Theorie begriffen! ...?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

Ich lese hier nun seit 3 Tagen im Forum und das sehr intensiv, überraschend wieviel leichter es manchmal durch ein paar Tricks werden kann.

Ich möchte wissen, ob ich das ganze in der Theorie schon begriffen habe und mein Plan erfolgreich wird bzw werden kann.

Situation war und ist, das ich ein Mädel schon im Sack hatte, aber völlig verunsichert war und es mehrmals(!) verbockt habe.

(Ihr würdet mir nur noch auf die Schulter klopfen und schweigen...)

Fakt ist, das sie immer noch, obwohl einige Monate vorbeigegangen sind, Kontakt sucht. Ich hatte nämlich damals völlig unbeabsichtigt einige PickUp Dinge getan. Zb eine Art von "Ich dachte das ich dich liebe".

Was haltet ihr davon:

Sie besucht mich mal wieder, zb ein DVD Abend oder an der Xbox mit Kinect was spielen.

Ich komme aber recht zügig mit der "Oberleute/Unterleute" Routine.

Sie antwortet also X oder Y.

Ich lege mich auf die Couch und sage "Zeig mir mal wie das dann bei dir aussieht."

Option A: Sie tut es einfach.

Option B: Sie zögert mit einem "Neeee.."

Bei A:

Idee 1: Ich pack ihr ganz plump einfach an die Titten und pack sie aus.

Idee 2: Ich sage "Angezogen aber doch sicher nicht" und ziehe sie aus / oder deute an das sie mir das Shirt ausziehen soll.

Wenn sie nun bei A erneut zögert oder halt Option B passiert, setze ich mich aufrecht hin und fahre die Unterstellungsschiene.

Also zb "Ne, du hast Recht, du bist dafür nicht mutig/abenteuerfreudig genug". (und sie wird sich das nicht sagen lassen wollen.....)

Ab hier sollte es dann eigentlich laufen....!?

Achja: Sie ist 18, ich 23. Eine HB 6 bis 7

Diese ganzen Abkürzungen lerne ich noch fleißig.. :good:

Was haltet ihr von dem ganzen? Womöglich brauch ich soviel Show gar nicht?

Kritik, Anregung, Fragen sind gern gesehen. Ich würd das ganze gerne in eine FB leiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zuviele Gedanken mein Freund. Es passiert selten genau das, was man sich vor seinem geistigen Auge zusammenreimt. Gerade im Anfangsstadium eines jeden PUA ist es wichtig Erfahrungen bis zum Erbrechen zu sammeln und wenn man erst einmal aus der Erfahrung heraus weiss, wie man sich in einer x-beliebigen Situation zu verhalten hat läufts von ganz alleine. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist, mach bei ihr einfach worauf du Bock hast und schau was passiert. Nimm diese Erfahrungen mit und versteif dich nicht auf sie. Da draußen warten Millionen von Frauen die gegamed werden wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Was haltet ihr davon:

Sie besucht mich mal wieder, zb ein DVD Abend oder an der Xbox mit Kinect was spielen.

Ich komme aber recht zügig mit der "Oberleute/Unterleute" Routine.

Sie antwortet also X oder Y.

Ich lege mich auf die Couch und sage "Zeig mir mal wie das dann bei dir aussieht."

Option A: Sie tut es einfach.

Option B: Sie zögert mit einem "Neeee.."

Bei A:

Idee 1: Ich pack ihr ganz plump einfach an die Titten und pack sie aus.

Idee 2: Ich sage "Angezogen aber doch sicher nicht" und ziehe sie aus / oder deute an das sie mir das Shirt ausziehen soll.

Wenn sie nun bei A erneut zögert oder halt Option B passiert, setze ich mich aufrecht hin und fahre die Unterstellungsschiene.

Also zb "Ne, du hast Recht, du bist dafür nicht mutig/abenteuerfreudig genug". (und sie wird sich das nicht sagen lassen wollen.....)

Ab hier sollte es dann eigentlich laufen....!?

Viel zu durchanalysiert. Im vorherigen Beitrag wurde ja schon erwähnt, dass mans nicht so durchplanen kann. Heilige Scheiße, man sollte es auch nicht durchplanen können. Flirten soll Spaß machen und keine Aneinanderreihung von Routinen und wohl durchdachter Spielereien sein. Der Sinn des Flirtens ist es den Charakter des anderen kennen zu lernen und abzutasten, ob man auf einer Wellenlänge ist. Da ist Spontanität einfach extrem wichtig. Wenn sie nen Shittest raushaut und man nicht durch Schlagfertigkeit den Test zurückwirft, ignoriert oder durch C&F an sich abprallen lässt, dann kommuniziert man gleichzeitig etwas. "Du kannst mich nicht so leicht unterbuttern", "Der Spruch ist so schlecht, du kriegst keine Aufmerksamkeit für sowas" oder "Ich mach mein Selbstbewusstsein nicht von der Meinung einer x beliebigen Ollen abhängig" o.ä. Wenn du den Shittest nicht bestehst, dann unterwirfst du dich. Du siehst, durchs Flirten erfährt man mehr über die andere Person. Und das bezieht sich nur auf Shittests.

Es stellt sich vor allem die Frage, ob du überhaupt dreist genug bist ihr einfach an die Titten zu langen. Bist du ein frecher Perversling von dem sie beim zu Bett gehen heimlich träumt? Ist sie aufgeregt, wenn sie zu dir kommt, weil sie denkt "Oh Gott, der geht mir bestimmt ans Höschen! :wub: "? Andererseits verursachst du durch solche Aktionen wohl eher Angst bei ihr als Erregung. Meine Empfehlung: Nicht soviel an die Theorie denken, sondern Selbstbewusstsein aufbauen und einen Frame etablieren mit dem du dich wohl fühlst. Dann läuft die Flirtgeschichte von selbst. Routinen sind dann bspw. unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden