Ex-FB, heute verabredet zum Film gucken ...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, das Ding ist folgendes: 'ne Ex-LTR von mir (ist ca. 2 Jahre her), die mal kurze Zeit 'ne FB von mir war (ist noch nicht lange her, paar Monate), hat mir in letzter Zeit mal wieder geschrieben.. mal war es so, dass sie schrieb, wir könnten mal was unternehmen usw., haben uns dann 1, 2 mal im Pub getroffen. Wenn wir uns dann mal gesehen haben, hat sie öfters mal von ihrem Freund angefangen. Wurscht. Ich hole mal etwas weiter aus, vielleicht ist es ja relevant.

Auf jeden Fall schreibt sie mir am Sonntag: "Hast du nächstes WE was vor?"

Ich: "Kann ich dir jetzt noch nicht sagen, im Laufe der Woche wahrscheinlich."

Sie: "Mein Freund ist nicht da und ich hab Bock, was zu machen"

Ich: "Ja, wie gesagt, ich weiß es noch nicht, schreib mir mal am Donnerstag, muss jetzt erst mal nach Hause fahren."

Später dann:

Sie: "Und, was geht nun?"

Ich: "Bin noch unterwegs, ich ruf dich später mal an."

Okay, ich hab sie dann angerufen und sie war wohl gerade irgendwas am machen, Sachen packen für ihren Freund, der übers WE weg fährt. Ich sag ihr, Freitag ist schlecht, weil ich arbeiten gehe, Samstag passt bei mir. Dann meine ich noch, wir können nicht viel unternehmen, weil ich fast pleite bin, daher soll sie mal Bier besorgen und wir gucken uns 'nen Film an, wenn ihre Auswahl gut ist, schau ich mal, was wir dann gucken.

Also, ich will sie layen, nicht mehr, nicht weniger. Allerdings weiß ich nicht, ob das klar geht oder eben nicht. Natürlich, eskalieren usw., Standard.. aber es scheint so, als wolle sie mich in LJBF stecken, so wie sie von 'nem Kumpel geredet hat, als ihr Freund gefragt hat, wer da am Telefon ist und sie mich bei den letzten zwei Treffen nach dem Pub umarmt hat zur Verabschiedung (letzteres lässt sich evtl. auch auf weniger Game als sonst zurückführen). Als sie meine FB war, da hatte sie keinen Freund, soweit ich weiß. Ist aber im Prinzip auch irrelevant, aber ich weiß auch eben nicht, wie sie momentan so drauf ist, da ich kaum Kontakt zu ihr habe und ich daher nicht weiß, ob das funktioniert.

Wie seht ihr das? Film gucken bzw. ihre SMS ist doch quasi 'ne Einladung für 'ne schnelle Nummer, zumindest in vielen Fällen. Oder liege ich da falsch, Gentlemen?

bearbeitet von Drax!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja vielleicht will sie mit dir befreundet sein. Natürlich will sie mit dir Zeit verbringen, weil sie dich mag und als Person schätzt, das ist doch nichts verwerfliches.

Wir haben auch eine Andeutung, dass sie tief auf einem unbewussten Level, sich aber auch nach mehr sehnt.

Sie will Sex mit dir, aber NICHT BEWUSST, sondern ohne es zu merken, das ist ganz wichtig. Du kannst nicht einfach schnell eskalieren, sondern solltest sie erstmal langsam darauf vorbereiten, bisschen flirten, bisschen zweideutige Anspielungen, damit sie erregt wird.. und dann eskalieren. Wahrscheinlich läufts gerade nicht so gut mit ihrem Freund.

Keine schnelle Nummer, gehe es etwas langsamer an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja vielleicht will sie mit dir befreundet sein. Natürlich will sie mit dir Zeit verbringen, weil sie dich mag und als Person schätzt, das ist doch nichts verwerfliches.

Wir haben auch eine Andeutung, dass sie tief auf einem unbewussten Level, sich aber auch nach mehr sehnt.

Sie will Sex mit dir, aber NICHT BEWUSST, sondern ohne es zu merken, das ist ganz wichtig. Du kannst nicht einfach schnell eskalieren, sondern solltest sie erstmal langsam darauf vorbereiten, bisschen flirten, bisschen zweideutige Anspielungen, damit sie erregt wird.. und dann eskalieren. Wahrscheinlich läufts gerade nicht so gut mit ihrem Freund.

Keine schnelle Nummer, gehe es etwas langsamer an.

Hm, Andeutung.. meinst du das, was sie geschrieben hat, also, ob ich am WE was vor habe?

Ja, ich muss auch dazu sagen, dass ich während der letzten Treffen nicht eskaliert habe, habe mich größtenteils auf Negs und C&F beschränkt, wo sie ziemlich.. empfänglich für ist, sagen wir mal so. Habe aber das Gefühl, dass ich eher der Hampelmann war, weil ich es an manchen Stellen übertrieben habe und nicht eskaliert hatte.

Okay, das würde dann aber zum Problem werden, klar kann ich es langsam angehen, das gestaltet sich für mich aber schwierig, weil ich entweder zu schnell oder zu langsam bin, meistens endet das eben im zuvor genannten LJBF. Siehe auch http://www.pickupfor...h-bin-zu-albern zur weiteren Information.

bearbeitet von Drax!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden