Komischer Abend mit langjähriger Freundin

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Nachdem ich jetzt längere Zeit in einer Depression gefangen war, die sich mit extremer Traurigkeit (wie aus dem Nichts, so stark, dass ich weinen musste ohne zu wissen warum) und einer regelrechten Sozialphobie bemerkbar machte, erfreut es mich umso mehr von einem Abend zu berichten, der hoffentlich das Ende meiner Tiefphase einleitet.

In den letzten Monaten vergingen nur wenige Tage an denen ich nicht entweder von totaler und unbegründeter Trauer oder einem regelrechten Selbsthass verfolgt wurde, ich hasste mich für die Trauer und alle kleinen Fehler die ich so machte und hasste jeden der nicht auch von solchen Gefühlten geplagt wurde. Ich war versunken in einem Meer aus Melancholie und Selbstmitleid und genoss dieses Selbstmitleid an einem bestimmten Punkt sogar und sehnte es herbei, gleichzeitig wusste ich aber um die psychologisch bedenklich Bedeutung die dahinter stand und hasste mich somit dafür. Somit zog ich mich selbst nur immer tiefer in diesen Sumpf anstatt mich herauszuboxen. Allerdings gab mir dieser Zustand auch die nötige Zeit und persönliche Instabilität um mich gezwungen zu fühlen mich selbst mal zu hinterfragen und leitete damit einen Prozess des Reflektierens ein, da ich das Fehlen eines Ziels bzw eines groben Lebensplans sowie eines stabilen Wertesystem/Zukunftsbild als Grund für meine depressiven Gedanken ansah.

Ich gewann tatsächlich mehr Kenntnisse über mich selbst, ich habe, wenn auch nur eine grobe, Vorstellung davon was mir wichtig ist, was ich nicht mag und zumindest eine Idee was ich die nächsten 6-7 Jahre machen will.

Ob mir nun das oder einfach eine bessere Ernährung, Körpergefühl (mehr Sport) oder das geile Wetter geholfen hat weiß ich nicht, jedenfalls geht es mir nun seit mehreren Wochen wieder viel besser.

---

Neulig habe ich dann also mal nicht jedes Facebookevent declined sondern habe mir eins herausgesucht bei dem fast alle meine engen Freunde sowie der interessante Teil meines Bekanntenkreises anzutreffen waren.Ich traf mich vorher mit 3 Freunden und wir gingen dann zusammen dorthin, es war das erste Event seit langem und die, bei denen ich in der Zeit davor war, litt ich, wie oben beschrieben, an einem eher unheiteren Gemütszustand, ich war also unsicher und aufgeregt weil ich nicht Wusste wie die Leute auf mich reagieren würden. Dort angekommen begrüßte ich alle herzlich, gratulierte dem Geburtagskind und merkte wie ich wieder richtig Lust bekam richtig geil abzufeiern (Ein Gefühlt, dass ich seit Beginn der Tiefphase nicht mehr gefühlt hatte), ich wollte saufen, plaudern und tanzen, verrückte Dinge erleben.

Zum Anfang stießen meine Freunde und ich mit einem Bier an bevor wir uns dann an den Vodka machten. (Es war nur 1 Bier und vllt 20ml Vodka, ich war gut genährt, also höchstens angetrunken.) Es lief zwar die absolut graufenhafteste Musik die meine Ohren seit langem ertragen mussten, allerdings ließ auch dieser Umstand meine Stimmung nicht senken im Gegenteil begann ich mit Bekannten und Freunden irgendwann bei Beladen besonders romantisch und wild zu gestikulieren was zu einer noch größeren Belustigung führte. Irgendwann zerrte es mich natürlich auch auf die Tanzfläche, ich fühlte die Musik und tanze wie ich wollte. Ich hatte zum Beispiel von einem verrückten Kerl, den ich in einem Club kennenlernte, einen Move gelernt, der sich dem Autounfall-Effekt bedient und einfach Spaß macht zu "tanzen". Ich verwendete ihn nicht zu inflationär und auch andere ähnlich blöde Bewegungen nur selten, da es für einem nur bedingt lustig ist und man ja auch nicht den Clown mimen will. Ich ging also ab und tanzte irgendwann auch mit einer langjährigen Freundin (ich trau mich fast garnicht sie Freundin zu nennen, wir sind beides sehr sexuelle Menschen und in jedem unserer Gespräche (fast auschließlich Small-talk-Themen und Allerweltsplauderei) taucht irgendwann eine Doppeldeutigkeit auf, die von dem jeweils anderen dann sexuell interpretiert wird und somit immer eine witzige aber gleichzeitig spannungsvolle Unterhaltung über Sex einleitet.), sie hatte eine sehr lange Beziehung, die allerdings während meiner Downphase beendet wurde. Schon während der Beziehung machte sie häufiger Anspielungen, dass sie eine Liste führen würde mit Leuten die sie danach anrufen will um mit ihnen zu schlafen und das ich auf 1. Stelle stehen würde etc.. Wir waren also nie wirklich befreundet, ich würde mich selbst als pseudo-Orbiter ansehen, wobei ich nicht von ihr abhängig bin und nichts von ihr abhängig gemacht habe, mich allerdings warmgehalten habe lassen.

Wir tanzten zu beginn eher freundschaftlich und verspielt/vorsichtig mit einander. Irgendwann hielt ich ihr meinen Hintern hin auf dem sie dann vergnügt rumgeschlagen hat, natürlich reagiert ich entsetzt und revanchierte mich entsprechend. Sie lehnte sich sogar spielend nach vorn und ließ die ganze Sache mit Freundin über sich ergehen. Danach wär ich fast in die Vollen gegangen, bin ganz nah (bauch an bauch) ran, drückte sie mit meiner Körper in Richtung Wand (sie drückte dagegen) und kam ihrem Kopf mit meinem immer näher (sie wich nicht zurück). Ich wurde ernster und merkte wie ihr Gesicht von "Hahaha ich hab soviel Spaß mit ihm, lustiger Typ" zu "Oh wow ich bin erregt" gewechselt ist und BAM ich hatte die Hosen dann doch vor lauter sozialem Druck zu voll und drehte im letzten Moment ab. Danach tanzte ich weiter und wurde irgendwann auch mehrmals von einem mir fremden HB 7 (vermutlich Familienangehörige des Geburtztagskindes) angetanzt. Allerdings war sie wohl zu schüchtern um das ganz durchzuzieren (hatte mich nur kurz vllt 1-2 Sekunden angetanzt und ist danach halb kichern wieder zu ihrem Set zurückgegangen) und ich mehr an meiner langjährigen Freundin interessiert oder zu schüchtern um da was draus zu machen.

Die langjährige Freundin stand allerdings ganz unten auf meiner Prioritätenliste, auch wenn sie HB 8 und ich sie (ihren Charakter, Geruch, Verhalten, Blicke, Aussehen, Tanzart) extrem heiß finde wollte ich einfach Spaß haben und ließ mich somit von der Welle an Möglichkeiten mitreißen und fand mich an dem Abend noch zahlreichen Gespräch über Handys und Southpark, Gott, unsere Zukunft nach dem Abitur etc., einem 1on1 im Fußball bei fast kompletter Dunkelheit und auf dem Klettergerüst des nahe gelegenen Spielplatz wieder. Meine Freundin ist mir dabei regelrecht hinterhergedackelt und hat mich dabei auch immer versucht mich in irgendwelche Situation mit ihr zu verwickeln und mich shittesten.

Irgendwann brauchte ich vor lauter Abenteuer auch mal einen ruhigen Moment, ich ging als mit 3 meiner besten Freunde und der Geburtztagstorte nach draußen und ein Stück weiter die Straße herunter. Wir setzten uns gemütlich hin und plauderten. Irgendwann kam meine Downphase auf und ich sagte, dass ich selber nicht genau wisse woran das lag. Wir sprachen irgendwann auch über Frauen und Beziehung und ich meinte, dass ich noch nie eine wirkliche feste und monogame Beziehung (LTR) hatte und ich mir nur mit 2 Frauen die ich momentan kenne so etwas vorstellen könnte (beide HSE HD, ich habe bei beiden schon häufig die gegenseite sexuelle Spannung gespürt und empfand ihre Shittests als sehr sehr angenehm mit was ich sonst so zu kämpfen hab, die eine ist die langjährige Freundin mit der ich vorher getanzt hatte) und dass ich heute Abend besonders heiß auf die besagte Freundin bin. Daraufhin meinte einer meiner Freunde, dass sie auch total auf mich abfahren würde, wie wir getanzt hätten und wie sie mich vorhin auf der Tanzfläche angeschaut hatte als ich es nicht mitbekam etc fürhte er dabei als Hinweise auf.

