Meine Höhen und Tiefen, seit ich PickUp kenne ... Tipps von Erfahrenen erwünscht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 19, wohn in Prag.

Hi,

ich hab mich Dezember 2011 das erste Mal mit PickUp beschäftigt und mein InnerGame bis Ende Januar 2012 richtig hochgefahren. Ich hab angefangen Sport zu machen (Gym, für Tanzkurs angemeldet), Quasi-Sprachkurs (so ein Tandem-Ding). Ich hab mich dann auch erst mal richtig erfüllt gefühlt...immer noch emotionale Auf's und Ab's aber es war gut. Ich muss dazu sagen, dass mich die Texte von Dreamcatcher und Satsang echt gepusht haben. Nachdem ich bis Ende Februar 4 KC's plus einen FC (mein erstes Mal, da war ich gut drauf) erreicht hatte, fühlte ich mich unzerstörbar und dachte mir so quasi: "Ab jetzt kommt min. jedes Wochenende ein KC"...

Aber...NIX mehr, es ging erst mal richtig bergab...nach jedem KC-freien Wochenende fühlte ich mich etwas schlechter und echt hart getroffen hat mich, als mich ein HB besuchen kam (in meiner Wohnung), die quasi safe war und ich ihre Shittests nicht erkannt habe und letztlich nix passiert ist (war mit ihrer Freundin da, die waren beide so horny und ich ein Idiot, FUCK). Erst mal schön in Hirnwichserei zurückverfallen...

Osterwochenende hatte ich dann wieder etwas Erfolg. Bin von zwei HB's in einem Klub angesprochen worden (WTF) und hab sogar einen Drink ausgegeben bekommen, war ziemlich cool, weil ich mit denen auf Tschechisch ins Gespräch gekommen bin und sie erst nicht glauben wollten, dass ich kein Tscheche bin (nach 6 Monaten Lernen, BÄM). Auf der Tanzfläche war ich dann aber krass needy, hab aber am Ende doch noch einen kurzen KC mit einer hinbekommen, sie war aber auch schon recht betrunken. Danach bin ich abgehauen...fragt mich nicht warum...

Nächsten Tag wollte ich mich mit den lokalen PU's treffen. Vereinbarter Treffpunkt war geschlossen, und mein Handy auf dem Weg dorthin gestorben...Schicksal!?!? Also bin ich in einen lokalen Klub gegangen der von Touristen gut besucht ist und hab es über mich gebracht ein Viererset HB 8 - 10 anzusprechen. Waren Deutsche Mädels, also auch schnell ins Gespräch gekommen. Hab dann den ganzen Abend mit denen rumgehangen, getanzt, aber auf der Tanzfläche wieder needy gewesen (wie schalt ich das bloß aus). Trotzdem ist eine mir die ganze Zeit gefolgt, sehr intelligentes Mädel, hat mir echt gefallen, persönliche HB9, wir waren dann ne Weile allein..sie hat immer wieder was von ihrem Boyfriend gelabert und ich hab mich dann nicht getraut Kino zu fahren (argh), die hatte wahrscheinlich gar keinen, kennt ihr da einen guten Boyfriend-Detroyer? Interessanterweise hab ich da gerade eine neue Frisur ausprobiert, die ich mir vor einem halben Jahr nicht zugetraut hätte.

Mir ist aufgefallen, dass ich immer sehr selbstbewusst und glücklich und daran anknüpfend erfolgreich bin, wenn ich etwas neues in mein Leben geholt hab, sei es Sport oder eine Frisur.

Nur wie soll ich mir ständig was neues in mein Leben holen? Hat da jemand einen Typ? Oder geh ich die Sache falsch an?

Jetzt, wo ich das ganze schreibe, kommt mir das gar nicht so erfolglos vor, es ist nur so, dass in der letzten Zeit nichts aufregendes passiert ist und ich echt krasse Auf's und Ab's habe und ständig in eine depressive Grundstimmung verfalle. Ich vergleiche mich noch sehr viel mit anderen.

Gleichzeitig merk ich, dass bei mir eine ganze Menge Limiting Beliefs zerbrechen, jetzt wo ich schon ein Dreivierteljahr weg von zu Haus bin. Fühl mich sehr oft sehr aggressiv auch wenn ich es nie rauslasse (ich werd versuchen es durch Kampfsport zu kompensieren). Ich hab fast das Gefühl, ich sollte mal ein halbes Jahr zum Bund gehen (meine Eltern würden mich dafür verstoßen :D <-- Limiting Belief).

Ich les derzeit Eckhart Tolles Leben im Jetzt (da hab ich echt einen krassen Limiting Belief, dass man mich für einen verkappten Eso halten wird, wenn das jemand wüsste :D ). Der Ist ja auch soweit ich weiß eine von Dreamcatcher und Satsangs Hauptquellen. In meinen Augen ist der Typ ein neuer Prophet , dabei bin ich per Definition eigentlich Atheist :D.

Mir ist aufgefallen, dass ich in meiner Top-Phase im Februar sehr bewusst und kaum needy war.

Aber jetzt fällt es mir oft wieder sehr schwer. Oft beim Einschlafen denk ich, dass eigentlich alles so einfach ist und wache dann sorgenerfüllt wieder auf, es ist zum Verzweifeln.

Ich weiß zum Teufel nochmal nicht, was ich eigentlich will.

Zum Schluss muss ich feststellen, dass ich eigentlich kaum Fragen gestellt hab und das hier eher wie ein Tagebucheintrag aussieht, aber wenn irgendjemand es kommentieren kann, bin ich echt dankbar.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzfassung: bleibe am Ball, nicht mehr nicht weniger, du bist sehr kurz in der materie drin, da kannst du nicht die Welt erwarten, sehe FC und KC als coole Erlebnisse nicht mehr nicht weniger, was sollen die schon bedeuten? Dir bedeuten sie sehr viel, zu viel, denn Misserfolge wirst du nie vermeiden können, aber den Wert denen du ihnen zuschreibst. Du kannst rausgehen 2 Stunden nur Abweisungen erfahren und am ende hast du eine Ficknacht wie keine zweite (Wenn du nach dem Motto gehst "One last approach"). DAs einzige was man auf lange Sicht bei der Verführung lernt, ist die innere Ruhe zu finden und sich von äußeren Dingen nicht mehr so beeinflußen zu lassen.

Wenn du rausgehst dann um was zu erleben, egal was am Ende auch rauskommt. Deine Messlatte für Erfolg -also KC jedes WE- ist wirklich viel zu hoch. Ich empfehle dir allein dass du im Club bist, also dass du dich in den Club zeigst, als Erfolg zu werten (Ich meine das du dann mehr machst ist selbstverständlich). Und auch wenn du erfolgreicher wirst, ändere deine MEsslatte für Erfolg nicht, sonst fickt dich das auf Dauer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden