ihrem Glück nicht im Wege stehen will.

Damit zeigst Du ihr nur, dass Du Dir um das ganze zwischen euch großartig Gedanken machst. Und dabei sollst Du doch vor allem sie einfach vögeln.

Ebenso wie die ganzen Treffen bei denen Ihr eh nicht eskalieren könnt. Wozu das ganze? Um ihr das Gefühl zu geben, dass Du ihr nachläufst? Sorry, aber bei ner Affäre muss das so laufen, dass die Frau investiert. Auch Zeit. Und nicht Du es bist, der auf Abruf quasi bereitsteht und sie immer dann sieht, selbst wenn nix laufen wird.

Für Dich gilt: Treffen. Zu zweit. Mit Eskalationsmöglichkeit und Zeit. Es ist ne Affäre, da kannst Du auch mal ins Kino gehen für den Kick evtl gesehen zu werden. Aber der Reiz für Frau besteht da in erster Linie meist erstmal bei Sex, Makeout und co. Sich immer und immer wieder den Kick des "wir haben ein Geheimnis" beim Weggehen holen verliert da recht schnell die Spannung - Wie Du ja merkst. Vor allem wenn der Kerl anfängt solche Aussagen wie Du loszulassen.

Als andere Anmerkung noch: Eine Beziehung mit Ablaufdatum und einem "sieht nicht rosig aus" als Status. Und trotzdem bleibt die Frau dran hängen und betrügt den Kerl statt einfach n Schlussstrich zu siehen? Wenn's kein Blabla ist, dann spricht das nicht gerade für sie was Konsequenz und Co angeht. Aber davon mal ab ;) Vielleicht hast Du für sie auch einfach als Sprungbrett weg vom Kerl nicht getaugt und deshalb hat sie weniger Interesse an Dir, weil Du aufhörst zu (ver-)führen.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeeenkins, Style, vielen Dank dafür, dass ihr mir einen Einblick auf eure Sicht gewährt.

Das ich die Nummer zu unstringent "durchgezogen" habe ist mir jetzt auch klar. Keine Ausreden. Ich bin noch eher der AFC und muss ersteinmal checken, dass ich es auch anders kann.

Das scheint zu dauern^^.

Also Eier raus, hier sind sie meine Herren. In voller Pracht :-)

Kompletter Freeze seit ihrem letzten BlaBla. Mir verging die Lust in sie zu investieren.

Alternativen und Konkurrenz ist vorhanden. Nebenbei läuft aktuell etwas mit zwei anderen Damen. Ein FB und eine die es werden will.

Nicht, dass ich nicht auf eure Kommentare eingehe. Ich nehme sie mir zu Herzen und reflektiere damit über die Vergangenheit.

Worte sind Schmu, Taten warten!

So far

St. Vincere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.