Ich ging wieder rein um mir kurz etwas zu trinken, ich schnupperte auch kurz wieder auf der Tanzfläche vorbei. Ich tanzte also wieder gehabt vor mich hin bis sich auf einmal ein mir inzwischen nur all zuguter Körper von hinten eng an Meinen anschmiegte und sich ein mir wohl bekanntes Paar Hände langsam aber sicher den Weg von meiner Taille (knapp oberhalb der Gürtellinie) nach oben streichelnd zu meinen Brustmuskeln bahnte. Sichtlich belustigt drehte ich erst mich und dann sie um, um mich auch hierfür passend zu revanchieren. Sie ließ alles mit sich machen und genoss es. Als meine Hände allerdings das Ziel erreichten hatte sie zwar gelacht aber auch sofort Abstand gewonnen, ich habe damit also wohl wirklich etwas übertrieben. Vermutlich weil ich sie nicht isoliert hatte und ich ihr also vor unserem gemeinsamen Freundeskreis die Titten massiert hab. Bei dem kam das allerdings relativ gut an, zwar waren alle entsetzt aber eher im Sinne eines positiven Staunens (Das ich dazu wirklich die Eier, allerdings auch die Frechheit, besaß).

Jedenfalls trank ich dann meine Cola zuende und unterhielt mich draußen weiter, der besagt Freund war noch unten geblieben und stieß wenig später dazu. Er wiederholte dann nochmal, dass ich es wirklich riskieren solle bei ihr. Kurz darauf kam sie lauthals lachend auf uns zu gelaufen (andere Freundin im Schlepptau) und sagte mit ironischem Unterton, dass sie ja sooo auf mich stehe und zog dann wieder von dannen.

Mein Freund, der etwas tiefer ins Glas geschaut hatte als ich, konnte bereits jetzt schon die Scharm im Gesicht abgelesen werden. Er hatte kurz nach meiner Aktion auf der Tanzfläche vor lauter Glückseligkeit, freudig, einer weiteren Freundin seine Theorie mitgeteilt. Diese (sehr unsichere Persönlichkeit, manipulative Grundzüge) macht sich natürlich sofort fleißig ans Werk und erzählt jedem, dass sie auf mich stehen würde.

Ich bin mir sicher, dass ich sie mit einem Verhalten an dem Abend einfach geflasht habe. Sie hatte mich wahrscheinlich schon als langweiligen Emo ohne Eier abgeschrieben und wurde einfach so von mir überrascht, dass sie gar nicht anders als mit Interesse und Erregung reagieren konnte.

------

Mich würde interessieren wie ihr ihre Reaktion seht. Meine Vermutung: Sie wurde bloßgestellt, ist eigentlich gewöhnt pro Abend zich Typen Körbe zu erteilen und soll jetzt die sein, die einem Typen hinterher rennt, der auch noch eigentlich schon als Emo und Außenseiter verschrien war. Sie wurde quasi in diese Reaktion gezwungen und auch wenn damit jegliche Erfolgsaussichten was diese Sache betrifft erstmal bei null liegen, so sollte ich die Sache auf jeden Fall nicht persönlich nehmen.

Auch mit diesem unerfreulichen Wandel war es ein geiler Abend, der hoffentlich eine geile Zeit einleitet.

Cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal:

Falls du ernsthaft unter Depressionen leidest, wovon ich aus deinem Beitrag ausgehe, dann solltest du erst einmal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Diese ambivalente Emotionsachterbahn unter den Tisch kehren und überspielen wird Dir auf Dauer nicht helfen. Lass Dich beraten, Dir kann geholfen werden!

Zu deinem eigentlichen Thema:

Wenn du dieses Mädchen willst, dann solltest du sie dir einfach schnappen. Sie ist sichtlich von dir angetan und hat es dir sogar schon gesagt. Du brauchst nur noch den Sack zu machen.

Ob nun irgendjemand bloß gestellt wurde oder nicht, darauf solltest du scheißen. Es geht darum was du willst und was sie will, nämlich dich! Krall dir ihre Nummer, sag ihr, dass es ein großartiger Abend war und dass er nicht so toll wäre, wenn sie nicht genauso verrückt gewesen ist wie du.

Dann machst du ein Date aus und Du verführst sie. Ich bin zwar kein Fan von Alkohol, solltest du aber zu verkrampft sein, sag ihr, du möchtest mit ihr eine Flasche Wein aufmachen.

Der Rest sollte sich von alleine ergeben.

Vergiss nur eins nicht:

Sie hat dich als energiegeladenen, verrückten Kerl in Erinnerung und will keinen neuen besten Freund, der ne Schulter zum ausheulen braucht.

Deshalb solltest du dir überlegen, ob es Sinn macht erst einmal deine Depression in den Griff zu bekommen. Solltest du damit aber klarkommen, auf sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.